Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Diskutiere Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Eben um die gehts ja Und da wissen sie ja das sie da mit microsoft einen guten partner haben. Weil der cod spieler ja auf der xbox zockt Komisch...
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Ich denke nicht das Microsoft die Partnerschaft beendet hat. Activision denk wahrscheinlich PS4 = Mehr Spieler = Mehr Gewinn. Aber auch wenige spieler können mehr kaufen wie man an den Vorbesteller zahlen sieht.
Eben um die gehts ja
Und da wissen sie ja das sie da mit microsoft einen guten partner haben. Weil der cod spieler ja auf der xbox zockt
Komisch das sie diesen deal jetzt verloren / abgegeben haben
Die handkassa dürfte ja bei microsoft eine andere sein als sony [emoji28]
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Was ist rdr?
Was mit herr der ringe schlacht um mittelerde ?
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
red dead redemption meine freunde :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Hab gegoogelt red dead redamption wie das auch heisst
Hab das spiel net so gespielt.hat mir net gefallen...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eines der besten Games ever. Howdy Cowboy :)
 
T

Thom7oN

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
34
Wird Zeit für Teil 2/3/4/5!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
danke für den link @dark-threat.


man sieht aber welche games ganz oben stehen: CALL OF DUTY..
hier hätte microsoft die Partnerschaft nicht aufgeben dürfen.
auch wenn viele sagen: scheiss auf cod..braucht keiner mehr...aber ja leider doch :D
Wie schon gepostet wurde,will man ein vernünftiges Cod.
Black ops 3 oder so würde bei der community derbe gegen bo 2 und mw 2 verlieren.
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Hab mal ne Frage und zwar laufen die Games auch im Multiplayer? Und hat Micorsoft vor alle 360 Games auf die One zu bringen? Hab richtig bog auf Bo2 :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Warum? Kannst trotzdem kostenlos updaten oder Preview weiterlaufen lassen.
Ja aber was passiert mit der Win 8.1 lizenz? Hätte die gerne genutzt.
Weiß einer ob ich die preview einfach auf die Spielepartition hauen kann?
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Sorry Leute. Ich habe mass Effekt 2 eingelegt, deshalb ging das nicht. Aber defense grid klappt wunderbar. Und ja. Grafik ist besser geworden.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Stell sich da einer mal Dead Rising 1 vor. Hammer!!!!
 
DeadnAlive

DeadnAlive

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
Könnte es theoretisch auch Unterstützung für Xbox 1-Spiele geben, die noch auf der 360 liefen?
 
Thema:

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen

    Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen: Die Xbox Series X wird wie schon bekannt bei Abwärtskompatibelen Spielen auch HDR hinzufügen. Das betrifft auch Spiele der Xbox360 und ersten...
  • Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?

    Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?: "Interessanterweise hat Microsoft jetzt auch bestätigt, dass sich alte Original Xbox-Games auf der Xbox One emulieren lassen würden. Ob auch...
  • Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?

    Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?: Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet...
  • Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?

    Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Den neusten Gerüchten nach, soll die neue Xbox 720 doch kein Online-Zwang besitzen... und vielleicht sogar per Hardware-Addon abwärtskompatibel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mw2 abwärtskompatibel

    ,

    mafia 2 abwärtskompatibel

    ,

    verschenkte konsole

    ,
    voting xbox 360 abwärtskompatibel
    , bo2 abwärtskompatibel , mafia 2 xbox one abwärtskompatibel, the darkness abwärtskompatibel , http:www.xbox-passion.def5xbox-one-abwaertskompatibel-360-video-21434-9.html
    Oben