Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung

Diskutiere Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Du kannst keine mkv Streamen und das ist das einzige was ich brauche. Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Du, das mit dem Streamen geht EINS A! Ich kann jedes erdenkliche Video, seis aus Mediatheken oder von halbschrägen Seiten, ohne Probleme an die One senden!
Du kannst keine mkv Streamen und das ist das einzige was ich brauche.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
MKV streamen soll aber gehen mit einen Windows 8 Pc oder Tablet. Guck mal bei YouTube da gibt es eine Anleitung

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
PlaYOuT

PlaYOuT

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
BANGO II7
Ich stream meine Filme immer vom Handy auf meine one mit der app BubbleUPnp
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Vom Handy auf die One?
In welch einer Qualität und wieso vom Handy?
Verstehe ich nicht ganz. Die ganze Arbeit ein Film auf das Handy zu packen um es dann auf die One zu Streamen?
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Vielleicht ja nur als Brücke via Airplay...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Usserdem beim streamen vom Pc aus wird das Video/Film in 60 Hertz ausgegeben was bedeutet das es bei schnellen Bewegungen ruckelt. Wie es bei Win 8 ist ka.

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
ich will vo der one aus aufs NAS... ohne Laptop am laufen zu haben.
Mein TV kanns auch aber das navigieren ist etwas blöd. Der kanns sogar ohne sich als Multimediazentrale ausgegeben zu haben. :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
ich will vo der one aus aufs NAS... ohne Laptop am laufen zu haben.
Mein TV kanns auch aber das navigieren ist etwas blöd. Der kanns sogar ohne sich als Multimediazentrale ausgegeben zu haben. :)
Geht mir genau so.
Können nur auf die zukunft hoffen.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Hat jemand nen tipp für ne gute 2-3tb platte mit genug geschwindigkeit
Hab da nicht so wirklich den durchblick^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Warte erst mal ab was genau die One unterstützt
 
PlaYOuT

PlaYOuT

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
BANGO II7
Ich lade Filme direkt über Handy, Qualität verändert sich durch das streamen nicht!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Verstehe ich immer noch nicht.

Packst du ein Bluray Film aufs Handy und Streamst?
 
Luk_T_95

Luk_T_95

Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
242
Wie ist eigentlich eure bisherige Erfahrung mit dem MS Testprogramm?
Lag bei jemandem die Konsole mal komplett lahm oder war nur noch stark eingeschränkt funktionsfähig?

Bin nämlich ein wenig skeptisch... :)


Der Lukas
JOOOO WAHRSCHEINLICH, ODÄ?!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Alles normal aber ich empfehle hin und wieder den cache zu löschen mit 8sek powerknopf usw.
es gibt halt bei der beta hin und wieder bugs wie der chat-soundmixer.der hat bei mir nicht funktioniert und alle spiele waren zu laut und musste den ingame sound runtersetzten.
dafür bekommst du bspw die hdd unterstützung vielleicht früher.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Du kannst keine mkv Streamen und das ist das einzige was ich brauche.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
Mobile player hd als app im appstore für 3 Euro.. erfüllt seinen Zweck aber auch nur mäßig mkv klappt ..meistens.. bleibt öfter hängen usw

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Diese Apps funktionieren aber nur mit Stereo ton. Habe allCast. Das geht auch einigermaßen. Aber gut ist das definitiv nicht. Man kann auch nicht Sprache oder Untertitel wählen.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Diese Apps funktionieren aber nur mit Stereo ton. Habe allCast. Das geht auch einigermaßen. Aber gut ist das definitiv nicht. Man kann auch nicht Sprache oder Untertitel wählen.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
ja mit dem Ton ist echt schade ...
 
D

dany

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
daaanyyyy
Hat jemand nen tipp für ne gute 2-3tb platte mit genug geschwindigkeit
Hab da nicht so wirklich den durchblick^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Alles ab 7200rpm ist schnell genug :)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Also bezüglich zur beta hatte ich bisher nur das Problem das ich mich bei xbox music nicht einloggen konnte. Das ist aber seit dem letzten Fix wieder ok. Sonst läuft alles reibungslos.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Naja nächsten monat habe ich 2 wochen frei dann kann ich die ssd endlich anschliesen,dann europapark und lohnsteuerjahresausgleich :D
 
Thema:

Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung

Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Xbox E3 Showcase wohl am 13. Juni

    Xbox E3 Showcase wohl am 13. Juni: Laut Jeff Grubb wird das Microsoft / Xbox E3 Showcase am 13. Juni stattfinden. Offizielle Angaben gibt es noch nicht. Überraschend wäre der...
  • Xbox one update juni 2014

    Xbox one update juni 2014: Wann kommt jetzt endlich der juni update???...hat jemand von euch info!!! Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
  • Xbox One Juni Update: Welche externe Festplatte ist die richtige für mich?

    Xbox One Juni Update: Welche externe Festplatte ist die richtige für mich?: Da ja nun das erste Preview-Update des Juni-Updates für die XBox One veröffentlicht wurde, mit dem ihr eure externe USB 3.0 Festplatte als...
  • Xbox One: Juni-Update Walkthrough

    Xbox One: Juni-Update Walkthrough: *Bitte löschen*
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live gwg juni

    ,

    xbpx one juni update

    ,

    xbox one dlna

    ,
    xBox Speichererweiterung
    , xbox one bubbleupnp ruckelt
    Oben