Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; 4k mit 60fps werden wohl nur viele Indie Titel bieten. Ich denke viele Entwickler nutzen eher Full HD, 60fps und deutlich schönere Texturen als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Er sagt ja nur, dass es an den Entwicklern liegt, was sie draus machen.
Ja super mit glück schafft EA beim nächsten Battlefield 900p auf der Scorpio
Ich sehe es schon kommen das die wenigsten Games die volle Power der Konsole nutzen.

Wie gesagt ich warte erstmal die ersten Tests zu den Games ab und entscheide dann
500-600 Euro auszugeben nur um von 900p auf 1080p zu kommen ist mir zu viel :p
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja super mit glück schafft EA beim nächsten Battlefield 900p auf der Scorpio
Ich sehe es schon kommen das die wenigsten Games die volle Power der Konsole nutzen.

Wie gesagt ich warte erstmal die ersten Tests zu den Games ab und entscheide dann
500-600 Euro auszugeben nur um von 900p auf 1080p zu kommen ist mir zu viel :p
Bei der Leistungssteigerung wird es sicher nicht nur von 900p auf 1080p gehen. Da wird es schon ne Ordentliche Steigerung bei der Grafik geben 😊
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja super mit glück schafft EA beim nächsten Battlefield 900p auf der Scorpio
Ich sehe es schon kommen das die wenigsten Games die volle Power der Konsole nutzen.

Wie gesagt ich warte erstmal die ersten Tests zu den Games ab und entscheide dann
500-600 Euro auszugeben nur um von 900p auf 1080p zu kommen ist mir zu viel :p
Ja ich werd auch warten. Hab eh keinen 4K TV. Muss man alles erstmal sehen..
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ja ja, ich sags ja. Genau so wird es kommen.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich kann mir halt irgendwie nicht vorstellen, dass MS sich die Blöße gibt und nochmal so ein "Desaster" wie mit der One abliefert :D
 
T

TheRock1401

Guest
Das Problem ist, wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen, wird kein Entwickler sich zusätzlich Mühe machen es aufzupolieren bzw Richtung zu machen!
Wenn das Teil tatsächlich nen Premiumpreis bekommt, dann werden die Verkaufszahlen auch schlecht sein so viel ist schonmal sicher!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das Problem ist, wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen, wird kein Entwickler sich zusätzlich Mühe machen es aufzupolieren bzw Richtung zu machen!
Wenn das Teil tatsächlich nen Premiumpreis bekommt, dann werden die Verkaufszahlen auch schlecht sein so viel ist schonmal sicher!
Durch die UWP sollten die Portierungen kein Problem sein
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
habe ja auf der gamescom mit dem community manager gesprochen auch explizit auf die ps4 neo/skorpio und er meinte solange der pc leadplatform ist dann ist eine portierung schnell gemacht.
denn es gibt schwache und starke pc´s je nachdem wie gut die konsole ist werden eben jeweilige Einstellungen übernommen.
 
F

freakyboy86

Guest
Seit wann ist denn der PC die Leadplattform? Du hast schon mitbekommen wie oft die sich mit schlechten Ports rumärgern müssen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Naja, viele haben einen PC.
Und es werden immer mehr.
Nur ist es eigentlich so, das die Grafik der PC- Versionen durch die Konsolen eingeschränkt werden, weil zu sehr auf die Konsole geachtet wird.
Das wird sich mit der Scorpio auch verbessern.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Naja, viele haben einen PC.
Und es werden immer mehr.
Nur ist es eigentlich so, das die Grafik der PC- Versionen durch die Konsolen eingeschränkt werden, weil zu sehr auf die Konsole geachtet wird.
Das wird sich mit der Scorpio auch verbessern.
Das stimmt. Allerdings ist ein allgemeines Abwandern von Konsole zum PC wohl gar nicht zu beobachten. Das scheiont mir etwas subjektiv eingefärbt. ;)
Aber der PC profitiert auchg, das stimmt. Von daher ist die Scorpio ein willkommenes Gerät für alle!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kann ich aus meinem Umkreis gar nicht bestätigen. Früher hat jeder auf dem PC gezockt. Mittlerweile ist davon noch einer übrig. Alle anderen spielen auf Konsole oder gar nicht mehr.
4 aus dem forum, zb. ;)
Aber das ist ja nicht was ich meine. Ich schrieb "viele" und das die Anzahl steigt.
Aber auch das wollte ich nicht ausdrücken.
Da startet schon wieder so ein pc vs Konsole....

Ich wollte nur ausdrücken, und das bestätigt die Konsole als LeadPlattform, das die Programmierer Rücksicht auf die schwachen Konsolen nehmen und dadurch die Grafik der PC Versionen ausgebremst werden.
Und wenn die Konsolen wirklich stark werden, dann wird sich in den nächsten Jahren emenz was tun.
Photorealistische Grafiken, VR und was sonst noch so entwickelt wird.
MS startet da was Grossartiges.
Wenn es nicht nur wieder leere Versprechungen sind und die Blase platzt und alle enttäuscht werden.
Die Scorpio stellt die letzte Chance für MS da ( meine Einschätzung), weiter Konsolen her zustellen. Wenn es auf geht, dann lebt die Xbox noch sehr lange!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben