Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ist schon schlau von MS, wenn sie ihr eigenes Event machen. Somit ist wenigstens die volle Aufmerksamkeit gewährleistet und es gibt nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freakyboy86

Guest
Ist schon schlau von MS, wenn sie ihr eigenes Event machen. Somit ist wenigstens die volle Aufmerksamkeit gewährleistet und es gibt nicht irgendwelche Ablenkungen durch andere Produkte. Von daher schon richtig, dass sie es nicht auf der CES gemacht habe. Denk mal an die PS4 PS zurück. Da haben die nicht mal die Konsole gezeigt :D Das Fail ^^

Na ne normale Festplatte will ich in der Kiste eh nicht sehen, wäre mehr als arm, ist ja premium neehhh!:p
Das wirst du wohl vergessen können. Dazu ist ne 500 GB SSD mit fast ca. dem dreifachen Preis gegenüber einer konventionellen HDD einfach viel zu teuer.

Phil Spencer ist sich unsicher ob wir die Scorpio überhaupt vor der E3 sehen werden
Verwundert mich gerade. Dachte die längen so gut im Zeitplan :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Verwundert mich gerade. Dachte die längen so gut im Zeitplan :rolleyes:
Heißt vielleicht auch nur, dass die auf der E3 gezeigt wird :)
Oder dass sie einfach noch nicht genau wissen, wann sie sie vorstellen. Vielleicht haben die ja wirklich gelernt endlich mal vorher genau nachzudenken :D:D
 
F

freakyboy86

Guest
Also eine Vorstellung spätestens auf der E3 wäre eigentlich Pflicht :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
E3 = Spielemesse :) Und ich finde an die regel kann man sich ruhig halten. MS kann ruhig in die Tasche greifen und ein eigenes Event machen. Haben die bisher ja auch gemacht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Verwundert mich gerade. Dachte die längen so gut im Zeitplan :rolleyes:
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es ist halt wichtig wo und wann man seine Projekte präsentiert
Die One S wurde doch auch letztes Jahr auf der e3 angekündigt und zwei Monate später war sie im Handel.

Ich finde es aber auch schade wenn dieses jahr wieder nur eine Pressekonferenz kommt, Microsoft hat da echt abgebaut.

Die Konkurrenz dagegen hat min. 3 und die waren letztes jahr auch nicht langweilig
 
F

freakyboy86

Guest
Hm? Sony hatte 3 PK? Kann mich irgendwie nur an die erinnern wo sie die Slim und die Pro vorgestellt haben?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hm? Sony hatte 3 PK? Kann mich irgendwie nur an die erinnern wo sie die Slim und die Pro vorgestellt haben?
E3, PSX, Paris Games Week und die kleine Präsentation der PS 4 pro also doch sogar 4 letztes jahr.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und es wurden immer nur neue Spiele präsentiert?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Und es wurden immer nur neue Spiele präsentiert?
Sony hatte min immer 1-2 neue games in der Hinterhand.
Vor zwei Jahren konnte man sich noch streiten wer mehr exklusive Titel bringt jetzt aber hat sich die Sache eigentlich entschieden.

Aber back to topic :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich kann zugeben, dass Sony mehr Exklusivtitel hat.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Zumindest was die japanischen Games angeht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist doch egal. Spiel ist Spiel.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Überhaupt nicht!
Was bringt es mir 500 exklusive indi games zu haben und dafür nur 2 aaa Spiele?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Überhaupt nicht!
Was bringt es mir 500 exklusive indi games zu haben und dafür nur 2 aaa Spiele?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Die persönlich vielleicht nichts. Mir auch nicht. Ändetr aber nichts an der trockenen Tatsache.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Man muss immer sehen, aus welchen Blickwinkel man es betrachtet.

Mit angekündigten und noch nicht veröffentlichten Spielen hat die PS4 1294 Spiele. Dazu kommen 46 Spiele der PS2.
Die XBOX One hat mit angekündigten und noch nicht veröffentlichte Spiele aktuell 1017 Spiele. Dazu kommen 316 Spiele der XBOX 360.

Ja, die PS4 hat mehr Spiele, ganze 7 Stück! ;)
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
"Phil Spencer bestätigte über Twitter, dass ihm klar sei, dass die Spielergemeinde schon vor der E3 2017 eine Enthüllung der Xbox Scorpio Konsole erwartet. Er sei sich aber noch nicht sicher, ob die Xbox Scorpio schon vor oder während der E3 2017 enthüllt wird."

Quelle: xboxdynasty.de
 
D

datalus

Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Das ist der Vorteil, wenn man (zusammen mit Nintendo) einen Markt hat, in dem MS keinen Fuß auf den Boden bekommt.

Die Xbox hat für mich dennoch viele gute Exklusiv-Spiele. Vielleicht sollte MS ein paar ältere Titel, wie es z.B. aktuell mit Voodoo Vince (Remaster) gemacht wird, aus der Mottenkiste holen.

Btw., ein Hallo ins Forum :)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Man muss immer sehen, aus welchen Blickwinkel man es betrachtet.

Mit angekündigten und noch nicht veröffentlichten Spielen hat die PS4 1294 Spiele. Dazu kommen 46 Spiele der PS2.
Die XBOX One hat mit angekündigten und noch nicht veröffentlichte Spiele aktuell 1017 Spiele. Dazu kommen 316 Spiele der XBOX 360.

Ja, die PS4 hat mehr Spiele, ganze 7 Stück! ;)
Da es hier in der Diskussion um exklusive Spiele geht würde mich schon stark verwundern, wenn die PS4 nur 7 exklusive Games mehr hätte.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Wer hat normale Spiele hier ausgenommen in der Diskussion?
Auf der vorigen Seite gings um die PKs und Ankündigungen an Exklusivtiteln von MS bzw Sony.

Und wenn du schon 360 und PS2 Titel dazu zählst, klammer doch die VR Titel nicht aus. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben