Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Und was wurde angekündigt,klär mich auf?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
6 TFLops, 4k bei eigenen Spielen. Alles andere dichten Wir, die "Fachpresse" einfach mal dazu.
Da wird zum teil gelogen das sich die Balken biegen. Oder erfunden............
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
hier nochmal die Ankündigung



"Die Konsole wurde speziell dafür gebaut um die Spiele Industrie in den nativen 4k Bereich zu bringen."

Das ist doch mal ne Aussage von MS :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
hier nochmal die Ankündigung



"Die Konsole wurde speziell dafür gebaut um die Spiele Industrie in den nativen 4k Bereich zu bringen."

Das ist doch mal ne Aussage von MS :D
"No boundaries"
"No limitations"
"True 4K gaming"
"Removing barriers"
"They're not holding anything back"
"We read the articles, we read the reviews"
"It's the 'we heard you' console."
Wow, wo kann ich vorbestellen? ^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
hier nochmal die Ankündigung



"Die Konsole wurde speziell dafür gebaut um die Spiele Industrie in den nativen 4k Bereich zu bringen."

Das ist doch mal ne Aussage von MS :D
Und das müssen sie erstmal liefern ;)

Native 4K mit Low Details und 30fps können sie behalten [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Und was wurde angekündigt,klär mich auf?
Hast du doch selbst gesagt??

Natives 4k bei den eigenen Spielen wurde doch gesagt,und so ist es den Entwicklern überlassen was die machen.
Und was wurde hier 2 Kommentare vor dir geschrieben?

Naja die meisten erwarten das was Microsoft während der Ankündigung gesagt hat.
Natives 4k ohne Einschränkungen.

Nicht mehr und nicht weniger
Daher mein Kommentar, da siehst schon, wie egal es ist, was MS tatsächlich ankündigt. Weil das eben trotzdem verdreht und verzehrt wird und am Ende erwarten die Leute doch wieder was anderes, auch wenn MS genau das liefert, was sie eigentlich angekündigt haben.

Vorausgesetzt, das was du geschrieben hast, ist das was wirklich von MS gesagt wurde, und nicht das, was Bash gesagt hat, ich habe keine Ahnung x)
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Psler am cryen, das wird so herrlich :D
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Sehr hoch aufgelöste Texturen, sowas in der Art wie Textur-Mods auf dem PC.
 
T

TheRock1401

Guest
Kannst du das erläutern? Ich habe mich damals schon gefragt was die damit eigentlich meinen und ich habe es bis heute noch nicht auflösen können :(
Kennst du den Film Pixels?
Am Ende kommt doch dieses verpixelte Mädel (der eine doof steht doch voll auf die), dann wird sie aufeinmal uhdmäßig hot, genau das meinen die damit! Genau das mein Freund ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Project SCORPIO wird jahrelang den Spielemarkt beherrschen... Spielhöllen mit Scorpios ausgerüstet werden der PC Gemeinde ein anonymer Zufluchtsort sein... zocken auf höchstem Niveau und im RL weiter gegen Xbox und Playsi stänkern [emoji23]
 
F

freakyboy86

Guest
Daraus werde ich auch nicht schlauer [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Kennst du den Film Pixels?
Am Ende kommt doch dieses verpixelte Mädel (der eine doof steht doch voll auf die), dann wird sie aufeinmal uhdmäßig hot, genau das meinen die damit! Genau das mein Freund ;)
Den musste ich leider bei der Hälfte ausmachen weil der übelst kacke ist [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Daraus werde ich auch nicht schlauer [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist einfach ne unsinnige Aussage, die MS dann auch relativ schnell aus dem Scorpio Announcement Video gelöscht hat, weil sich die Netzgemeine drüber lustig gemacht hat :D

The removal of the statement isn’t too shocking, it quickly became the “giant enemy crab” moment of this E3. There have already been videos, Reddit posts, and other memes made about this statement, so Microsoft seems to be trying to distance themselves from it.

The humor comes from the idea of “high quality pixels”. Just in case you aren’t aware, this is a ridiculous thing to say, because a pixel is simply a single point of light (for clarity, pixels are made up of smaller subpixels, so technically three dots of light that form one point for your eye). Sure, a TV or monitor might have higher quality pixels, in that they are physically made to be brighter, or more vibrant, but a game console can’t. It is just sending the image along for the display to render.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Leute,
Microsoft hat sich noch nie vor Release in die Karten schauen lassen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben