Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich finde das völlig scheiße, aber die werden sich was dabei gedacht haben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Netzteil intern? Ich weiß ja nicht so recht. Die hätten das normale One Netzteil einfach nur kleiner machen sollen. :)
Ich finde das völlig scheiße, aber die werden sich was dabei gedacht haben.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wartet doch erst mal ab und malt nicht gleich den Teufel an wie Wand, ich wette sie wird trotz internem Netzteil nicht viel lauter als die One.
 
F

Fischbrezel

Guest
Die Lautstärke ist mir egal. Es ist aber so nicht mehr austauschbar. :(
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Lautstärke ist mir persönlich nicht egal. Hab keinen Bock auf eine Flugzeugturbine ala Sony...
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ich meinte zb gar nicht die Lautstärke sondern das es einfach zu tauschen war bzw einfach eine Hitzequelle ist die jetzt völlig blödsinnigerweise rein gelegt wird. Das Netzteil hat doch extern wirklich nur die wenigsten gestört. Ich finde es Quatsch das zu tun. Selbst wenn es funktioniert finde ich es Blödsinn.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich meinte zb gar nicht die Lautstärke sondern das es einfach zu tauschen war bzw einfach eine Hitzequelle ist die jetzt völlig blödsinnigerweise rein gelegt wird. Das Netzteil hat doch extern wirklich nur die wenigsten gestört. Ich finde es Quatsch das zu tun. Selbst wenn es funktioniert finde ich es Blödsinn.
Ist einfach nur damit man die ganze Konsole einschicken muss wenn was defekt ist, so machen die mehr Kohle.
Ist bei den Handys ja jetzt auch so oder kommt zumindest.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ihr wisst nichts über die Lautstärke, aber meckert schonmal... Typisch Deutsch.

Könnte ja "laut" werden und dann kann man sagen: "siehste, hab ich gesagt"
Mach ich auch so. Heute gibt es Temperaturen von 5-29 Grad in Deutschland, Sonne Wolken Schnee Regen und Sturm Mix. Achtung vor Unwettern und allem anderen!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ihr meckert ja jetzt auch schon über die Scorpio bzw. erlaubt euch Urteile, obwohl ihr noch nicht EIN BISSCHEN gesehen habt davon. Aber Hauptsache erstmal meckern, dass die Scorpio eh niemals an nen PC ran reichen wird und das man als Konsolero eh immer mit Grafikeinbußen leben muss bla bla bla. Ihr labert hier so einen Stuss teilweise...einfach unglaublich.

Geht mal ins amerikanische Xbox-Forum...die Leute sind mega gehyped und da meckert keiner rum, dass die Scorpio niemals an nen PC rankommt bla. Aber wer sowas behauptet, hat den Sinn von Konsolen nicht verstanden Punkt!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Jeder PC hat das Netzteil verbaut.
Warum soll das hier nicht funktionieren? Kann man doch im Gehäuse getrennt verbauen sodass die Hitze vom Netzteil nicht in den Prozessor Bereich kommen kann. Also mit einer Trennwand quasi. Die werden das schon hinbekommen.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Solange das Teil einigermaßen leise ist, ist es mir egal ob das Netzteil intern oder extern ist

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Ihr wisst nichts über die Lautstärke, aber meckert schonmal... Typisch Deutsch.
Hat überhaupt nix mit meckern zu tun. Typisch Deutsch ist eher sich genau wie du jetzt über so etwas aufzuregen.

Es war lediglich Thema das keiner Lust auf eine laute Konsole hat und man halt bei internen Netzteilen gewisse Lautstärke erwarten kann.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Skorpio ungleich One S. Jetzt rege ich mich, auf, dass ihr den falschen Thread nutzt :p
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Meld es einem Mod :p :D
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ihr macht euch Sorgen über Sachen, die man erst beurteilen kann, sobald die Konsole vor einem selbst steht :D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Die Zukunft ist ein Mysterium.. die Vergangenheit ist Geschichte.. ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Aber wir machen uns gedanken das ist gut

Vorsicht ist besser und nachsicht und so nen scheiss :D

Also der kühler ist ein radial lüfter und ich selber kenne nur laute Exemplare (referenzkühler pc)
Netzteil drin oder drausen ist mir egal :)
Wichtig ist das ich eine ssd einbauen kann wenn nicht dann baue ich ne ssd ein kurz nach release.
4k ist keine pflicht für mich das die konsole es nativ schaft auser die konsole kostet an die 1000€ :D

Wunschdenken
Usb 3.1/usb-c
Amd freesync über hdmi(fernsehersupport?)
Modulare upgrades
Wechselbare festplatte möglicher pci-express für ssd/hdd also ssd anschliesen mit weit über 1gb/s lesen und schreiben.


Also ich denke der arbeitsspeicher wird diesmal so hoch sein weil die wieder nur eine hdd einbauen und die spiele größtenteils auf den arbeitsspeicher auslagern.

Ich will die scorpio dieses jahr :(
 
F

freakyboy86

Guest
Warst du stoned als du den Text unter "Wunschdenken" verfasst hast? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben