Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja. Meinte 1440p. Sorry
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheRock1401

Guest
War doch klar, zumindest für mich! Was aber nichts daran ändert, dass ich mir keinen 4K tv holen werde ;)
Jetzt nich ein guter Preis für das Ding und fertig
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Und bitte ein paar neue Games, ich gönne es MS das sie Sony technisch deklassieren. Naja ich kauf das Teil eh Day 1.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Zwischen 4K mit Ultra Details möglich, und 4K mit Ultra Details sind ein Kinderspiel, liegen auch nochmal 2 Klassen.

Tetris in Ultra, Ori 2 in Ultra, okay. Doch ein GTA 6 in Ultra, das ist es doch was sich alle wünschen ;)

Das MS 4K mit 60fps und hier und da ein paar Tricks das hinbekommt streitet weiterhin keiner ab.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Welcher Entwickler sagt das denn? Einer, wo das Spiel generell auch sehr gut aussieht?
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Die GDC ist vorbei.

Scorpio ist eine "true 4k Maschine" und kein halbes Upgrade

https://twitter.com/JezCorden/status/836676588309790720

4k mit ultra settings laut dev möglich.
Weitere Infos sollen "bald" kommen
Achtung mit "4K mit Ultra Settings möglich". Das kann wieder mal alles heißen. Cuphead mit 4K und Ultra möglich, aber nicht Gears of War 4 etc.... So komische, nicht eindeutige Aussagen sind bisher das Einzige was zur Scorpio kam (außer die Tflops und Speichergeschwindigkeiten^^)

Edit: Ich finde in dem Link außerdem nichts, was er über 4K Ultra sagt. Der weicht der Frage "Werden die Spiele in 4K Ultra laufen?" vollkommen aus und sagt "Ich sage nur die Spiele werden schön aussehen"
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Achtung mit "4K mit Ultra Settings möglich". Das kann wieder mal alles heißen. Cuphead mit 4K und Ultra möglich, aber nicht Gears of War 4 etc.... So komische, nicht eindeutige Aussagen sind bisher das Einzige was zur Scorpio kam (außer die Tflops und Speichergeschwindigkeiten^^)

Edit: Ich finde in dem Link außerdem nichts, was er über 4K Ultra sagt. Der weicht der Frage "Werden die Spiele in 4K Ultra laufen?" vollkommen aus und sagt "Ich sage nur die Spiele werden schön aussehen"
Jemand sagt hoffentlich werden Spiele in 1080p und ultra settings erscheinen.
Er meinte daraufhin was ist mit 4k und ultra settings
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Jemand sagt hoffentlich werden Spiele in 1080p und ultra settings erscheinen.
Er meinte daraufhin was ist mit 4k und ultra settings
Drunter schreibt der halt wieder was anderes wie du siehst^^. Wie gesagt, immer uneindeutig. Ich glaube eindeutige Antworten kommen nicht vor der E3...
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Drunter schreibt der halt wieder was anderes wie du siehst^^. Wie gesagt, immer uneindeutig. Ich glaube eindeutige Antworten kommen nicht vor der E3...
Er hat seine Quelle von Matt einem dev der letztes Jahr (auch etwa um die Zeit die Scorpio und Slim geleakt hatte), matt meint das wir bald mehr erfahren werden.

CPU/ GPU soll wohl von Microsoft sehr stark unter verschluss gehalten werden.
Nur der engste Mitarbeiter Kreis weis was alles in der Scorpio drin ist.

Dennoch hat man viele neue Infos von der Pressekonferenz gestern bekommen.
Wie er bereits gesagt hat hebt sich die Scorpio deutlich von allen anderen Konsolen ab und es ist "definitiv kein halbes Upgrade"

Die Konsole wurde speziell für 4k gebaut," die meisten Spiele laufen in nativen 4k"
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Hoffen wir mal das da auch Ordentlich was an Exklusives kommt zur E3
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich würde mir einfach mal wünschen, dass MS 1-2 geheime Studios gegründet hat, welche dieses oder nächstes Jahr neue Exklusivtitel bringen :D Hachja :rolleyes:
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Er hat seine Quelle von Matt einem dev der letztes Jahr (auch etwa um die Zeit die Scorpio und Slim geleakt hatte), matt meint das wir bald mehr erfahren werden.

CPU/ GPU soll wohl von Microsoft sehr stark unter verschluss gehalten werden.
Nur der engste Mitarbeiter Kreis weis was alles in der Scorpio drin ist.

Dennoch hat man viele neue Infos von der Pressekonferenz gestern bekommen.
Wie er bereits gesagt hat hebt sich die Scorpio deutlich von allen anderen Konsolen ab und es ist "definitiv kein halbes Upgrade"

Die Konsole wurde speziell für 4k gebaut," die meisten Spiele laufen in nativen 4k"
Das die meisten Spiele in nativen 4K laufen glaube ich ja.

Das die Scorpio "kein halbes Upgrade" ist, ist klar. Ist im Vergleich zum Vorgänger viel stärker, als die PRO zu ihrem Gegenstück. Nur das ist damit gemeint, und nichts anderes. Im Prinzip so eine Art "Abwertung" an die PRO.

Aber er hat im Link entweder 4K Ultra bestätigt und kurz darauf wollte er es nicht nochmal bestätigen. Das lässt mich eher vermuten, dass das, was er geschrieben hat, eine nicht so ernst gemeinte Frage ist wie "Why not both?". Wäre diese "Why not 4K at Ultra?" ernst gemeint gewesen, hätte der keinen Grund der Frage 2 Kommentare später auszuweichen (außer er hat selber nicht gemerkt, dass er 4K Ultra schon bestätigt hat oder er wollte es zurücknehmen)...
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sagen wir mal alle spiele laufen in 4K, dann kannst du vergessen das du 60fps hast bei Ultra Einstellungen. Und viel wichtiger, der Preis mit 500€ wird dann ein Wunsch sein der nicht erfüllt wird. Selbst 600 werden dafür viel zu wenig sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Von 60 fps war ja auch seitens MS nie die Rede. Immer nur "rendern in 60 Hz" :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben