Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kein Ding du bist eh unbedeutend daher bist du ausgenommen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Und für mich hat dein ganzer, schrecklich geschriebener, Text keine Bedeutung. Alleine schon, weil ich von keinen klassischen Zyklen mehr ausgehe. Ich glaube, dass zukünftige Konsolen weiterhin mit X86 Architektur betrieben werden und uns somit weiterhin "nur" Hardwareupgrades bevorstehen. Sony ist nicht mehr einzuholen, das bedeutet aber nicht zeitgleich, dass (wie ihr Fanboys - oder wie auch immer man euch nennen möge) die Scorpio zu Grabe getragen wird.
Sie wird eine weitere Möglichkeit sein XBox Spiele zu spielen und behält ihre Existenzberechtigung weiterhin.
Kein Ding du bist eh unbedeutend daher bist du ausgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Schönen Tag noch.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wenn die Scorpio wirklich eine Zen Architektur bekommt ist sie deutlich schneller als die PS4 Pro und nicht nur 30-40%.

MS macht alles richtig, ich denke Sie haben eine genaue Vorstellung von der Scorpio und diese Vorstellung werden sie bis zum schluss durchziehen. Was bringt es das Teil im Frühjahr zu veröffentlichen wenn wieder ein lahmarschiger Jaguar drin steckt so wie bei der PS4 Pro dann lieber noch warten.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Ich bin immer noch dafür, dass ihr alle unrecht habt! :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich glaube da hast du Unrecht, baum :p

Erstmal muss sich die Scorpio beweisen. Bis dahin reicht mir die aktuelle One. Im Gegensatz zu manch anderen *hiucs3t**hmu@snt* habe ich Spaß am Spielen und nicht nur am Prophezeien von Untergängen oder nur an der Grafik.
 
F

freakyboy86

Guest
2 Jahre sind dir zu kurz und 4 Jahre sind dir zu spät? :D

Mich würde es nicht wundern, wenn MS gerade in den USA wieder eine Menge Kunden zurückgewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Wenn die Scorpio wirklich eine Zen Architektur bekommt ist sie deutlich schneller als die PS4 Pro und nicht nur 30-40%.

MS macht alles richtig, ich denke Sie haben eine genaue Vorstellung von der Scorpio und diese Vorstellung werden sie bis zum schluss durchziehen. Was bringt es das Teil im Frühjahr zu veröffentlichen wenn wieder ein lahmarschiger Jaguar drin steckt so wie bei der PS4 Pro dann lieber noch warten.
Selbst wenn du recht hast was ich dir sogar zutraue das du recht hast, wo bleiben die Spiele? Bis zur E3 2017 Juni/Juli? Hat Microsoft nur Halo Wars 2 was man als großes Projekt AAA Spiel sehen kann bis zur E3.
Ein ganzes halbes Jahr Durststrecke das ist viel, ich finde es als sehr viel. Nicht umsonst gibt es diese Redewendung Software sells Hardware wenn die ausbleibt dann....... in Prinzip lässt man die Konkurrenz schalten & walten bis August/September wo dann vielleicht ein Forza 7/Horizon 4 und State of Decay 2 das zwar ordentlich sein wird aber bestimmt kein AAA Produktion..... danach erst Scalebound und Crackdown 3
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Da kann ich dir zustimmen, ich finde das line up von MS auch ein bißchen schwach.
Auch das 2016 nur 1 "neue" Ip angekündigt wurde ist alles andere als gut.

Ich hoffe das zusammen mit der Scorpio noch neue Projekte angekündigt werden
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Man kann nur hoffen, dass MS die Aussage mit den generell späteren Ankündigungen auch ernst nimmt.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Da kann ich dir zustimmen, ich finde das line up von MS auch ein bißchen schwach.
Auch das 2016 nur 1 "neue" Ip angekündigt wurde ist alles andere als gut.

Ich hoffe das zusammen mit der Scorpio noch neue Projekte angekündigt werden
Schwach finde ich bisschen untertrieben um ehrlich zu sein....
Ich verstehe auch Microsoft nicht warum müssen sie überwiegend all ihre Spiele in letzten viertel des Jahres releasen?!

PS4 Lineup 2017:

Ace Combat 7 2017
Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy 2017
Danganronpa V3 2017
Dragon Quest XI 2017
Final Fantasy VII Remake 2017
God of War 2017
Gran Turismo Sport 2017
Gravity Rush 2 2017 Geheimtip!
Hellblade: Senua's Sacrifice 2017
Horizon: Zero Dawn 2017
Knack 2 2017
Kingdom Hearts 2.8 HD 2017
Matterfall 2017

Nex Machina 2017
Ni No Kuni II: Revenant Kingdom 2017 Geheimtip!
NieR: Automata 2017
Nioh 2017 Geheimtip!
Persona 5 2017
Shenmue III 2017
Tales of Berseria 2017
The Legend of Heroes: Trails in the Sky -- The 3rd PS4 2017
Uncharted: The Lost Legacy 2017
Valkyria: Azure Revolution 2017
Vane 2017
WipeOut Omega Collection 2017
Yakuza 0 2017

Yakuza 1 Kiwami 2017

Lineup 2018/TBA:

Days Gone 2018/TBA

Detroit: Become Human 2018/TBA
Death Stranding 2018/TBA
Dreams 2018/TBA
Spider-Man 2018/TBA
The Last of Us: Part II 2018/TBA
WiLD 2018/TBA
Wild Guns 2018/TBA
Yakuza 6: The Song of Life 2018

Rating:
AAA+
AAA
AA

Microsoft verlässt sich diesmal mehr auf Thridparty Spiele..... das ist das Lineup bis zur E3 2017 wo eventuell noch 1-2 exklusiv Spiele kommen könnten 2017 extra für Scorpio in 4k Modus.

