Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Den Fehler 67 kenne ich durch einen Bug im Alpha Dashboard. Da konnte man gar nicht online in dem Spiel teilnehmen. War im letztem Monat und ging...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Gibt seit längerem Probleme mit den Servern, oft kommt auf der Fehler 67, stimmt schon.
Den Fehler 67 kenne ich durch einen Bug im Alpha Dashboard. Da konnte man gar nicht online in dem Spiel teilnehmen. War im letztem Monat und ging 2 Tage bis zum nächstem Dashboardupdate.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die gpu macht die Grafik.
Die CPU sagt wie und wo sie es machen soll.

Eine CPU kann die gpu auch ausbremmsen.
Umgekehrt auch.
Je nach Aufwand des Games.
Gerade bei Openworld games kann eine CPU schnell schlapp machen.
Und da es immer mehr Spiele gibt, die mehrere Kerne brauchen, bzw damit umgehen können, kann ein i5, ohne HT, zum FlaschenHals werden.
Gab bei YouTube ein test.

Richtig ist, das man eine lange Zeit sagte, das ein starker i5 fürs spielen reicht, aber das war mal.
Also er reicht immer noch, aber ein i7 hat dann auch schon Vorteile.
Der i7 6700k und nun der 7700k sind die stärksten Spiele CPUs. Auch Dank HT.
Das haben sogar die Tests ergeben.
Die einzige, und einzig richtige Frage ist, die Mehrleistung auch den beachtlichen Aufpreis wert ist!

Und auch die Scorpio wir auf mehrkerner setzen.
Und die braucht sie auch, sonst ade ihr beliebten Openworld games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Boarder hat es für Laien gut zusammengefasst. Thumbs up mein Freund [emoji106]
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Klick auf Xbox One Passion..

Ohh zwei neue Seiten im Scorpio thread, da wurde bestimmt ne richtig geile neue News veröffentlicht..

Ernüchterung macht sich breit...

Nee doch nur PC Müll der nichts mit den thread zutun hat.

Xbox One Passion schließen...
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Den Fehler 67 kenne ich durch einen Bug im Alpha Dashboard. Da konnte man gar nicht online in dem Spiel teilnehmen. War im letztem Monat und ging 2 Tage bis zum nächstem Dashboardupdate.
Den gibt's schon ein bisschen länger, in der deutschen FB Gruppe oder auch auf reddit ist das ein großes Thema, mal kommt der, mal nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Lasst PC PC sein und beruhigt Euch mal wieder.

Scorpio. Scorpio ist das Thema. !
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Die Scorpio soll eindeutig eine Konkurrenz zur Enthusiastenhardware darstellen. Somit sind pc vergleiche überhaupt nicht unangebracht.

Aber ye ye, xbox Passion und so. Leidenschaft für xbox und keine für alles andere.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Die Scorpio soll eindeutig eine Konkurrenz zur Enthusiastenhardware darstellen. Somit sind pc vergleiche überhaupt nicht unangebracht.

Aber ye ye, xbox Passion und so. Leidenschaft für xbox und keine für alles andere.
Dafür nehme ich gerne mal 'ne Auszeit in Kauf.

Gelöscht von böser Boarder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Ach, warum denn gleich so böse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Bei Launch wird erstmal schön den Zornys über die Fresse gefahren :(y):
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Bin eher auf die vr gespannt das von ms soll ja noch ar haben odersowas.

Also besser als das von sony aaaaber
Es werden sich weniger verkaufen als sony vr,das liegt daran das es mehr ps konsolen gibt.

Ggf wird kinect mit einbezogen das man eine genauere positionsdaten hat usw.

Vr habe ich selber noch nie probiert....

Die scorpio ist pflichtkauf für coregamer

Gelegenheitszocker brauchen die konsole eher weniger.

Viele games sollten spürbar besser laufen allein durch die bessere cpu.
Bapw fallout 4 ist so nen cpu Kandidat wo man viel cpu leistung braucht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.476
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hoffentlich kommen auch Core Spiele zum Launch!

Sonst ist der Launch versaut und am Popo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben