Xbox Live kostenlos was meint ihr?

Diskutiere Xbox Live kostenlos was meint ihr? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wen die Netz immer so Stabil ist und bleibt und der Support so bleibt , kann mich nicht dran erinnern das jemals XBL ausgefallen ist
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Wen die Netz immer so Stabil ist und bleibt und der Support so bleibt , kann mich nicht dran erinnern das jemals XBL ausgefallen ist
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo Leute ich wollte mal wissen was eure meinung ist seid ihr zufrieden Für Xbox Live zu bezahlen oder sollte es wie bei der PS kostenlos sein :D?
Ist ja leider nicht kostenlos bei der PS. Ansonsten ist es wie überall, was nichts kostet, ist auch nichts wert ;-)
 
D

Das Oh

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
22
Wen die Netz immer so Stabil ist und bleibt und der Support so bleibt , kann mich nicht dran erinnern das jemals XBL ausgefallen ist
ich schon aber entweder war es wartungsarbeiten mit ansage, oder kurzfristig dann war es aber nicht länger als ein zwei stunden... aber immerhin in 6 jahren ist das nicht mal eine hand voll passiert.

ich fand es auch anfangs sehr befremdlich dafür bezahlen um online zocken zu dürfen. aber man muss es einfach sagen - das was MS auf die Beine gestellt hat mit Xbox Live ist wahrlich sehr schwer zu topen. Wenn sie es noch auf der one so hinbekommen (ich mein jetzt nur Xbox Live) das annähernd es so ist wie auf der 360 - dann bin ich wunschlos glücklich!
 
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
das ist schon ne ganz ordentliche Infrastruktur, die da im Hintegrund werkelt, deswegen ist eine überschaubare Gebühr wie im Moment dafür schon angemessen.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Mir fällt dazu nur ein: Never Change a winning Team!
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich finde das auch ok das ms geld dafür verlangt, es steht ja auch ein riesen aufwand dahinter
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Und 300.000 server haben auch Hunger. Möchte nicht die Stromkosten sehen. Mich schauerts ja schon vor meiner eigenen, und da steht nicht mal einer :O
 
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
jetzt muss man dazu sagen, dass diese beieindruckende Farm ind den USA aufgebaut wurde (nicht ausschließlichfür xbl, sondern auch für generelle cloud services). bei der latenz für uns in europa zum daddeln nicht wirklich relevant.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
jetzt muss man dazu sagen, dass diese beieindruckende Farm ind den USA aufgebaut wurde (nicht ausschließlichfür xbl, sondern auch für generelle cloud services). bei der latenz für uns in europa zum daddeln nicht wirklich relevant.
Auf der Präsentation der One, hat doch der Dude gesagt, die 300k Server stehen weltweit.
 
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
hmh, ich hatte was von einem RZ in Iowa und ein neues in Des Moines gelesen, in die insgesamt 1 Mrd USD investiert wurden bzw. werden sollten.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
besser nicht kostenlos,das geht zu lasten der qualität.
sieht man leider am PSN welches schon wieder öfter down war.
PSN kostet zwar jetzt was zum onlinespielen,aber wenn das geld anstatt in die sever an die publisher geht,nur um die spiele bei PS+ kostenlos anbieten zu können,dann läuft da bei sony irgendwas falsch.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Jupp, das sehe ich ähnlich. Die Qualität, die Sicherheit und die Stabilität von xbl sind schon extrem gut. Dann bin ich gerne bereit einen Obolus zu zahlen. Habe gestern 38€ für 13 Monate bei MMOGA bezahlt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich zahle gerne für so einen super online dienst .
 
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
. Habe gestern 38€ für 13 Monate bei MMOGA bezahlt.
MMOGA -seit dem ich da einmal was bestellt habe, spammen die mich voll. Und einen scan vom Ausweis verlagen geht auch mal gar nicht.
Nur mal am Rande, ist hier ja OT.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
@ Kent:

Der Nachweis, dass man volljährig ist, ist nicht nur Pflicht, sondern auch Weltklasse. Ich erlebe es leider sehr oft, dass Minderjährige mit "18er" Titeln an der Kasse stehen und der Ausweis nicht verlangt wird.

ich habe für hierfür eine extra mailadresse. Diese wird einmal pro Woche angesehen und geleert. Der vati ist ein fuchs :D
 
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
@ Kent:

Der Nachweis, dass man volljährig ist, ist nicht nur Pflicht, sondern auch Weltklasse.
Das würde aber nur Sinn machen, wenn es kosequent durchgezogen wird. Nach eigenen Aussagen betreiben die das aber nur stichprobenartig. Die Datenskandale halten mich eher davon ab, einen ID Scan durch die Welt zu schicken.
Aber grundsätzlich bin ich zum Thema Jugendschutz bei Dir, wenn ich mir die Stimmen in machen Lobbys anhöre, denke ich mir, dass die im Schlumpfpyjama beim Murmeln besser aufgehoben wären.
Vielleicht wäre ein Postidentverfahren eine Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox Live kostenlos was meint ihr?

Xbox Live kostenlos was meint ihr? - Ähnliche Themen

  • Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos

    Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos: Nochmal als Info. Bis zum 10. August kann der Multiplayer auf der Xbox One kostenlos genutzt werden. Es ist kein Xbox Live Gold erforderlich.
  • Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

    Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • xbox live gold kostenlos

    xbox live gold kostenlos: wow das ist toll ich diese Xbox Live Gold-Code bekommen und es wurde angenommen!*Sie können einen auch von https://xblg.codetoad.org bekommen
  • Xbox Live: Online Multiplayer bis 3. Februar kostenlos freigeschaltet

    Xbox Live: Online Multiplayer bis 3. Februar kostenlos freigeschaltet: Xbox Live: Online Multiplayer bis 3. Februar kostenlos freigeschaltet...
  • Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden

    Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden: Hallo, ich wollte mir das Spiel 360 Dantes Inferno das es momentan kostenlos über live gold gibt, downloaden. Mir zeigt er nur jedesmal an, das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 live Pflicht kosten

    ,

    xbox one xbox live pflicht

    Oben