Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Weiße Sonnenbrillen :D :D :D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Kann man nur die Daumen drücken [emoji6]

Tipp: weiße Sonnenbrille beim Zocken tragen

Warum tragen Gamer häufig Sonnenbrillen (meist weißes Glaß) beim zocken? (PC, Gaming)

Vielleicht wird damit vielen verzweifelten Zockern geholfen und die Xbox oder PS4 darf wieder zum Einsatz kommen

[emoji110] Weiße Sonnenbrillen [emoji110]
Weiße Sonnenbrillen :D :D :D

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_14?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=gunnar+gaming+brille&sprefix=gunnar+gaming+%2Caps%2C153&crid=29B542KFC2R4M

Aber ja sieht etwas so aus, ist echt angenehm, wenn man abends im dunkeln zockt :)

@Boarder: Am PC kann ich dir noch das Programm f.lux empfehlen, dass dimmt die Helligkeit, wenn die Sonne untergeht, und nimmt das blaue Licht raus :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jetzt auch in weiß. Nicht nur in blau oder grün :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Also wie boarder es bestätigen kann.
Auf den bildern sieht man eben die bessere kantenglättung usw.
Sobald ihr es live spielt ist es komplett anders.
Das geringere kantenflimmern ist so angenehm.

Und wie schon gesagt wenn ich nen screenshot mache während ich mich bewegen würde,dann hätten wir die krasse unschärfe.
Ich glaube man kann es auch erzwingen wenn man kurz ins menü geht(cpu last geht hoch) und wieder ins game dann habt ihr paar sekunden die unschärfe.

Manche leute behaupten sie merken den Unterschied nicht aber ihr müsst es live sehen.
Auf bildern kann man es schlecht rüberbringen.

Die skorpio ist ein segen.
Dann muss ich mir das geflimmere nicht mehr antun.

ich habe das sichtfeld auf 120 eingestellt gehabt fühlt sich komisch an aber ich komme damit beim zielen besser zurecht.

Will auch endlich nen 4k tv haben.
Mein tv inputlag ist ja bei 41ms und die tvs die jetzt kommen werden,haben so um die 20ms.

Interessant ist eben das freesync wenn das geht auf normalen tv's
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Geil wie ihr Zwei euch die Bälle hin und her werft... hat Charme [emoji4]

und nun zurück zu Cali
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Ja du... wir haben es verkackt [emoji12]
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Geil wie ihr Zwei euch die Bälle hin und her werft... hat Charme [emoji4]

und nun zurück zu Cali
So geil mit den gif's
Immer was passendes am start xD




Wenn die skorpio kommt wird es wieder schöne raid gruppen geben für destiny 2
Mehr leute sind aktiv
Mein bro wird dann sehen was ich für ne grafik aufm pc hatte die jahre :)
 
F

freakyboy86

Guest
Gibt doch auch in Destiny noch eine ziemlich aktive Community. Gibt ne deutsche Slack-Gruppe die spielen täglich mehrere Raids.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Destiny ist für mich aktuell tod
Ich habe netmal auf lichtlevel 400 gespielt da es keine weiteren raids gibt bis destiny 2 kommt.
Events gibt es definitiv aber keine erweiterungen denke ich.
Grimoire habe ich auch net alle geholt bspw geister in mp map.
Ich mag das halt nicht mit 30 frames da rumzugurken da muss ich mich erst umgewöhnen und eben die dynamische verbindungsproblemchen
 
F

freakyboy86

Guest
Ich hab mal irgendwas gehört, dass die alten Raids überarbeitet werden sollen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Ein kleines Zwischenfazit:

Erstmal super wie fleißig hier diskutiert wird, nach etwa 6 Monaten sind schon knapp 3000 Beiträge zusammengekommen. Dennoch möchte ich kurz zusammentragen was wir bis jetzt über die Scorpio wissen.

*12GB GDDR5
* über 320GB Speicherbandbreite
* 6TFlops GPU Leistung
* Prozessor mit 8 Kernen
* Auf und Abwärtskompatibel
* VR Support
* Release Ende 2017
* HDMI 2.1 support



Phil Spencer: Es fühlt sich gut an wie die Enthüllung zusammen kommt

Phil Spencer bestätigt über Twitter, dass es sich gut anfühlt, wie aktuell die Enthüllung der Konsole zusammen kommt. Somit arbeitet das Team schon fleißig am Show-Programm. Nur ist aktuell noch unklar, ob es ein Pre-E3-Show-Event zur Scorpio geben wird oder nicht.
Xbox Scorpio: Phil Spencer: Es fühlt sich gut an wie die Enthüllung zusammen kommt

....
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Kann jemand, der sich mehr damit auskennt, sagen, ob es einen Grund hat warum man 12GB Ram verwendet?

12 ist so ne "krumme" Zahl, ich kenne vom PC über die letzten 10 Jahre das "verdoppeln", also früher 2GB, dann waren iwann 4GB der Standard, und dann 8GB und 16GB, aber man sieht so gut wie niemanden der 12 verwendet. Macht das irgendeinen Unterschied / hat es nen bestimmten Sinn, dass man 12 wählt?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Vielleicht 4 GB als Systemspeicher und 8 für Grafikkarte?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Die konsole soll ja vr können
Je mehr speicher desto besser
Dann müssen die daten nicht komprimiert werden.

Es gibt ja richtige speicherfresser games und 4k 60fps braucht einiges.
Aber es ist immer abhängig vom game.

Btw mein pc nimmt sich zusätzlich comit?! speicher bei games dann sind da nochmals einige gb verschlungen.
12gb dann haste genug luft.
Ggf 8k 60fps bei tetris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben