Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?

Diskutiere Wird die Xbox One Abwärtskompatibel? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Coole Sache,aber ich hab die alte Xbox auch noch zuhause und daddle 2-3 mal im Jahr damit rum. Für mich daher nicht sooo interessant. Gruß
Lord Bartok

Lord Bartok

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Coole Sache,aber ich hab die alte Xbox auch noch zuhause und daddle 2-3 mal im Jahr damit rum. Für mich daher nicht sooo interessant.

Gruß
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Macht schon einen Unterschied ob man die Sachen streamed oder von der Konsole selbst abspielt.
Wird das XBOX feature ein Streamdienst verzichte ich drauf und hau lieber den alten Kasten nochmal ran.
Ich meinte eigentlich nur wen Sony ein weg findet wird auch MS ein weg finden.

Und zu PS Now ich denke die werde ihre Idee überarbeiten da es gerade mehr Stress wegen der Beta gibt das es zu teuer ist.

MfG
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
uiuiuiu

Das wäre ja traumhaft. Ich habe noch massig Games auf meinem Account für die 360.
Allen voran die NFS-Reihe :))
Hier gehts um XBOX und nicht XBOX360 lol
Das Logo ist von der erster XBOX
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
So ein Dienst wie EA ACCESS wo man (als GOLD MEMBER) alle XBOX1 Games für umme spielen kann.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt.

Hier ist der Tweet:

https://twitter.com/Xbox/status/498242327346151424/photo/1

Und hier der Artikel:

Microsoft Confirms Xbox One Titles For Gamescom, Backwards Compatibility Possibly Teased
Dass Microsoft an einem Konzept arbeitet wissen wir ja seit einiger Zeit. Nur es war schon lange still, wie ein mögliches Konzept wohl aussehen mag, und Microsoft wird sich die PS Now und EA Access Debatten sehr genau angeguckt haben.
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Schade dass es wenn, dann wohl nur mit Xbox Games klappen wird und nicht mit 360ern. Dort gibt einige Games mehr die ich gerne auf der One zocken würde. So bleibt halt meine 360 doch noch einige Monate hier stehen :)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft wird sich die PS Now und EA Access Debatten sehr genau angeguckt haben.
So sehe ich das auch. Wenn sie die Abwärtskompatibilätät mit einem Update hinkriegen und man nur die eigene Disk einwerfen muss wird's richtig einschlagen. Alles über Stream gegen Gebühren wird die breite Masse nicht aus den Socken schießen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ein Update welches das ermöglicht wurde ja glaube ich schon ausgeschlossen, aufgrund der anderen Hardware, wäre aber echt ein dickes Ding sollte das gehen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bin echt gespannt was da kommt
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
ein Update welches das ermöglicht wurde ja glaube ich schon ausgeschlossen, aufgrund der anderen Hardware, wäre aber echt ein dickes Ding sollte das gehen.
Jo, das wäre eine richtig dicke Ansage. Deswegen hoffe ich ja das sie es in der Art hinkriegen. Streaming ist halt nix besonderes mehr und die bisherigen meinungen von Now sind ja auch alles andere als berauschend. Wenn das EA Access auch nicht immer perfekt läuft werden es sich viele Überlegen ob sie MS noch mehr geld in den Schlund schmeissen.

MS braucht was ganz anderes, wo die leute ihre bereits gekauften Spiele nutzen können.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
also mir fallen da eigentlich nur bekannte Methoden ein.
Auch wenn Microsoft selbst gesagt hat, dass sie solche nicht eigentlich nicht nutzen wollen, glaube ich nicht dass sie drum herum kommen werden, außer die haben irgendein Kraut geraucht, durch welches sie auf die Idee gekommen sind, auf die die Welt völlig steil gehen wird. :D
Aber was solls, abwarten. Nur sowas wie PS Now brauch ich nicht. Lasst euch bitte was vernünftiges einfallen
 
durwel

durwel

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
22
Eine geniale Sache, zumindest für mich! Hab noch einige alte Xbox Games, oder sollte ich Perlen sagen, die noch ungespielt im Schrank stehen. Ich liebe es zwar den alten "Düsenjäger" anzuschmeißen aber das wäre mal eine tolle Sache! Und gar nicht mal so blöd, die 360'er ist noch voll im Saft, die Gamer holen nochmal die uralten Sachen raus und können sich mit anderen Konsolen nicht mehr beschäftigen :eek:: Naja so oder so ähnlich... Ich drücke die Daumen...
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Wenn dann kommt es für die XBox 1 nicht 360.
 
durwel

durwel

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
22
Sag ich doch, alte Xbox! Die 360'er steht noch voll im Saft, tolle Sache, hoffentlich ist das nicht nur ein Gerücht, das alte Xbox Spiele auf der One funktionieren :(y):!
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
ein Update welches das ermöglicht wurde ja glaube ich schon ausgeschlossen, aufgrund der anderen Hardware, wäre aber echt ein dickes Ding sollte das gehen.
Es gibt sehr gute PowerPC Emulatoren und es wäre auf jeden Fall machbar. Allerdings schon ein gewisser Aufwand.
 
Thema:

Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?

Wird die Xbox One Abwärtskompatibel? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ist die xbox one abwärtskompatibel

    ,

    xbox one abwärtskompatibilität

    ,

    xbox one abwärtskompatibel update

    ,
    xbox one abwärts
    , ist xbox one abwärtskompatibel, xbox one update abwärtskompatibel, xbox one doch abwärtskompatibel, xbox one kompatibel update, xbox one kompatibel, wann abwärtskompatibel xbox one, wann erscheint die abwärtskompatibel xbox one, wann ist xbox one abwärtskompartibel, xbox one abwärts kompatibel, xbox one abwärtskompatibel machen
    Oben