Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich glaube an sowas. XBOX One 720 bis 900p Einsteigerklasse, Auslaufmodell XBOX One S 900p bis 1080p Consumerkonsole XBOX One Scorpio 1080p...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich glaube an sowas.

XBOX One
720 bis 900p
Einsteigerklasse, Auslaufmodell

XBOX One S
900p bis 1080p
Consumerkonsole

XBOX One Scorpio
1080p bis 4k
High-End, VR

Da weiß ich, was ich nehmen würde.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Durch uwp sollte es massiv einfach sein dank win10 usw
Ih UWP, hoffe MS überarbeitet diese UWP sche***, sonst können sie sich den Win10 Store nämlich direkt wieder schenken und ihr ganzes Konzept im PC Bereich auch. Mag sein, dass es dadurch leichter ist Spiele für PC, Xbox Scorpio und One anzupassen, aber wenn sie Spiele am PC verkaufen wollen, wird das so nichts.

Hoffe die nehmen sich die Kritik da genauso zu Herzen, wie sie es bei der Konsole getan haben..
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Die Xbox One S wird nicht besser sein, jedenfalls entspricht der Vorsprung nicht wirklich einer ganz anderen Auflösung.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Brauch trotzdem wohl keine neue bzw extrem stärkere Konsole...
Die Games schauen doch hübsch aus und haben 1A Gameplay.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Die Xbox One S wird nicht besser sein, jedenfalls entspricht der Vorsprung nicht wirklich einer ganz anderen Auflösung.
Wunder mich auch gerade, die S ist doch genau das selbe, nur mit größerer Festplatte und kleinerem Gehäuse oder? Achja und mit "schnittigem Controller"
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Exakt, nur war meines Wissens die X360 S auch etwas besser. Aber das bezieht sich auf ein bisschen mehr Takt hier und da. Das mit der Leistung hat dark angesprochen und da ich nichts offizielles weiß habe ich meine Vermutung geäußert. Für gar eine höhere Auflösung wirds nicht reichen. Wenn die Scorpio nur schon preislich feststehen würde könnte ich jetzt schon sagen obs die Slim wird oder nicht, menno. Keine Vorfreude möglich.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Denk eher, dass das Dashboard flotter ist, Ladezeiten etwas geringer sind und weniger Framedrops passieren. Wenn es zu einer höheren Auflösung reichen würde, wäre es nice.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Es sollten keine nachladeruckler geben.

Ja uwp ist quasi im Anfangsstadium es haben sich viele beschwert am pc wegen framelock vsync usw
Bisher wurde alles so langsam nachgepatcht.

Aber aktuell ist es noch eher ne gute beta :)


Achja die hdd's werden so langsam obselete.
Ssd's werden so schnell billiger würde mich nicht wundern wenn ms 2 xbox modelle anbietet

Xbox standard 1-2tb
Xbox elite 500-1tb ssd :)

Ich hoffe extrem das ms Austauschbare hdd/ssd zulässt.
Sata 3 oder noch besser
Usb-c ports und hdmi 2.0.

Ich will bei release eben ein schnelles dashboard haben und games ssd power :D

Ich ruf mal phil An xD
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich bin schon ganz wuschig :D Ich will das Ding... Jetzt!!! Scheiß Materialismus... :D
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Here we go Nerds.. Alle 3-4 Jahre eine neue Konsole, am besten noch auf Abo/Vertrag-Basis. YAY :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Nicht nur du.
Stell dich hinten an ;)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Also. BTW. OT. ganz kurz! Keine Vorstellung von ps4 neo??? Oder doch! Aber hoffentlich nicht wegen Scorpio!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich weiß garnicht wieso jetzt alle so an die Decke gehen wegen der neuen GPU die ja wohl auf 6TFlops kommen soll.

Man sollte vielleicht daran denken das die Konsole erst in 1 1/2 Jahren erscheint und es auf PC bereits mehrere GPUs gibt die an die 10TFlops schaffen. In 1 1/2 Jahren wird dann wieder die nächste Gen von Grafikkarten angekündigt und die Konsole hingt dann wieder hinterher.

Ich glaube auch nicht daran das die Spiele lange in 4K wiedergegeben werden. Für die Entwickler werden durch diese neue power ganz neue Möglichkeiten wahr, und das werden die wenigsten in 4K Leistung verschwenden.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mir würden wunderschöne detailreiche 1080p mit unverrückbaren 60 FPS völlig reichen.
Und neu, neu, neu Spiele :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Mir würden wunderschöne detailreiche 1080p mit unverrückbaren 60 FPS völlig reichen.
Und neu, neu, neu Spiele :)
Ich finde diesen 4K Hype sowieso übertrieben. Alle schreien scheinbar nach 4K, aber wieviele davon haben denn im Moment einen 4K TV oder gar Monitor?

1080p und dann die Leistung der GPU voll ausnutzen... Alles andere wäre in meinen Augen Verschwendung, ich zum Beispiel brauche kein 4K und hab auch nicht vor auf 4K umzusteigen in naher Zukunft ...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich finde diesen 4K Hype sowieso übertrieben. Alle schreien scheinbar nach 4K, aber wieviele davon haben denn im Moment einen 4K TV oder gar Monitor?

1080p und dann die Leistung der GPU voll ausnutzen... Alles andere wäre in meinen Augen Verschwendung, ich zum Beispiel brauche kein 4K und hab auch nicht vor auf 4K umzusteigen in naher Zukunft ...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Dito !

Wegen einer Spielekonsole, kauf ich mir jedenfalls keinen 4k TV
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich habe keinen 4 k tv da bei kauf meines plasmas keine 4k tv's gab mit Einheitlichen standards.
Bspw full hd logo usw.
Es wurde 4k beworben aber nicht dieses 4:4:4 ka wie das nochmal heisst.

Deswegen habe ich noch nen normalen full hd geholt.
Jetzt kommen erst gute 4ktv's

Ich will aber oled mit geringem inputlag.

Man sollte sich von den 4 k demos in den shops nicht täuschen lassen!
Die aufnahmen sind ohne jeglichen filmfilter weswegen die otto normal das bild extrem viel schärfer aussieht als full hd.

Man muss mal nen full hd film per blue ray anschauen ohne film unschärfe filter.
Man sieht ja jetzt schon das bei manchen filmen das gesicht der schauspieler unscharf gemacht wird :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben