Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Eigentlich steht das Thema 4K direkt mit der Scorpio in Verbindung und viele wollen gerade deshalb bis zum Release einen geeigneten Fernseher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Eigentlich steht das Thema 4K direkt mit der Scorpio in Verbindung und viele wollen gerade deshalb bis zum Release einen geeigneten Fernseher dafür haben. Keine Ahnung warum wir darüber hier nicht diskutieren sollten...
Bis vor kurzem wusste doch kein Mensch was HDR10 ist. Liegt jetzt bestimmt nicht an der Slim und den letzten Gaming Events...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
die größte frage ist ob die scorpio dolby vision unterstützt also 12 bit
 
F

freakyboy86

Guest
Glaube nicht, dass sie beides unterstützen wird und da es HDR schon bei der One S gibt, denke ich, dass es auch HDR bleiben wird.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Glaube fast das sich HDR10 in Zukunft gegen Dolby Vision durchsetzten wird zumindest bei den Konsolen da ja die One S und PS4 Pro auch HDR haben wird das bestimmt auch die Scorpio nutzen.
Aber ich hatte mal wo gelesen wenn ich mich nicht irre das Dolby Vision auch HDR10 anzeigen kann.
 
F

freakyboy86

Guest
Ja, Geräte die Dolby Vision können, können auch HDR. HDR10 ist halt frei. Für Dolby Vision fallen Lizenzen an. Das kann oftmals entscheiden, welches Format sich durchsetzen wird :)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ja, Geräte die Dolby Vision können, können auch HDR. HDR10 ist halt frei. Für Dolby Vision fallen Lizenzen an. Das kann oftmals entscheiden, welches Format sich durchsetzen wird :)
Wie du schon sagst für Dolby Vision fallen Lizenzen an,somit wird sich bestimmt HDR durchsetzten,da sich die Hersteller sicher das Geld sparen möchten für Lizenzgebühren.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Eigentlich steht das Thema 4K direkt mit der Scorpio in Verbindung und viele wollen gerade deshalb bis zum Release einen geeigneten Fernseher dafür haben. Keine Ahnung warum wir darüber hier nicht diskutieren sollten...
Bis vor kurzem wusste doch kein Mensch was HDR10 ist. Liegt jetzt bestimmt nicht an der Slim und den letzten Gaming Events...
Weil es direkt mit der Scorpio und deren Technik nix zu tun hat. Dafür gibt es den , von mir verlinkten Thread.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Eigentlich steht das Thema 4K direkt mit der Scorpio in Verbindung und viele wollen gerade deshalb bis zum Release einen geeigneten Fernseher dafür haben.
Zum Release reicht mir. Dazu muss auch erst ein Release Termin für die Scorpio her. Aber ich verfolge die TV Diskussionen hier gerne. Ist nur so als ob man zuerst ein Haus plant und dann darauf wartet das man ein Grundstück dafür findet. Geht aber, warum nicht, seltsam aber ok
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Genau richtig. Der Fernseher ist das Grundstück. Ohne Grundstück kein Haus und ohne Fernseher kein spaß an der Konsole. 😃
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist und bleibt trotzdem offtopic. Ein eigener tv Thread ist übersichtlicher. Da muss mann nicht 160 Seiten durchblättern. Und warum es hier immer Diskussionen geben muss...
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Übersichts halber stimmt hast recht.
 
F

freakyboy86

Guest
sei nachsichtig mit ihm baum [emoji268][emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was soll ich sagen !? :eek: :(angel):
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Wieso? Weil mit weniger gerechnet wird oder wat? Ist doch gut wenn se das Ding nicht teuerer machen... Oder waren hier andere günstigere Preisvorstellungen angedacht [emoji848] Oder versteh ich es komplett falsch und ihr dachtet sie wird viel teurer und deshalb soll er aufhören weil ihr sonst schwächere Hardware vermutet? Ich checks nit
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weil ich es für sehr wenig wahrscheinlich halte, das die Scorpio weniger als 500 € kosten kann. Nicht ohne hohe Verluste und da hat MS sicher keine Lust zu.
Sony hat zb kein UHD Laufwerk eingebaut um Kosten zu sparen.
Und, was ich eher vermute, sie nicht an das Format glauben, aber das ist eine andere Geschichte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Das gute alte UHF Laufwerk.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben