Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Zeige mir dazu bitte mal deine Quelle ;) das halte ich nämlich für Quatsch [emoji12] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Von 60 fps war ja auch seitens MS nie die Rede. Immer nur "rendern in 60 Hz" :)
Zeige mir dazu bitte mal deine Quelle ;) das halte ich nämlich für Quatsch [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Schau dir einfach das Video von der E3 an. Da wird es gesagt. Glaube sogar mehr als einmal
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
bei 1:32

 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
hw2 sollte kein problem sein auc maximaler einstellung auf 4k

wie gesagt hw2 läuft auf der gtx1080 wie butter auf 60hz bei ca50-60%last
somit reicht es locker für die skorpio AUßER die bauen wieder ne jaguar cpu ein dann wieder 30hz xD

die ps4 pro hat die jaguar cpu drin deswegen ist der unterschied nicht so groß aber die wollten das spiele quasi auch ohne optimierung auf der pro laufen deswegen diesen weg.

die one games per uwp sagten die ja geht easy da es quasi als APP gestartet wird.

one zur one s gibt es bei einigen spielen auch nen spürbaren unterschied bei NUR WENIGEN MHZ MEHR!

überlegt lieber wie ihr bis zu weihnachten geld spart für scorpio+4ktv ggf VR Brille+games!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
für Vr würde ich noch kein Cent ausgeben.
Das ist viel zu unausgereift
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Sorry aber bei Ms sollte man vorsichtig sein was das Thema Vorhersagen betrifft. Erstmal müssen neue Games her ansonsten könnte man auch direkt zum Pc greifen. Ms ist generell zu sprunghaft, alles was nicht sofort Geld abwirft, wird fallen gelassen, alleine sämtliche Xbox Generationen sprechen da ja wohl für sich selbst ... Bei Sony weis man halt was man bekommt
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

hw2 sollte kein problem sein auc maximaler einstellung auf 4k

wie gesagt hw2 läuft auf der gtx1080 wie butter auf 60hz bei ca50-60%last
somit reicht es locker für die skorpio AUßER die bauen wieder ne jaguar cpu ein dann wieder 30hz xD

die ps4 pro hat die jaguar cpu drin deswegen ist der unterschied nicht so groß aber die wollten das spiele quasi auch ohne optimierung auf der pro laufen deswegen diesen weg.

die one games per uwp sagten die ja geht easy da es quasi als APP gestartet wird.

one zur one s gibt es bei einigen spielen auch nen spürbaren unterschied bei NUR WENIGEN MHZ MEHR!

überlegt lieber wie ihr bis zu weihnachten geld spart für scorpio+4ktv ggf VR Brille+games!
Du sagst zum einen das bei One zur One S teils ein riesiger Unterschied zu merken sei, wegen wenigen MHz. Aber bei der Pro, die glaube ich 40% mehr CPU Leistung hat? Sagst du das sein so schlecht und unnötig? Komisch komisch ;)

Vorallem gibt es heute auf PC nur ganz wenige spiele die CPU limitierend sind. Auf dem PC spielen viele immer noch mit einem Core i3 der nur 2 Kerne hat. Weil CPU nur bei spielen wie Battlefield oder bei Startegiespielen wirklich entscheidend ist.

Keine Ahnung was manche sich von einer starken CPU erhoffen. Die CPU hat nämlich fast 0 Einfluss auf die Grafik oder FPS. Die CPU darf nur nicht so langsam sein das sie die GPU nicht mehr schnell genug mit Daten versorgen kann. Und da passiert bis heute auf dem PC so verdammt selten ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ah. Die E3 2017 am 11. Juni ist ab 22:00 Uhr Unserer Zeit. Das läßt sich einrichten.
Dachte ab 23:00. Bin dabei :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich gehe eh so meist um 23:15-23:30 ins Bett. Passt also :)
Eh, ich brauch meinen Schönheitsschlaf, da zählt jede Minute :p
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
die PK wird sicherlich wieder so 90 Minuten gehen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
klar, warum nicht? ich brauch nicht viel schlaf. das kam aber erst mit dem älter werden. als ich noch jünger war, konnt ich nicht genug schlaf bekommen.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
ich geh jeden abend um 2 uhr ins bett und steh um 6 uhr wieder auf. bin halt ein männlicher mann.;)
Nach einer Woche solch einem Rhythmus und ich müsste nach alle den Jahren Abstinenz wieder meinen Dealer anrufen und Material bestellen. Das geht ja auf keine Kuhhaut [emoji33][emoji33][emoji33]

Back zum Thema: verdammt! ich weiß gar nicht welcher Thread das gerade ist [emoji23][emoji23]
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Artikel über Projekt Scorpio nächste Woche!


Während der GDC 2017 konnte JezCorden viele wichtige Informationen von Devs über Projekt Scorpio zusammentragen. Er selbst sagt "ich möchte kein BS schreiben, deswegen werden jetzt nochmal die Quellen überprüft". Es sollen viele wichtige fragen beantwortet werden.

Zwei User haben bereits auf twitter mit folgenden fragen nachgehakt
"In was für einer Auflösung läuft BF1 auf der Scorpio 900p - nativ 4k?"
"Ich habe gehört das große Xbox Titel in 4k / Ultra settings laufen"

Darauf hin meinte er nur " Ihr werdet meinen Artikel nächste Woche lieben"
.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben