Xbox II : Massenproduktion startet Anfang 2017

Diskutiere Xbox II : Massenproduktion startet Anfang 2017 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Oder es ist ein neuer Controller...
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
jungs,ihr macht euch zu viele gedanken.
ist doch ganz einfach.damit können wir den schrott den wir gekauft haben fachgerecht entsorgen.
gibt es ja schließlich auch von ca. 600 gramm aufwärts und wird in zukunft jeder XO beiliegen.

latthammer...jpg
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ist sicher nur das Gehäuse mit gemeint
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn das Dokjument schon von 2014 ist, wird das schon nichts bedeuten.
Ich schätze das war damals einfach nur ein neuer Kingston Arbeitsspeicher, weil die Lieferung der eigentlichen Komponenten eine Verzögerung hatten.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Solange es viel wirbel gibt :)

Die leute wollen ein dementi oder eine zusage bzw einen zeitrahmen.
Das ms usw sich bedeckt hält ist schon aufallig genug.


edit:

sony schreibt schwarze zahlen und was ein wunder es wird hauptsächlich durch spiele bereich erwirtschaftet
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum !? Sony sagt auch nix. Die lassen die Leute gerne zappeln. Wer weis was die alles in der Pipeline haben.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
jungs,ihr macht euch zu viele gedanken.
ist doch ganz einfach.damit können wir den schrott den wir gekauft haben fachgerecht entsorgen.
gibt es ja schließlich auch von ca. 600 gramm aufwärts und wird in zukunft jeder XO beiliegen.

Anhang anzeigen 24430
Was hast du denn für ein Scheiss Hammer!

Das hier ist der richtige und zwar meiner!

800297.jpg
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Das XO II Projekt startete bereits Anfang 2014, nach etwa 2 Jahren Entwicklungszeit geht die neue Konsole in Massenproduktion.

Das kann man anhand eines Datensatzes von einem chinesischen Unternehmen ablesen die wohl für die Produktion verantwortlich sind.

Trotzdem weis man nicht ob es nur eine Slim Variante ist oder doch vielleicht eine komplett neue One mit mehr Leistung.


Also eigentlich lautet das Gerücht folgendermaßen...
"Anscheinend läuft die Produktion einer Xbox One Slim Version seit Februar 2016 auf Hochtouren."
 
F

Fischbrezel

Guest
Eventuell hat MS 2014 angefangen an einer Superslim zu arbeiten. Das Gewicht wäre dann passabel.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich überlege ernsthaft, mein Haufen scheiße (ps4) zu verkaufen oder aber zu Klump zu schlagen ;) ich bin so pisssed auf diese ekelhaften japsengeier dass ich kein Bock habe irgendwas von diesen scheitern bei mir stehen zu haben ;)
Für 50 € befreie ich dich von deinem scheißhaufen. :D
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich habe gelesen, dass die Produktion schon seit Februar 2016 läuft, und dass Microsoft zur E3 Klarheit schaffen will.
 
Thema:

Xbox II : Massenproduktion startet Anfang 2017

Xbox II : Massenproduktion startet Anfang 2017 - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Oben