Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn das stimmt, dann wäre das mal eine Ansage ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Kommt noch besser ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hört sich wirklich verdammt teuer an:D
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Neue Infos von einem Insider der direkte Kontakte zum Dev Team Scorpio hat
(Es ist nur ein Gerücht aber der Typ meint er legt seine Hand dafür ins Feuer)


*MS und AMD haben eine komplett neue Architektur Entwickelt das im vergleich zum PC 60% mehr Power besitzt.


Folgende Spiele laufen bereits auf der Scorpio

DOOM : nativ 4k in 60fps (PC Ultra Settings)
BATTLEFIELD 1: nativ 4k in 60 fps (PC Ultra Settings)
HALO 5 : nativ 4k in 60 fps
WITCHER 3: nativ 4k in 60 fps (PC Ultra Settings)
FALLOUT 4 nativ 4k in 60fps (PC Ultra Settings)

SR5 RYZEN CPU @ 2.8ghz 8 cores
AMD VEGA CUSTOM GPU (977 MHZ 6.2 teraflops)
12gb GDDR5x RAM 320gb per second bandwidth
Ich dachte die devkits werden demnächst erst verteilt? In der Quelle heisst es, dass man das durch ein devkit wisse, welches die schon seit November haben? Hatte hier nicht neulich wer gesagt, die ersten echten Leaks kommen in ein paar Wochen, wenn die Devkits draußen sind?

Listen I have absolute 100% inside factual information from a very close acquaintance of mine who has been working with an official Xbox Scorpio dev kit which his development team received from Microsoft back in November 2016.
Klingt ziemlich verrückt, bin mal gespannt, ob da was dran ist, aber solange MS selbst nichts sagt oder wenigstens ein Entwickler sich selbst äußert glaub ich an keins dieser Gerüchte. Da wird man ja nur enttäuscht, wenns am Ende doch nicht stimmen sollte :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Allerdings gibt es im Laufe der Entwicklung mehrere Devkits. Wer weiß, irgendwann werden wir es erfahren.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Allerdings gibt es im Laufe der Entwicklung mehrere Devkits. Wer weiß, irgendwann werden wir es erfahren.
Was machen wir nur, wenn das Ding mal offiziell vorgestellt wurde? Dann haben wir hier nichts mehr zu bereden, also genießt es so lang es geht :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Doch. Dann wird sich das Maul darüber zerrissen wie ach so häßlich und viel zu groß. Und schon wieder ein externes Netzteil. Und ach schon wieder ist das Netzteil integriert :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Oder "Was? Nur 4K?!" :D
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Es gibt nix verblödeteres als die SDF Seite. Sowas findest nirgends sonst im Netz.
Ich hoffe ja irgendwie immer noch dass das eine Satireseite ist :p

Ja, doch was vergleichbares gibt es in real life. Apple Store!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Also wenn der Leak stimmen sollte - uff.
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Hoffentlich, dann stürm ich das Sony Forum :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich dachte die devkits werden demnächst erst verteilt? In der Quelle heisst es, dass man das durch ein devkit wisse, welches die schon seit November haben? Hatte hier nicht neulich wer gesagt, die ersten echten Leaks kommen in ein paar Wochen, wenn die Devkits draußen sind?



Klingt ziemlich verrückt, bin mal gespannt, ob da was dran ist, aber solange MS selbst nichts sagt oder wenigstens ein Entwickler sich selbst äußert glaub ich an keins dieser Gerüchte. Da wird man ja nur enttäuscht, wenns am Ende doch nicht stimmen sollte :p
First Party hat die dev Kits seit November
Third Party bekommen die dev Kits Februar
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
wenn das stimmt dann


das die custom sachen eh mehr leisten können durch saubere optimierungen ist schon klar.
denke 3rd entwickler kommen an ihre 6,2tflops ggf n tick mehr und 1 party an die 9 tflops.

ich hoffe das stimmt dann kostet die skorpio aber schon premium preis :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben