Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kinect funktioniert sicherlich auch mit der Scorpio, aber MS wird keinen Fokus darauf legen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

datalus

Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Kinect funktioniert sicherlich auch mit der Scorpio, aber MS wird keinen Fokus darauf legen.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Die Scorpio wird sicherlich auch den internen IR-Blaster der One S haben und Kinect genauso mittels USB-Adapter unterstützen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn die Preise so stimmen, gibts die mit der kleinen HDD und meine Externe wird drangeklatscht.
Fertig wäre die Laube :)

400 !? Das wäre echt Hamma.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Das wäre komplett sinnlos, da man dann nicht mehr seine Festplatte von der One an die Scorpio hängen könnte, wenn diese nur 256GB hat. Die Scorpio soll aber voll kompatibel sein.
Und was das mit "Premium" zu tun haben soll, verstehe ich auch nicht.

Eben. Ein 128 GB SSD müsste technisch auch für Spiele kompatibel sein. Da hat aber MS die ab 256gb FP für Spiele erzwungen. Also keine gute sache. Das mit Premium ist negativ gemeint und betrifft nur den preis und geldausgabe. Und für MS muß es keinen Sinn haben, wenn sie eine Marktstrategie verfolgen wollen. Siehe Vista und die Speicherriegel in der damaligen Zeit. Ein speicherfressendes System und die konkurrierende Speicherpreise. Um hier mal ein Beispiel zu nennen. Ich hoffe also, dass sie da nichts mehr ändern. Ich bin schon kein fan von der Regelung ab 256gb FP für Spiele und wenn sie das bei Scorpio anheben, dann überlege ich mir ob ich ein dayone kaufe.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bis Apple sowas ähnliches wie Kinect entwickelt und die Masse sich vor Aufregung ins Höschen strullert, weil sie der Meinung sind, dass sie den Heilgen Gral gefunden haben :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ach Apple :rolleyes:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bis Apple sowas ähnliches wie Kinect entwickelt und die Masse sich vor Aufregung ins Höschen strullert, weil sie der Meinung sind, dass sie den Heilgen Gral gefunden haben :D
Apple eMotion [emoji7]
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bis Apple sowas ähnliches wie Kinect entwickelt und die Masse sich vor Aufregung ins Höschen strullert, weil sie der Meinung sind, dass sie den Heilgen Gral gefunden haben :D
Also aktuell ist ja eher Amazon Echo in aller Munde. Dinge die die Welt wirklich nicht braucht.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Sie wird mich schon verstehen oder ich reiße ihr die ssd aus dem leib xD
Frage mich dann ob man englisch und deutsch sprechen darf oder ob man festgelegt ist.
Ist ja blöd wenn man jemand aus der fl schreibt haste bock zu zocken und in nem game jemandem dann was auf englisch

Und wie ist das mit Beleidigungen xD
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Interessant :)

AMDs RyZen-Reihe ist seit dem 2. März mit drei Achtkernen auf dem Markt. In Benchmarks können sie weitgehend überzeugen und AMD hielt Wort in Sachen Performance und Preis/Leistung. Der stärkste Prozessor RyZen 7 1800X für rund 550 Euro kann in einigen Tests den mehr als doppelt so teuren Intel Core i7-6900K hinter sich lassen – und verbraucht dabei weniger Strom. Weitere Infos können Sie unserem AMD Ryzen 7 1800X Test entnehmen.

RyZen: AMD plant Patch für bessere Spiele-Performance - PC Magazin
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ja aber der Prozzi wäre wohl leider zu Teuer für die Scorpio denke ich mal. Ausser die nehmen die kleinste Version davon
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das da nicht das Flaggschiff drin ist, dürfte klar sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben