Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Diskutiere Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die sollen erstmal das ganze ans Laufen kriegen, dann können die über die nächsten spiele denken. Mein neues gekauftes Banjo Kazooie geht immer...
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Die sollen erstmal das ganze ans Laufen kriegen, dann können die über die nächsten spiele denken.
Mein neues gekauftes Banjo Kazooie geht immer noch nicht und im preview Forum findet man auch keine Lösung -.-
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Mir fällt gerade ein, dass ich auf meiner 360 damals Hexic HD hatte. Warum wird mir das nicht angezeigt?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die sollen erstmal das ganze ans Laufen kriegen, dann können die über die nächsten spiele denken.
Mein neues gekauftes Banjo Kazooie geht immer noch nicht und im preview Forum findet man auch keine Lösung -.-
Bei mir läuft Banjo Kazooie und das Problemlos.
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Mir fällt gerade ein, dass ich auf meiner 360 damals Hexic HD hatte. Warum wird mir das nicht angezeigt?
Theoretisch müsste fast jeder hexic Hd. haben weil es auf der Xbox standardmäßig dabei war zumindest bei denn ersten xb360 Versionen(Weiße) bei der Elite war es glaube ich nicht dabei und das ist wohl der haken weill es quasi dabei war hat man ja keine kauf Lizenz. Vielleicht geht es wenn man es erneut von der 360 herunter lädt.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Bei mir läuft Banjo Kazooie und das Problemlos.
Welches?

Gerade nochmal das offizielle forum besucht und gemerkt die haben die liste aktualisiert heißt Banjo Kazooie Nuts.... wurde entfernt. Riesen Sauerei .habe es mir am 15 gekauft extra und nun streichen die das??
Sauerei! Morgen werde ich mit dem Support schreiben, wenn die mir das Geld nicht ersetzen wäre es ein schlechter Scherz!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Welches?

Gerade nochmal das offizielle forum besucht und gemerkt die haben die liste aktualisiert heißt Banjo Kazooie Nuts.... wurde entfernt. Riesen Sauerei .habe es mir am 15 gekauft extra und nun streichen die das??
Sauerei! Morgen werde ich mit dem Support schreiben, wenn die mir das Geld nicht ersetzen wäre es ein schlechter Scherz!

Banjo Kazooie: Nuts n Bolts
428
votes
22 comments ·
In-Progress · Mister LuthorMister Luthor (Staff, Xbox) responded

Banjo Kazooie: Nuts n Bolts via backward compatibility is currently available to those in the Preview Program.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Hm Banjo hätte ich jetzt nicht geholt, im August kommt die Rare collection und dort sind auch 3 Banjo teile dabei :)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Bin einfach begeistert von der Abwärtskompatibilität. Ist schon eine beachtliche Leistung dieses nachträglich auf der one anzubieten wenn man bedenkt, dass es eigentlich nie geplant war. Da zeigt die angeblich so schwache xo doch wiedermal was in ihr steckt. Xbox 360 emulieren und gleichzeitig die Funktionen der one nutzen. Man wie geil ist das denn? Hab gestern mit Leuten im Partychat der 360 gequatscht und toy soldiers gezockt. Hammer! Wenn man bedenkt das dass ganze noch beta ist, läuft es absolut super.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Hm Banjo hätte ich jetzt nicht geholt, im August kommt die Rare collection und dort sind auch 3 Banjo teile dabei :)
Ja das wusste ich aber wusste nicht das alle 3 Spiele dabei sind Und mich hat es in den Fingern gejuckt:D
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Alle Spiele hab ich jetzt auch nicht die schon abwärtskompatibel sind, aber ein paar schon wie zB. Helix HD, Viva Piñata, Mass Effect und Kameo. Die meiden letzten gehen bei mir aber nur wenn ich die One auf US stelle. Mass Effect läuft dann leider nur in Englisch, Kameo aber in trotzdem in Deutsch. Hab noch Perfect Dark Zero Limited Edition auf Disk, die geht nicht und zeigt mir an das das Spiel hier nicht gespielt werden kann.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hexic HD war doch auf dieser Arcade Disc dabei oder? Also disc ins Laufwerk und gib ihm. ;)


Und wenn iwas nicht geht, dann bitte bedenken, dass es sich immernoch um ne Preview handelt!
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hexic HD ist doch eh kostenlos. Musst du nur aus dem 360 store laden.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Weiß einer wie sich das mit dem Multiplayer verhält? Also könnte ich, als Beispiel es gäbe BO2 als abwärtskompatiblen Titel, auf meiner One gegen andere 360-Besitzer zocken?

