Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung

Diskutiere Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die News ist ALT. Und JUNI sagte bisher KEINER
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Die News ist ALT. Und JUNI sagte bisher KEINER
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Ich rede von komplett verwenden oder nur eine Speichererweiterung. Eine komplette Festplattenunterstützung erlaubt mir das abspielen aller Dateien (Bilder, Videos, Musik). Nun Installieren und Spielstände speichern würde "mir" garnichts bringen. Anderen dagegen sicher.
Da komplett verwenden zu schön wäre, wirds wohl nur auf ne Speichererweiterung rauslaufen. Gibt ja auch schon einige Dateitypen die nicht unterstützt werden, daran wird sich wohl so schnell nichts ändern. Blöd gemacht für ein "All-in-One Entertainment"-System...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich schaue jeden tag mit der hoffnung das da 500gb frei steht...
Also bei der x360 qab es schon unterschiede in spielen.
bei ryse hab ich auch nachladnde texturen gesehen(nur bilder an den wänden)
die müssten dann denk ich schneller laden.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Mist kommt zu spät...für Watch Dogs reicht es nicht mehr auf meine Festplatte.....na super, muss ich mir eine neue One kaufen...:headbang:
Lösch doch was, was Du nicht aktuell spielst...
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
War es bei der 360 nicht so, das externe Speicher formatiert wurden ( für spiele und Profile ) und man dennoch fat32 sticks oder platten anstecken könnte für Medien ? ( Musik, Filme ). Sowas wenn gehen würde, wär für jeden was dabei :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Mich würde ja mal interessieren ob ich die platte mit spiel drauf an eine andere one anschließen kann, somit die Installation umgehen und gleich los spielen kann.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Mich würde ja mal interessieren ob ich die platte mit spiel drauf an eine andere one anschließen kann, somit die Installation umgehen und gleich los spielen kann.
Das würde mich auch interessieren, wär aber echt nicht schlecht, dann würde ich Zukunft alle Spiele auf die Platte Speichern :)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das sollte eigentlich gehen. Wäre sicher auch für Leute mit langsamen Internet interessant

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Mich interessiert weniger die Möglichkeit Spiele darauf zu speichern, sondern viel mehr mal Mediadateien abzuspeichern und abzuspielen, über externe Speichermedien natürlich auch gerne
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Die sollen lieber mal eine vernünftige dlna Unterstützung einbauen. Ich kann nicht mal die Filme die ich auf dem Surface habe auf die one Streamen. Selbst mein bluray Player kann das.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
So hab dich eingeladen, dazu musste ich dich in meine Freundesliste eintragen... Kann aber ne Weile dauern bis die Nachricht von MS kommt...
Super, danke!

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Musste gestern schon NFS löschen, damit ich Wolfenstein auf die Platte bekomme. Jetzt sind noch 15 GB frei - das reicht nicht für WatchDogs.

Das Problem ist ja nicht, die Games zu installieren. Aber die GB-großen Patches aus dem iNet rauben mir die Zeit und meine Nerven. So viel Traffic nur wegen der Unfähigkeit der Programmierer, fertige Software auf die BR zu pressen...
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Die sollen lieber mal eine vernünftige dlna Unterstützung einbauen. Ich kann nicht mal die Filme die ich auf dem Surface habe auf die one Streamen. Selbst mein bluray Player kann das.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
Erst dann, und nur dann darf man sein Gerät als "Multimedia" betiteln...
Ich hoffe sehr dass das bald kommt sonst wächst mein Unmut immer mehr.
 
DanielTSN

DanielTSN

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
DanielTSN
Du, das mit dem Streamen geht EINS A! Ich kann jedes erdenkliche Video, seis aus Mediatheken oder von halbschrägen Seiten, ohne Probleme an die One senden!
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Du, das mit dem Streamen geht EINS A! Ich kann jedes erdenkliche Video, seis aus Mediatheken oder von halbschrägen Seiten, ohne Probleme an die One senden!
Dann nutzt du Windows 8 damit funktioniert das auch problemlos, aber mit Win 7 geht das nun mal überhaupt nicht was mich auch ärgert.
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Abgesehen davon ist das streamen wieder nervig, wieder ein Gerät mehr, das eingeschalten sein muss...

Ich wünsche mir, dass Videos direkt von einer externen HDD (NAS oder via USB) abgespielt werden können wie zu den guten alten WMC Zeiten...
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
medien kann man doch auch direkt an den fernseher anschliessen? sollte doch jeder halbwegs neue draufhaben und ist sogar stromsparender ;)
die one wird da sicher noch etwas brauchen bis sie das "all in one" entertainment system ist :D


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Dann fehlt aber wieder 5.1 von Verstärker und somit macht es wieder keinen Spaß und der Verstärker unterstützt sowas nicht :/


by Tapatalk...
xbox one, GT: stonar88
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Mir fehlen vernünftiges Strwamen vom Handy mit Spotify und Festplatten mit Filmen die ich anschließen kann und abspielen kann. Wenn dad noch kommt dann perfekt :D

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
Thema:

Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung

Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Xbox E3 Showcase wohl am 13. Juni

    Xbox E3 Showcase wohl am 13. Juni: Laut Jeff Grubb wird das Microsoft / Xbox E3 Showcase am 13. Juni stattfinden. Offizielle Angaben gibt es noch nicht. Überraschend wäre der...
  • Xbox one update juni 2014

    Xbox one update juni 2014: Wann kommt jetzt endlich der juni update???...hat jemand von euch info!!! Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
  • Xbox One Juni Update: Welche externe Festplatte ist die richtige für mich?

    Xbox One Juni Update: Welche externe Festplatte ist die richtige für mich?: Da ja nun das erste Preview-Update des Juni-Updates für die XBox One veröffentlicht wurde, mit dem ihr eure externe USB 3.0 Festplatte als...
  • Xbox One: Juni-Update Walkthrough

    Xbox One: Juni-Update Walkthrough: *Bitte löschen*
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live gwg juni

    ,

    xbpx one juni update

    ,

    xbox one dlna

    ,
    xBox Speichererweiterung
    , xbox one bubbleupnp ruckelt
    Oben