Xbox Live - Microsoft öffnet es für Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-N

Diskutiere Xbox Live - Microsoft öffnet es für Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-N im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Controller und Tab drücken? Merkste was?
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Nein Animann... Das mit dem Controller ist Quatsch. Aber ich freu mich schon. Dann wird rasiert und ich hoffe voice chat funktioniert das ich euch Konsoleros heulen höre wenn ihr tab drückt und euch ganz unten seht xD
Controller und Tab drücken? Merkste was?
 
Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
29
Oh sorry verzeihen mir aber ich denke du solltest schon verstehen was ich mein. Immer dieses großkotzige ausgebessere von euch deutschen. *würg
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Stellt euch mal vor, es gibt viele menschen wie mich, die sind mit Maus und Tastatur genauso schlecht, wie mit Controller :D Und da ist wieder die für die PC "Masterrace" typische Überheblichkeit ^^
 
S

Sleizer

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
EIns verstehe ich nicht bei den ganzen Diskussionen, steht da nicht ganz groß XBOX oben links auf der Website? :cool:
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Hat sich der Matrose wieder verabschiedet? :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Er ist gegangen, wie er gekommen ist, wie er gegangen ist, wie er gekommen ist ^^
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Bin schon gespannt wann der nächste Anlauf gestartet wird :D
 
F

Fischbrezel

Guest
Hört mal auf zu spammen ihr Banausen. Boa ey, dagegen bin ich ja immer artig gewesen hab dafür den Laberthread benutzt.

Btt:

Wie es wohl da mit den Servern aussehen wird, wenn drei Plattformen ein Spiel zusammen spielen?
 
K

klIckX bT

Guest
Hört mal auf zu spammen ihr Banausen. Boa ey, dagegen bin ich ja immer artig gewesen hab dafür den Laberthread benutzt.

Btt:

Wie es wohl da mit den Servern aussehen wird, wenn drei Plattformen ein Spiel zusammen spielen?
Ich glaube kaum, dass das ein Problem für die Server darstellt. Die müssen nur genug Kapazität haben. Es wird ja sowieso ein Dienst oder Spieleserver gehostet, auf den sich die Spieler verbinden. Also kanns dem Server egal sein, woher die Spieler kommen, da diese ja nur die Verbindung aufbauen.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich glaube kaum, dass das ein Problem für die Server darstellt. Die müssen nur genug Kapazität haben. Es wird ja sowieso ein Dienst oder Spieleserver gehostet, auf den sich die Spieler verbinden. Also kanns dem Server egal sein, woher die Spieler kommen, da diese ja nur die Verbindung aufbauen.

Die 360 Zeiten sind vorbei und die PSN Server kennen wir ja auch :D
 
K

klIckX bT

Guest
PSN ist aber der Sony interne Dienst. Wenn die Spiele nicht auf dem PSN oder bei MS gehostet werden, ist das kein Problem. Andernfalls glaube ich, dass der zum Host gemacht wird, der die beste Leitung hat. Also kann es sein, dass PS4, PC oder X1 das Spiel hosten und der Server auch dort liegt. Kann natürlich bei PS zu Problemen kommen, wenn das PSN wieder spinnt. Anders hätte ich keine Idee, wie man das bewerkstelligen will.
 
F

Fischbrezel

Guest
Wenn es so kommt, dann ist es für Sony von großen Vorteil, da die Server entlastet werden und die XBL und PC Server mehr belastet. ^^
 
K

klIckX bT

Guest
PC hat keinen Dienst, auf dem Server laufen könnten. Die laufen entweder beim Entwickler selber, auf dem PC als Host oder werden selber gehostet zum Beispiel bei 4net.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wenn das stimmen würde das controller extrem besser sind als maus und tastatur dann wäre ich unter eine 1kd

Also kollege wenn es soweit ist wirste schnell merken das controller spieler dir gehörig feuer unter deinem hintern machen können.
Man muss sich nur daran gewöhnen dann klappt das.

Ich habe schon leite zugeschaut die total schnell zielen und total hyperaktiv reagieren und ich lauf ganz gechillt und schiese drauf weil ich weiss er oder sie kommt von dort.

Ich konnte früher auch ganricht mit maus und tastatur spielen nach 2 wochen ging es aber soooo viel wie die leute es denken ist es garantiert nicht!

Man kann feiner zielen bspw beim snipen oder schnell sich umdrehen usw aber ich sag es euch es klappt und spätestens wenn die konsolen noch den aim assist haben wie in bf4 dann ist die diskussion hinfällig.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich bin mit Maus/Tasta schlechter als mit Controller. Kommt nur ihr PC Futzis, ich reiss euch den Poppes auf :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wäre die Compensation nicht ja :D
 
Thema:

Xbox Live - Microsoft öffnet es für Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-N

Xbox Live - Microsoft öffnet es für Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-N - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

    Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
  • Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich

    Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich: Microsoft nimmt die deutliche Preiserhöhung welche gestern bekannt gegeben wurde zurück. Dazu wird in Zukunft für Free to Play Spiele kein Xbox...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert

    Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert: Das bestehende Belohnungs Programm XBOX LIVE REWARDS wird ab Juni 2018 nicht mehr eine eigenständiges Feature sein, sondern wird in das Microsoft...
  • Xbox Live: Am Mittwoch macht Microsoft eine Million Gamertags frei

    Xbox Live: Am Mittwoch macht Microsoft eine Million Gamertags frei: Mittwoch, ab 20 UhrFast eine Million Gamertags wird Microsoft am Mittwoch freigeben und diese zur Neuvergabe bereitstellen, wer mit seinem Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben