semaphor34
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@semaphor weil bei der One die überragende, anfangs extrem langsame und fehlerhafte Software einen Riesen Einfluss hatte auf die Leistung
Und die One ist sicher ne unkomplizierter als ein PC, Stichwort esram.
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ESRam war ne hervorragende Sache. Er gilt als "Verstärker" für DDR3 vs. GDDR5. Das hast du natürlich total wieder mal falsch interpretiert. Das sieht man ja, warum Playstation nicht wirklich multitaskingfähig ist. Weil man die GDDR5 nicht bunt färben kann, wenn es darum geht mehrere Programme am Leben zu halten und wieder lebendig zu machen. Da hat MS einen sehr guten Nenner gefunden, um multitasking und coregaming darzustellen. Mit ESRAM war es kompliziert die maximale Leistung beim Rendern zu finden. Aber das gilt nur für multiplattformtitel, die eigentlich bei x360 schon immer die gleich arbeit gemacht haben. MS hat da nur eine Evolution gefolgt, was ganz normal ist. Damit die anderen Entwickler für x360 weiterhin spiele für wenig aufwand zur verfügung stellen können. Aber so lief das nicht. Die Entwickler folgten eher sony, die die katastrophale ps3 ganz schnell vergessen will. Stichwort "Sony this for the player". Aber egal ihr seht das so wie ihr das sehen wollt. MS vernachlässigt nun total die x360, weil die medien und die fanboys das sehen wollen.