Einfaches Beispiel: Ich habe die One mit Abwärtskompatibilität und mein Kumpel hat ne 360. Könnten wir dann BO2 zusammen zocken?

Wie gesagt: FÜR DEN FALL DASS!!!!! es BO2 als abwärtskompatiblen Titel geben WÜRDE!! :D BO2 ist lediglich ein Beispiel.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Weiß einer wie sich das mit dem Multiplayer verhält? Also könnte ich, als Beispiel es gäbe BO2 als abwärtskompatiblen Titel, auf meiner One gegen andere 360-Besitzer zocken?

Einfaches Beispiel: Ich habe die One mit Abwärtskompatibilität und mein Kumpel hat ne 360. Könnten wir dann BO2 zusammen zocken?

Wie gesagt: FÜR DEN FALL DASS!!!!! es BO2 als abwärtskompatiblen Titel geben WÜRDE!! :D BO2 ist lediglich ein Beispiel.
Ja, mit der 360 Version auf der One soll man dann auch gegen/mit 360 Spielern zocken können.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Sunny schrieb doch schon dass das geht. Sogar party funzt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich überlege gerade, was es noch für Konkurrenz Konsolen gibt.... Ach ja, die WiiU. Ich glaube das waren alle oder :D
 
srixeeL

srixeeL

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
srixeeL
Wie ist das denn mit den Games für Xbox360 die ich auf Disk habe?
Beispiel Black Ops 2.
Da ich diese ja nicht auf meinem Live ACC von der Xbox gekauft habe.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Die Disks funzen auch. Wenn die entsprechenden Games freigeschaltet werden schiebst du die Disc rein und die Konsole läd sich die angepasste Version vom Server.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Wie ist das denn mit den Games für Xbox360 die ich auf Disk habe?
Beispiel Black Ops 2.
Da ich diese ja nicht auf meinem Live ACC von der Xbox gekauft habe.
Wenn das Spiel mit in das Programm aufgenommen wird, dann soll es egal sein, ob Disc oder DLC. Einfach 360 Disc ins One Laufwerk und Spiel installieren.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Microsoft sollte einfach mal Sammeln welche Spiele die Spieler in die Konsole schieben. Das wäre eine Gute Möglichkeit um zu entscheiden was als nächstes bei der Kompatibilität dazukommen sollte.

Da könnte dann immer angezeigt werden "Das Spiel wird noch nicht unterstützt 3142 Andere Spieler wollen es auch auf der Xbox One Spielen.." oder so in der Art.

Das wäre auch ein weit objektiveres Kriterium da nur ein kleiner teil der Xbox Nutzer die Uservoice-Seite benutzt.
 
Thema:

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen

    Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen: Die Xbox Series X wird wie schon bekannt bei Abwärtskompatibelen Spielen auch HDR hinzufügen. Das betrifft auch Spiele der Xbox360 und ersten...
  • Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?

    Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?: "Interessanterweise hat Microsoft jetzt auch bestätigt, dass sich alte Original Xbox-Games auf der Xbox One emulieren lassen würden. Ob auch...
  • Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?

    Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?: Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet...
  • Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?

    Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Den neusten Gerüchten nach, soll die neue Xbox 720 doch kein Online-Zwang besitzen... und vielleicht sogar per Hardware-Addon abwärtskompatibel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mw2 abwärtskompatibel

    ,

    mafia 2 abwärtskompatibel

    ,

    verschenkte konsole

    ,
    voting xbox 360 abwärtskompatibel
    , bo2 abwärtskompatibel , mafia 2 xbox one abwärtskompatibel, the darkness abwärtskompatibel , http:www.xbox-passion.def5xbox-one-abwaertskompatibel-360-video-21434-9.html
    Oben