Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Diskutiere Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das würde Datenschutzprobleme geben...^^
K

KamiKateR 1990

Guest
Microsoft sollte einfach mal Sammeln welche Spiele die Spieler in die Konsole schieben. Das wäre eine Gute Möglichkeit um zu entscheiden was als nächstes bei der Kompatibilität dazukommen sollte.

Da könnte dann immer angezeigt werden "Das Spiel wird noch nicht unterstützt 3142 Andere Spieler wollen es auch auf der Xbox One Spielen.." oder so in der Art.

Das wäre auch ein weit objektiveres Kriterium da nur ein kleiner teil der Xbox Nutzer die Uservoice-Seite benutzt.
Das würde Datenschutzprobleme geben...^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Naja die Wunschliste soll ja nur dne Prozess etwas beschleunigen. Es sollen ja wohl irgendwann alle Spiele verfügbar sein, wenn der Publisher oder so zustimmt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ah, seit heut morgen steht Hexic HD zur Installation bereit. Gute Sache. :)
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Ah, seit heut morgen steht Hexic HD zur Installation bereit. Gute Sache. :)
Dark
In welche region bist angemeldet und wo findest du deine digital spiele?
Ich hab mich schon tot gesucht und das ohne Erfolg :(
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Dark
In welche region bist angemeldet und wo findest du deine digital spiele?
Ich hab mich schon tot gesucht und das ohne Erfolg :(
Bin in Deutschland.

Bei Meine Spiele & Apps in den Spielen ganz rechts bei "Bereit zum installieren". Das erscheint nach einigen Sekunden dort zwischen den Spielen und dem Link zum Store.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Bin in Deutschland.

Bei Meine Spiele & Apps in den Spielen ganz rechts bei "Bereit zum installieren". Das erscheint nach einigen Sekunden dort zwischen den Spielen und dem Link zum Store.
Danke aber bei mir sind sa trotz preview nur die one spiele
Kann das am sharing liegen?
Ist schade da ich keins von den unterstützten disc games besitze
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.479
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Frage: Wenn ich einen 360-Multiplayer auf der One spiele, bin ich dann auf einem dezidierten 360er oder einem XBOX One Server unterwegs?
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Frage: Wenn ich einen 360-Multiplayer auf der One spiele, bin ich dann auf einem dezidierten 360er oder einem XBOX One Server unterwegs?
360
weil die one dem Spiel vorgaukelt dass sie eine 360 ist und das Spiel der one sagt ich bin ein one Spiel
Kannst such ganz normal auf der one mit den 360 spielen mit den leiten auf der 360 interagieren
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ja, bevor das 360-Spiel startet bootet man kurz die XBOX 360, zumindest schaut es so aus.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Die Frage ist, da es ja eine Emulation ist, wie stark es die Xbox beansprucht. Der Vorteil, dass man die Auflösung und die Grafikdetails als Dev ändern könnte.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hexic HD schaut jetzt wirklich wie HD aus. :)

Bin gespannt, wie sich das zB mit GTA IV verhällt, denn das habe ich noch als EfLC.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wer die Wii und Gamecube Emulatoren kennt weiß was man damit alles machen kann in den Optionen. Wenn MS sowas macht könnte man easy vielen Spielen AF, AA oder gar eine bessere Auflösung spendieren.
Vielleicht ist das bei Hexic der Fall oder es ist nur der Upscaler.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Supervideo, nur versteht man kein Wort. Komische Sprache. ;)
Und noch was. Wenn man nen spiegelnden TV hat sollte man sich ne Hose anziehen. :D
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Find ich gut.:D
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
axxel.jpg

Ich weiss nicht was du meinst
 
Thema:

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen

    Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen: Die Xbox Series X wird wie schon bekannt bei Abwärtskompatibelen Spielen auch HDR hinzufügen. Das betrifft auch Spiele der Xbox360 und ersten...
  • Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?

    Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?: "Interessanterweise hat Microsoft jetzt auch bestätigt, dass sich alte Original Xbox-Games auf der Xbox One emulieren lassen würden. Ob auch...
  • Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?

    Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?: Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet...
  • Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?

    Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Den neusten Gerüchten nach, soll die neue Xbox 720 doch kein Online-Zwang besitzen... und vielleicht sogar per Hardware-Addon abwärtskompatibel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mw2 abwärtskompatibel

    ,

    mafia 2 abwärtskompatibel

    ,

    verschenkte konsole

    ,
    voting xbox 360 abwärtskompatibel
    , bo2 abwärtskompatibel , mafia 2 xbox one abwärtskompatibel, the darkness abwärtskompatibel , http:www.xbox-passion.def5xbox-one-abwaertskompatibel-360-video-21434-9.html
    Oben