Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; hääää??? So ist es verständlicher :D PS4 Pro Scorpio
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

datalus

Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Einerseits klingt der Leak fast zu gut, andererseits erwarte, oder erhoffe, ich ein solches Spieleaufgebot für die E3!

GO, Phil, lass die Liste wahr werden!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ein oder zwei neue Microsoft Studios wären gut.

Ein neues Fable wäre natürlich geil. Vielleicht hat man auch einige Leute von Lionhead geholt.

Projekt Gotham Racing hätte auch was. Ich würde das dann auch so nennen,also ohne "Forza" im Namen. Der Name wirkt dann langsam zu verbraucht.
Das gleiche bei Halo... Noch ein Halo? Denke man übersättigt die Marke dann.

State of Decay ist denke sicher.

Age of Empires würde sicher auch viele freuen.

Bei den Multi Titel ist denke Assassins Creed und Lords of the Fallen sehr wahrscheinlich.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
6 terraflops können auf der Konsole wie 10Tflops auf dem PC sein?
So ein Unsinn!
Das ist kein Unsinn.
Guck dir doch mal an, was die One oder die PS4 mit ihren 1,xx Tflops anstellen und dann guck mal, was du für einen PC dafür bräuchtest. Stichwort Optimierung und Abstraktion.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber ganz ehrlich, noch eine Racing IP brauchen die nicht bringen.
 
F

freakyboy86

Guest
Das ist kein Unsinn.
Guck dir doch mal an, was die One oder die PS4 mit ihren 1,xx Tflops anstellen und dann guck mal, was du für einen PC dafür bräuchtest. Stichwort Optimierung und Abstraktion.
Ich weiß nicht, ob man das unbedingt bei der aktuellen Generation so sagen kann. DF hat mal so nen Lowbuget PC gebaut, der eine GTX 750 Ti mit 1,4 TFlops drinnen hatte. Da liefen bei gleichen Grafiksettings die Games auf dem PC mit durchschnittlich 40 fps. TFlops sind halt nicht alles. AMD hat ja oftmals weniger FPS, obwohl sie gleich viele oder mehr TFlops wie das Nvidia Pendant haben.
 
D

datalus

Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Ein Arcade-Racer à la Project Gotham Racing wäre mir lieber als ein weiteres Forza.

Gerne darf es auch etwas abgedrehter sein, wie z.B. Split Second.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das ist kein Unsinn.
Guck dir doch mal an, was die One oder die PS4 mit ihren 1,xx Tflops anstellen und dann guck mal, was du für einen PC dafür bräuchtest. Stichwort Optimierung und Abstraktion.
Da hast du recht, aber es gibt genug Entwickler die sich die Zeit nich nehmen oder bei denen die Engines nicht gut laufen auf den Konsolen. Guck dir mal BF4 an, mit meiner alten gtx560ti hatte ich zwischen 45-60fps bei 1080p. Da ist die One noch weit entfernt. Und das obwohl die GPU sogar weniger Leistung hat als die One.

Spiele wie Forza oder Gears wären aber definitiv mit einem Rechner der etwa die gleiche Leistung hat nicht möglich.

Wäre schön gewesen wenn sich jeder Entwickler für die Optimierung Zeit genommen hätte. Spiele wie GTA V haben gezeigt das man aus der zum Release schon veralteten Hardware noch was rausholen kann, wenn man nur will.


Zum Thema Age of Empires, das wird nicht passieren. Das Gerücht gab es schonmal. Da war es am Ende Halo wars 2. Ein neues AoE wäre sehr sehr geil, aber ich kann mir eine Konsolen Umsetzung im Moment nur schwer vorstellen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was leistet denn die PS4?
1080p mit mittleren Details und ruckeln?!
Xbox das gleiche ohne ohne Probleme aber 900p!
Das kann man von eine Grafikkarte, mit der Stärke einer R7 260 oder HD7950 auch erwarten.
Und dann noch das kanntenflimmern!
Und du vergisst, das die Konsolen auch einen Upscaler drinnen haben!
Lass die Scorpio mal 1 tflops gegenüber dem PC rausholen, durch diese Optimierung, aber niemals 4tflops!
Und ich hoffe das AMD es diesmal schafft, die Leistung auf die Strasse zu bringen und das die Reifen beim starten nicht durchdrehen!
Dann verpufft wieder die Kraft. ;)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Was leistet denn die PS4?
1080p mit mittleren Details und ruckeln?!
Xbox das gleiche ohne ohne Probleme aber 900p!
Das kann man von eine Grafikkarte, mit der Stärke einer R7 260 oder HD7950 auch erwarten.
Und dann noch das kanntenflimmern!
Und du vergisst, das die Konsolen auch einen Upscaler drinnen haben!
Lass die Scorpio mal 1 tflops gegenüber dem PC rausholen, durch diese Optimierung, aber niemals 4tflops!
Und ich hoffe das AMD es diesmal schafft, die Leistung auf die Strasse zu bringen und das die Reifen beim starten nicht durchdrehen!
Dann verpufft wieder die Kraft. ;)
Das stimmt eigentlich nicht. Habe erst kürzlich AC Syndicate auf Xbox One gespielt und das Ruckelt im Gegensatz zur PS4 Version regelmäßig. Sub 1080p/30FPS sind nicht beneidenswert, egal welcher Preis. Das konnte die 360 besser. Zwar 720p aber ein Ruckeln fast undenkbar.
Generell ist das ganze hier (letzte 2 Seiten) ein bashing gegen pc, was soll das? Ihr wollt ja auch nicht dass man über eure ach so tolle Xbox herzieht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hinzu kommt, als ich damals von witcher3 so angetan war, mit meiner R9 270x, um die 3 tflops, hiess es direkt, "ja, die ist ja auch viel stärker ", jetzt kann die Xbox plötzlich mehr als 1,31 tflops, da Optimierung!

Dann soll die Scorpio plötzlich so stark sein wie eine TitanX, oder der grossen Vega, 10Tflops und das für 450 Euro, das passt doch total nicht,!
Bitte versteht mich nicht falsch, ich will dir Scorpio nicht schlecht machen!
Sie steht ja 2018 auf meiner Einkaufsliste, aber ich finde, das der Hype und die Erwartungen zu hoch gesetzt werden!
Alle denken wow, 10 tflops und sind dann enttäuscht, das nur wenig Games auf 4k und 60 fps laufen,
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Erwartungen an die Spiele Industrie sind in letzter Zeit eh zu hoch. Dafür schreitet die ENtwicklung viel zu schnell voran :) IOch frage mich nur, wann wir den ersten Massen-Computer (Ableitung von Massenportale von ME) im All entdecken ^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da hast du recht
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Zeigt mir ein PC, der mit der Leistung der XBOX One (also mit einem Low-Budget Laptop CPU! 1,31TF Graphikkarte und 4-5 GB nutzbaren RAM), der Forza Motorsport in 1080p und komplett sauberen 60FPS darstellt, oder Gears of War 4 in 1080p und sauberen 30FPS in dieser Graphik.
Ich habe noch nie einen Konsolen-PC gesehen, der eine ähnliche Hardware hatte, immer hatten diese Bauten etwas bessere Teile und/oder die PCs waren teurer.
Btw, dieser PC sollte auch nur den Preis der XBOX One haben. Danke. :)


Zum angeblichen Leak:
Ich denke schon, dass einiges dort stimmen wird, aber wohl nicht alles.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mir ging es lediglich um die Aussage, das 6 tflops durch Optimierung 10 werden, und nkcht der Vergleich oc konsole!
Das ist nämlich Unfug!
Hier wird nur der Hype geschürt, damit die Scorpio sich besser verkauft!
MS hält sich klugerweise mit solchen Aussagen zurück!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Zeigt mir ein PC, der mit der Leistung der XBOX One (also mit einem Low-Budget Laptop CPU! 1,31TF Graphikkarte und 4-5 GB nutzbaren RAM), der Forza Motorsport in 1080p und komplett sauberen 60FPS darstellt, oder Gears of War 4 in 1080p und sauberen 30FPS in dieser Graphik.
Ich habe noch nie einen Konsolen-PC gesehen, der eine ähnliche Hardware hatte, immer hatten diese Bauten etwas bessere Teile und/oder die PCs waren teurer.
Btw, dieser PC sollte auch nur den Preis der XBOX One haben. Danke. :)


Zum angeblichen Leak:
Ich denke schon, dass einiges dort stimmen wird, aber wohl nicht alles.
Gibt's genug. Beweis mit das Gegenteil. Erwarten können die Leute hier immer viel, haben meist 0,0 Ahnung von Technik und haben damals den Vergleich zur 499€ teuren Xbox One ja auch nicht erlaubt.
Apex auf Windows 10 hat eh einen Memory leak. Klar, wenn man die Spiele absichtlich verhunzt ist das doch auch nicht möglich ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben