Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Diskutiere Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Dead Space 1 ab april abwärtskompatibel. sau geil.:(y):
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Dead Space 1 ab april abwärtskompatibel. sau geil.:(y):
 
T

TheRock1401

Guest
Es ist das beste Horrorgame welches ich jemals gespielt habe!
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Das verträgt meine schwarzes Loch, da wo mein Herz sein sollte nicht. :)
Hab'n schlechtes Herz. :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also gar kein herz. war ja klar.;)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich bin ein Herzloser. ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
*Klugscheißermodus an*
Menschen sind auch Tiere. Sie gehören zur Gattung der Säugetiere und haben sich durch Evolution am weitesten entwickelt, weshalb sie sich selbst nicht als Tier bezeichnen, sondern etwas höheres. *Klugscheißermodus aus*
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ruhe auf den billigen Plätzen. :)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Hat hier jemand Assassins Creed 3 und Bock auf Multiplayer? ;)
 
T

Tremendous

Dabei seit
17.05.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich Blicke einfach nicht durch bei dem Thema. Heißt es, dass ich 360 spiele (wenn ich die disc habe) auf meiner one S starten kann? Habe ein Spiel das es nicht für die one gibt und auch nicht digital verfügbar ist

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich Blicke einfach nicht durch bei dem Thema. Heißt es, dass ich 360 spiele (wenn ich die disc habe) auf meiner one S starten kann? Habe ein Spiel das es nicht für die one gibt und auch nicht digital verfügbar ist

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
welches spiel hast du denn?? du musst in der liste schauen, welche spiele AK sind.
 
T

TheRock1401

Guest
Nicht alle spiele werden bisher unterstützt. Es werden aber immer mehr unterstützt. Hast du ein abwärtskompatibelfähiges spiel auf Disc, brauchst du die nur einlegen, die Konsole lädt es herunter und du kannst mit Disc im Laufwerk (dient als key) das Spiel spielen.

Hier die Liste der Spiele
https://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/backward-compatibility
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich Blicke einfach nicht durch bei dem Thema. Heißt es, dass ich 360 spiele (wenn ich die disc habe) auf meiner one S starten kann? Habe ein Spiel das es nicht für die one gibt und auch nicht digital verfügbar ist

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
welches spiel hast denn nun?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist nicht dabei. Kommt vielleicht noch.
 
Thema:

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen

    Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen: Die Xbox Series X wird wie schon bekannt bei Abwärtskompatibelen Spielen auch HDR hinzufügen. Das betrifft auch Spiele der Xbox360 und ersten...
  • Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?

    Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?: "Interessanterweise hat Microsoft jetzt auch bestätigt, dass sich alte Original Xbox-Games auf der Xbox One emulieren lassen würden. Ob auch...
  • Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?

    Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?: Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet...
  • Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?

    Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Den neusten Gerüchten nach, soll die neue Xbox 720 doch kein Online-Zwang besitzen... und vielleicht sogar per Hardware-Addon abwärtskompatibel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mw2 abwärtskompatibel

    ,

    mafia 2 abwärtskompatibel

    ,

    verschenkte konsole

    ,
    voting xbox 360 abwärtskompatibel
    , bo2 abwärtskompatibel , mafia 2 xbox one abwärtskompatibel, the darkness abwärtskompatibel , http:www.xbox-passion.def5xbox-one-abwaertskompatibel-360-video-21434-9.html
    Oben