xbox gegen ps4 tauschen?

Diskutiere xbox gegen ps4 tauschen? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Cooler thread hier zum Thema "PSN Qualität". Weiter so ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Cooler thread hier zum Thema "PSN Qualität". Weiter so ;-)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich registriere mich dort nicht, da ich keinen Zank dort auslösen möchte.
Ich bin sehr neutral beim Thema Sony, habe selber Hardware von der Firma, aber was da zur Zeit schief läuft ist echt schade...

Die ganzen Leute würden mein Post sowieso als hating verstehen...
Jep, die Wahrheit ist immer Hating :)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hab mir grad mal die kommis zu dem ddos angriff auf plam.de durchgelesen:)
Qualitativ hochwertiger lesestoff hat mich echt amüsiert.
Was ich erschreckend find ist das es echt keinen sony fan juckt das sony 2 tage braucht um die server wieder halbwegs zum laufen zu bringen.Also die ansprüche an qualität und service von ps4 spielern scheinen verdammt gering bis garnicht vorhanden zu sein!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Hab mir grad mal die kommis zu dem ddos angriff auf plam.de durchgelesen:)
Qualitativ hochwertiger lesestoff hat mich echt amüsiert.
Was ich erschreckend find ist das es echt keinen sony fan juckt das sony 2 tage braucht um die server wieder halbwegs zum laufen zu bringen.Also die ansprüche an qualität und service von ps4 spielern scheinen verdammt gering bis garnicht vorhanden zu sein!
Ich bekomm in andere Foren das an den Kopf geworfen:
"Als ob Xbox Live nicht auch 3 Tage down war. "
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich bekomm in andere Foren das an den Kopf geworfen:
"Als ob Xbox Live nicht auch 3 Tage down war. "
Jup das glaube ich und das ist dummes faboygebrabbel.Ich persönlich hab seid gestern keine probleme mehr und irgendwie müssen die sich ja den psn schrott schön reden.
An sonys stelle würd ich auch nichts verbessern.Warum auch?Bei solchen fans die null qualitätsanspruch haben?
Kann diese sony fanboys mit ihrem schöngerede einfach nicht mehr ernst nehmen!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
eher drei stunden...
Jo, so habe ich das auch eher vernommen. Zumindest bin ich seit dem 25.12 um 21::44 Uhr online und hatte keine Probleme mit Onlinezocken oder in Partys.

Es ist schade, dass ich in anderen Foren angegangen werde, weil PSN bei denen nicht funktioniert. Die müssen ihren Unmut an Sony auslassen aber doch nicht an einem XBOX-Spieler. KA ob die Leute das verstehen aber ich habe mich relativ vernünftig ausgedrückt und nur PSN angeprangert.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Es ist schade, dass ich in anderen Foren angegangen werde, weil PSN bei denen nicht funktioniert. Die müssen ihren Unmut an Sony auslassen aber doch nicht an einem XBOX-Spieler. KA ob die Leute das verstehen aber ich habe mich relativ vernünftig ausgedrückt und nur PSN angeprangert.
Genau so ist es aber das werden die nie tun weil für die sony immer noch der strahlend weisse ritter ist!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Für den Sony Fan zählt nur 1) seine Konsole hat die bessere Presse / öffentliche Meinung 2) er muss sich nicht umstellen da er schon die PS1 hatte 3) er kann Drake spielen 4) GT6 wird 2017 das geilste Spiel dieser Generation
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Für den Sony Fan zählt nur 1) seine Konsole hat die bessere Presse / öffentliche Meinung 2) er muss sich nicht umstellen da er schon die PS1 hatte 3) er kann Drake spielen 4) GT6 wird das geilste Spiel dieser Generation
Jup traurig aber wahr!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@ Resyox Wenn du Multiplayer zockst dann ist die XBox definitiv die bessere Wahl.Keine Frage,auch XBox Live hat des öfteren mal Probleme.Aber Sony schafft es noch schlechter zu sein.Ich habe selber keine PS4,aber ich höre es aus meinen Freundeskreis oft genug wie unstabil das PSN läuft.

Und die aktuelle Situation mit den Hackerangriffen spricht auch eine deutliche Sprache wie groß die Qualitätsunterschiede zwischen PSN und XBox Live sind.Auf der One läuft größtenteils wieder alles ,während besonders auf der PS4 teils fast noch nix geht.

Auch auf der letzten Gen war XBox Live schon der mit Abstand bessere Online Dienst.Von daher bezweifle ich das Sony sich bei der Stabilität des PSN steigern wird.Wahrscheinlicher ist ,das XBox live mit der Zeit noch besser wird.Microsoft hat da schon viel Geld in die Server gesteckt,während Sony anscheinend lieber in Marketing und PR investiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
miccmaniac

miccmaniac

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
miccmaniac
Hatte meine xbox aus dem Grund abgeben. Also um mehr mit Freunden zu zocken. Hatte vorher die 360 und ps3.
Im Grunde genommen sind beide Konsolen gut, gibt Tage wo ich im Sony Networks 5 mal rausfliege bei gta v.
Die Spiele Auswahl ist genauso gut bzw Geschmack Sache. Momentan habe ich the last of us und gta.
Ein dicker minus Punkt ist auf jeden Fall der Controller, hält gerade mal zwei zocker Tage.
Ansonsten bereue ich es aber nicht.
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Für den Sony Fan zählt nur 1) seine Konsole hat die bessere Presse / öffentliche Meinung 2) er muss sich nicht umstellen da er schon die PS1 hatte 3) er kann Drake spielen 4) GT6 wird 2017 das geilste Spiel dieser Generation
Ist aber wirklich so. Nach gut 8 Jahren mit dem ds3 fällt mir die Umgewöhnung echt schwer. Wobei nach drei Tagen schon eine deutliche Besserung zu erkennen ist.

Zumal ich seit dem ersten Weihnachtsfeiertag zocke und der Controller immer noch nicht alle ist ^_^

Und gerade die gute Presse war zumindest für mich der Grund wieso ich Jetzt eine Xone hab. Mir war klar da kann was nicht Stimmt und hab mich u.a. Hier schlau gemacht.

Bin Glücklich mit der Entscheidung. Auch wenn ich sicher noch nicht alle Features versteh. Das Dashboard wirkt etwas befremdlich.

Tauschen würde ich auf keinen Fall.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Resyox

und mein guter, schon ne entscheidung gefällt? wechselst du zur ps4 oder bleibst du bei der xone?
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Hat doch nicht immer was mit versus zu tun.

Ich würd mich selber als sony fan bezeichnen. Viele smartphones gehabt. Einige tvs und Camcorder etc.

Dennoch würde ich persönlich meine one nicht gegen eine ps4 tauschen. Was der kern der frage des TE war. :)

War also nur lieb gemeint...
 
A

Angel

Guest
Ich glaube es reicht nun. Es wurde nun ja auch viel geschrieben vor allem vernünftig diskutiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

xbox gegen ps4 tauschen?

xbox gegen ps4 tauschen? - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?

    Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?: Moinsen, ich blick da jetzt irgendwie nicht durch. Die PS4 Version bekommt man so für 55 €, während die Xbox Variante gute 65 €+ kostet. Gibt...
  • Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One

    Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One: Wird wohl ein reiner Next Gen Release obwohl es schon vor Jahren angekündigt wurde. Ubisoft hat damit schon das zweite Spiel neben Skull & Bones...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one gegen ps4 tauschen

    ,

    ps4 gegen xbox one tauschen

    ,

    Würdet ier die ps4 gegen xbox one tauschen

    ,
    tausche cod black ops 3 gegen star wars battlefront xbox one
    , tausche ps4 gegen xbox one, ps4 tauschen xbox one, xbox one zu ps4 wechseln, von ps4 zu xbox one wechseln, ps4 tauschen gegen xbox one, xbox one tauschen gegen ps4
    Oben