Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Einstellung gefällt mir. Wenn es wirklich sein sollte, dann mach mir auch 1000de fakeaccounts in sonyforen und dann ordentlich trollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich sag August/September kommt die SCORPIO... und zum
Weihnachtsgeschäft ein Stapel der exklusiven Blockbuster!!! ;)
Die Einstellung gefällt mir. Wenn es wirklich sein sollte, dann mach mir auch 1000de fakeaccounts in sonyforen und dann ordentlich trollen.


Aber lassen wir uns überraschen! Surface PC und Phone sind eher wahrscheinlicher
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Die Einstellung gefällt mir. Wenn es wirklich sein sollte, dann mach mir auch 1000de fakeaccounts in sonyforen und dann ordentlich trollen.


Aber lassen wir uns überraschen! Surface PC und Phone sind eher wahrscheinlicher
Phone ist so gut wie ausgeschlossen. Surface book zwei und surface 5 sind wohl dabei und der ominöse all-in-one pc. Aber lassen wir uns überraschen. Scorpio definitiv nicht. Da wird es ein extra event geben anfang nächsten jahres.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wenn die cpu bei der scorpio auch gerade so ausreicht dann werden multiplayer titel wie battlefield in einigen situationen dann schlecht laufen.

Die Xbox one hängt bei einigen games im cpu limit.
Die ps4pro bspw hat wenn ich das richtig gelesen habe eine zu geringe speicherbandbreite und der limitiert teilweise.müsste mal später nachschauen.

Das die scorpio nen radiallüfter machen liegt wohl daran das sie die konsole kompakter bauen wollen.
Aber die luft zirkuliert ggf ne in der konsole ggf ist da nen extra "Gehäuselüfter" eingebaut :)


Ich freue mich riesig auf die scorpio gerade weil sie stärker ist als die one und weil sie minimum 1080p schafft.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wer viel zeit hat zu lesen
Geht über die konsolen scorpio ps4 pro usw

Sehr viel text!!!

Technik-Analyse: 4K-Gaming auf der PlayStation 4 Pro - Digital Foundry • Eurogamer.de


Reicht mir doch :)

"Mit dem unmittelbar bevorstehenden Startschuss für die PS4 Pro werden wir das Gefühl nicht los, dass es auch nicht mehr allzu lange dauern wird, bis Microsoft Scorpio in Aktion zeigt. Zu diesem Zeitpunkt sollten wir einen guten Eindruck davon bekommen, was die neue Xbox bietet. Immerhin suggeriert die Botschaft vom Xbox-Team für die nächsten zwölf Monate im Wesentlichen, wie viel mehr man bekommt, wenn man sich geduldet und die neue Konsole ordert."

Ich WARTE auf die Scorpio
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na ist doch eine der Möglichkeiten.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die scorpio könnte ja auch im sommer erscheinen.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Meine Rede.. ich sage ja Sept./Okt...
Spätsommer.. :(giggle):
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Phil hat doch erst vor paar tagen gesagt das der Release der PS 4 pro nichts am gesamt Konzept der Scorpio ändert

Die Konsole ist weiterhin für Ende 2017 geplant und das wird sich auch nicht ändern.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Phil hat doch erst vor paar tagen gesagt das der Release der PS 4 pro nichts am gesamt Konzept der Scorpio ändert

Die Konsole ist weiterhin für Ende 2017 geplant und das wird sich auch nicht ändern.
abwarten. wenn sie wirklich so gut im zeitplan liegen(sind ja sogar schon weiter wie geplant), dann könnte ich mir einen vorgezogenen release gut vorstellen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Und warum sollte er denn sowas sagen??

Wir haben darüber nachgedacht etwas mit besserer Leistung in diesem Jahr zu machen, und ich würde sagen, dass die PlayStation 4 Pro dem entspricht, was auch wir gedacht haben - mit der GPU, CPU und Speicher, die in diesem Jahr verfügbar sind. Das hätten wir auch machen können, aber wir haben uns entschieden etwas anderes zu machen. Also haben wir uns auf Scorpio und 4K fokussiert, was meiner Meinung nach ein größerer Schritt im Bereich Performance ist", sagte Phil Spencer im Gespräch. Microsoft möchte mit der Xbox Scorpio echtes 4K-Gaming in Form einer Konsole auf den Markt bringen.*
Ich verstehe nicht warum alle hoffen das die Scorpio früher kommen soll.

Wenn das Ding dann Scheiße ist und komplett unfertig im laden steht heulen alle wieder rum warum Microsoft das Teil nicht richtig fertig entwickelt hat.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich selbst hoffe ja nicht, das die sorpio früher kommen soll. ich kann warten. aber pläne können sich nun mal auch ändern.
wenn die kiste fertig ist, genügend getestet wurde und es keine probleme damit gibt, warum sollte da ein vorgezogenen launch nicht möglich sein?:)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"mit der GPU, CPU und Speicher, die in diesem Jahr verfügbar sind."

Alleine der Satz :D Wenn nächstes Jahr die Scorpio kommt, wird doch auch nur Hardware verbaut, die dieses Jahr verfügbar ist. Ich glaube nicht, dass die Hardware von nächstem Jahr verwenden.

Da glaube ich schon eher, dass Spiele, die die Scorpio ausreizen sollen, erst nächstes Jahr zum Release möglich sind.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Bloß nicht früher, gibt keinen Grund dafür, lieber evtl bis Ende nächsten Jahres ein wenig mehr Hardware rein für den dann gleichen Preis und dann erst das Monster rauslassen. Außerdem wäre es Doch ein kleiner Tritt für diejenigen, die sich grad die One S gekauft haben. Nee das Konzept mit drei Konsolen wovon eine komplett überflüssig ist, sollen die mal Sony überlassen. Die leiten ja morgen eine neue Generation der Konsolen ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben