Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Damit du millionen kassierst musst du das erstmal patentieren lassen [emoji23] Die ersten Microsoft leute telefonieren wahrscheinlich gerade mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

idude

Guest
Damit du millionen kassierst musst du das erstmal patentieren lassen [emoji23]
Die ersten Microsoft leute telefonieren wahrscheinlich gerade mit ihrem Anwalt [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Also ich hab Eurem treiben jetzt lange genug zugeschaut. Hier geht es um die Scorpio und nicht um Wifi oder Bluetooth. Back to Topic - aber Pronto ;)
Man darf sich doch noch wehren wenn einer so tut als wäre man blöd nur weil man es einfach anders sieht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Man darf sich doch noch wehren wenn einer so tut als wäre man blöd nur weil man es einfach anders sieht.
Das macht ihr beide und das will keiner lesen. Macht das per PN aber nicht hier.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Nein, das habe ich nicht, habe mich stets bemüht das zu unterbinden aber ging ja so weiter. Hauptsache die Scorpio liefert 1080/60FPS. Da können sie von mir aus auch die geringere Latenz als Kaufargument liefern xD.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Abschließend:
Latenzen bei Controllern sind allgegenwärtig. BT hat mit Latenzen die größten Probleme.
Wer mal wirklich intensiv Fighting Spiele wie SF IV auf verschiedenen Plattformen gespielt hat, merkt das.
Nicht um sonst sind alle Pro Controller und Sticks verkabelt.
Ende.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Abschließend:
Latenzen bei Controllern sind allgegenwärtig. BT hat mit Latenzen die größten Probleme.
Wer mal wirklich intensiv Fighting Spiele wie SF IV auf verschiedenen Plattformen gespielt hat, merkt das.
Nicht um sonst sind alle Pro Controller und Sticks verkabelt.
Ende.
Noch ein Grund warum ich bei Forza bei wichtigen Sachen prinzipiell mit Kabel fahre.
 
F

freakyboy86

Guest
Halte ich für eher unwahrscheinlich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Leute ich hab heute Nacht von der verdammten Zukunft im Konsolen Bereich geträumt. Ohne Witz jetzt. Was n abgefahrener Scheiss.

Der Controller hatte nur noch die 2 Sticks. Rest waren so sensitive Touch Dinger die in den Farben der normalen Buttons leuchteten. Wollte man z.b die Belegung umstellen musste man, glaube ich, den linken Stick 2 sek gedrückt halten und dann konnte man den rechten wie n Radio Knopf drehen und so durch die Modi schalten. Dabei hat sich dann auch die komplette Beleuchtung geändert. War aber echt nicht einfach wie bei WiiU so n Display drauf geknallt sondern eher nur einige Teile die aber nicht als solches erkennbar waren. War einfach der Knaller.

Ich bräuchte mal n begabten Technischen Zeichner. Vielleicht hatte ich ne fucking Zukunftsvision [emoji44][emoji44]
Du hast nach mir verlangt?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
@Baum2k
Bei der Rechenleistung sehr unwahrscheinlich.
 
Patrick9091

Patrick9091

Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Lüfterlos halte ich nicht mal für unwahrscheinlich. Für die 9XX Reihe von Nvidia damals brauchte man schon "fast" keinen Lüfter weil die Arsch kühl blieben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Fast ;)
Und das war nur die Graka.
Hier ist es aber GPU und CPU mit mehr Leistung in einem engeren Gehäuse wie beim PC.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich schrei doch nicht. ;)
Gut eingeworfen und schön wäre es.
Kann es mir nur nicht vorstellen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Ich weiß war auch nur ein Scherz :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Du hast voll fett aufgemuckt ey jetzt macht disch meine gpuuu fertisch

Die konsolen werden immer lüfter haben.
Man kann theoretisch die ohne passiv laufen lassen auf das ist für die Langlebigkeit nicht gut.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Ja und ich habe immer schon Angst um meine arme One im Sommer. Stichwort Dachgeschosswohnung :D
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Ja und ich habe immer schon Angst um meine arme One im Sommer. Stichwort Dachgeschosswohnung :D

Wieso? Ich wohne selber im dachgeschoss und die letzten tage war selbst bei über 30C im wohnzimmer die one noch flüsterleise ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben