Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Alleine von der theoretischen Rechenleistung her müsste die Scorpio 4K@30fps und max. Details schaffen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freakyboy86

Guest
:D Nie und nimmer wird die Scorpio AA Titel in nativen 4K mit max. Details darstellen können bei einem Preis von um die 500 Euro, also bitte! Da kann Phil erzählen was er will! Aber wir werden sehen. ;)
Alleine von der theoretischen Rechenleistung her müsste die Scorpio 4K@30fps und max. Details schaffen
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Theorie und Praxis sind aber 2 paar Schuhe und 30fps, Daumen hoch! Wie gesagt in einem Jahr sind wir schlauer!:)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Theorie und Praxis sind aber 2 paar Schuhe und 30fps, Daumen hoch! Wie gesagt in einem Jahr sind wir schlauer!:)
Ich wette, dass die Scorpio auch verschiedene Rendermöglichkeiten hardwareseitig beherrschen wird. Dementsprechend dürften (fast) alle Titel 4k (skaliert oder nativ) in 60fps und high bis max Settings packen. ;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
nach sonys neuer rechnung hat die scorpio ja auch gut und gerne 12tf.
da bleibt ja dann genügend leistung übrig. ;)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
nach sonys neuer rechnung hat die scorpio ja auch gut und gerne 12tf.
da bleibt ja dann genügend leistung übrig. ;)
Sony hat aber auch gesagt, dass sich die 16Bit Berechnung nicht generell angewendet werden kann. Ihr bauscht gewisse Themen, die Sony anspricht, nur immer zu sehr auf ohne das GESAMTE Statement gelesen zu haben (oder zu ignorieren?). Wenn MS in einem Jahr dasselbe erklärt ist natürlich alles vergessen und endlos geil. ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.338
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Theorie und Praxis sind aber 2 paar Schuhe und 30fps, Daumen hoch! Wie gesagt in einem Jahr sind wir schlauer!:)
So sieht es aus. Man kann einfach noch nicht sagen ob die Schei@$% nächstes Jahr grün oder rot ist, nur stinken wird sie definitiv. Mahlzeit
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Sony hat aber auch gesagt, dass sich die 16Bit Berechnung nicht generell angewendet werden kann. Ihr bauscht gewisse Themen, die Sony anspricht, nur immer zu sehr auf ohne das GESAMTE Statement gelesen zu haben (oder zu ignorieren?). Wenn MS in einem Jahr dasselbe erklärt ist natürlich alles vergessen und endlos geil. ;)
was gehst du denn schon wieder in verteidigungsstellung für sony?
ein zwinker smiley scheint dir wohl unbekannt zu sein.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wenn du meinst.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na dann mal raus damit.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Pro soll mich nervös machen ? Mal gucken................ hm - nein zZz zZz zZz :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Die sollen lieber mal schauen dass sie die 30 FPS dann auch stemmen können und nicht so einen mix aus 25-30 FPS. Ansonsten dann lieber lange Zeit 1080p/60.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
In letzter Zeit scheinen hier einige besonders nervös zu sein. :D
Kommt in 4 Tagen auf den Markt. :)
nervös wegen der pro?wohl kaum.
bin selbst multikonsolero und hatte mir die ps4 dieses jahr gekauft.hab sie aber wegen den für mich "enttäuschenden" exklusiven wieder verkauft.
nächstes jahr werd ich mir (sofern sony nicht plötzlich noch eine ps5 für 2017 ankündigt) die pro kaufen und mal sehen was die exklusiven dann so können.hoffe da ja z.b. auf horizon und days gone.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben