Euer Xbox Game of the Year 2016

Diskutiere Euer Xbox Game of the Year 2016 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Platz 1: Battlefield 1 Platz 2: Quantum Break Platz 3: Forza Horizon 3

Welches ist euer Xbox One GOTY

  • Dark Souls 3

    Stimmen: 4 8,9%
  • Battlefield 1

    Stimmen: 9 20,0%
  • Forza Horizon 3

    Stimmen: 8 17,8%
  • Dishonored 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Titanfall 2

    Stimmen: 2 4,4%
  • Overwatch

    Stimmen: 2 4,4%
  • ReCore

    Stimmen: 0 0,0%
  • Watch Dogs 2

    Stimmen: 3 6,7%
  • Final Fantasy XV

    Stimmen: 3 6,7%
  • Quantum Break

    Stimmen: 4 8,9%
  • Gears of War 4

    Stimmen: 8 17,8%
  • Cod Infinite Warfare

    Stimmen: 2 4,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Platz 1: Battlefield 1
Platz 2: Quantum Break
Platz 3: Forza Horizon 3
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Da alle mehrere Titel schreiben, addiere ich auch noch DOOM für den besten Soundtrack und Dark Souls 3 für besten Style u. Game-Design ;)

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Titanfall 2
Doom
Quantum break
Ohne bestimmte reihenfolge
 
S

Schimpanse09

Gesperrt
Dabei seit
05.12.2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
4
Muss sagen das mir von den zur Verfügung stehenden Spielen keines zugesagt hat, dieses Jahr war es echt sehr lasch.
 
Gromb

Gromb

Dabei seit
25.09.2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
The Gromb
Für mich persönlich hat es Titanfall 2 dieses Jahr gerissen. Forza Horizon 3 ist zwar auch ganz nice, aber irgendwie hat es mich nicht dauerhaft in den Bann gezogen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
1. Platz: Gow4
2. Platz: Cod iw
3. Platz: Sherlock holmes, the devil s daughter
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
1. Platz Battlefield one
2. Platz Forza Horizon
 
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Gears of War 4
ein 100tel Millimeter dahinter Forza 3
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
1. FH3
2. GoW4
3. Unravel

Außer Konkurrenz noch Inside :)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Fand auch dieses Jahr sehr lasch. Würde BF1 sagen...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
1) Battlefield 1 -bester MP und Kampagne bisher sehr gut
2) Gears of war 4 - nur Platz 2 weil die ersten beiden Kapitel etwas zu lang waren, danach aber einsame spitze. MP ebenfalls super.
3) Titanfall 2 - super Kampagne, der mp ist im Vergleich zum ersten Teil aber total schwach.
3) Inside - nicht so gut wie Limbo aber trotzdem hervorragend

Forza Horizon 3 macht mich leider irgendwie nicht so sehr an. Alles ein wenig überfrachtet, muss ich noch weiter spielen. Teil 1 und 2 fand ich besser.

Aber egal wie schlecht dieses Jahr auch gewesen ist, Infinite Warfare war eine unfassbare Unverschämtheit! Ein zu Pixeln gewordener Tritt in die Eier.... Mit Abstand das schlechteste Spiel was ich auf one, PS3 UND 360 gespielt hab.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Uncharted 4 A Thief S End :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du Nasenbär! Xbox one games sind gemeint!!! ;)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
1.GoW4
2.Titanfall 2
3.Dead Rising 4
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ok... hnmm

1. Dark Souls 3
2. The Witcher
3. Forza Horizon
4. Titanfall 2
5. Battlefield 1
 
Thema:

Euer Xbox Game of the Year 2016

Euer Xbox Game of the Year 2016 - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Games Showcase 2023

    Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Oben