Xbox One Lineup 2017:

Below 2017

Crackdown 3 2017
Cuphead 2017 Geheimtip!
Halo Wars 2 2017
Scalebound 2017
Sea of Thieves 2017
State of Decay 2 2017
Tacoma 2017
We Happy Few 2017 (momentan Preview)

Xbox One Lineup 2018/TBA:

The Long Dark 2018/TBA (momentan Preview)
Halo 6 2018/TBA? Keine Ankündigung aber hohe Wahrscheinlichkeit
Forza 7/Horizon 4 2018/TBA ? Keine Ankündigung aber hohe Wahrscheinlichkeit

Rating:
AAA+
AAA
AA
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
MS sollte in Zukunft neben Halo, Gears und Forza neue große IPs ausbauen.
Ich hoffe da kommt noch was in Zukunft
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich sehe an der Liste, dass MS' größtes Manko die fehlenden japanischen Spiele und Remakes sind.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, aber wer spielt sowas?!:(n):
 
F

freakyboy86

Guest
Tja, die List von Sony ist schon länger. Aber mich interessieren davon halt ehrlich gesagt keine Games, außer eventuell UC. Aber das ist wohl auch ein DLC, oder? Bei den Games wo Geheimtipp dahinter steht, haben mir schon Screenshots gereicht. Das sieht für mich schon wieder wie diese typische Indiekacke aus, die man jeden Monat bei PS+ bekommt :D Mir kommts halt generell so vor, als sind ein Großteil der Spiele auf den asiatischen Markt getrimmt. Das gefällt mir halt ehrlich gesagt gar nicht bzw. ich kann damit einfach nichts anfangen....
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Scheint ja genügend Käufer zu geben, sonst würde nicht so viel davon entwickelt werden.
Ich bin ja mal gespannt ob, falls Scalebound gut ankommt, mehr solche Spiele für MS entwickelt werden.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
ja neue ip´s wären schön aber weiterhin bietet mir das sony lager kein einziges exklusives das ich mir Kaufen würde leider.
die japano games interessieren mich praktisch null
und reine singleplayer spiele kaufe ich grundsätzlich nicht.

die ganze jaguar cpu aus der ps4pro ist wahrscheinlich so stark wie die zen mit 1-2 kern ohne smt :)
aber genaue daten kommen ja noch was lange dauern wird.

destiny war für mich bis zum letzten dlc ein Dauerbrenner.
als ich den neuen raid gezockt habe war es das auch schon wieder.

brauche wieder solche spiele wo ich länger dran zocke und solche spiele als exklusivtitel wären super.
halo mag ich zwar aber es liegt mir nicht so wie battlefield bspw.


ich brauche alle 2 monate spätestens nen neues game,aber ich will keine unfertigen games haben die erst 1 jahr nach release den content bieten den sie zu release hätten haben sollen.
bestes beispiel star wars battlefront,das game bot netmal singleplayer....

titanfall 2 macht es richtig alle kommenden dlc kostenlos ohne weitere kosten.
 
F

freakyboy86

Guest
@Anilman Ich hoffe ja, dass Destiny 2 einfach nur eine riesen Erweiterung wird. Also, dass quasi das alte Universum beibehalten wird und nur massig neuer Content bzw. neue Planeten hinzukommen. Wäre schade, wenn sie wieder komplett bei 0 anfangen würden. Destiny hat schon richtig Bock gemacht. Das ist das Spiel bei dem ich mit Abstand am meisten Spielzeit habe.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Tja, die List von Sony ist schon länger. Aber mich interessieren davon halt ehrlich gesagt keine Games, außer eventuell UC. Aber das ist wohl auch ein DLC, oder? Bei den Games wo Geheimtipp dahinter steht, haben mir schon Screenshots gereicht. Das sieht für mich schon wieder wie diese typische Indiekacke aus, die man jeden Monat bei PS+ bekommt :D Mir kommts halt generell so vor, als sind ein Großteil der Spiele auf den asiatischen Markt getrimmt. Das gefällt mir halt ehrlich gesagt gar nicht bzw. ich kann damit einfach nichts anfangen....
Nioh ist zum Beispiel ein Dark Souls mit weit tieferen Kampfsystem und dynamischer, ich hab die Alpha und Beta gespielt es ist verdammt gut aber auch schwer!
Gravity Rush 1+2 ist das Spiel was am meisten unterschätzt wird überhaupt allein die Spielmechanik ist genial vom Grafik Stil erinnert mich das ziemlich an Zelda, Shadow of Colossus, ICO!
Ni No Kuni II: Revenant Kingdom ist ein RPG halt von Studio Ghibli vom Zeichner Hayao Miyazaki man muss schon Fan sein.
Man muss auch bedenken das, das rein Japanische langsam verschwindet z.b Final Fantasy 15 das wie eine Schwule Pop Boybandgruppe (Sry für mein Ausdruck hab wirklich nix gegen Homosexuelle) aussieht. Das Kampfsystem aber extrem fortgeschritten ist absolut unjapanisch! Ich denke das die momentan in ein Wandlungsprozess sind bei allen, das dauerte halt mal 5-7 Jahre bis ein umdenken geschah, und das ist das Resultat! Selbst Yakuza bewegt sich langsam zu GTA hin mit viel offenere Welt und Sidequests mit einer tieferen Story im Japanischen Metropole, das mehr auf Nahkampf spezialisiert ist als mit Schusswaffen. Viel mehr Spiele werden verwestlich vom Geschmack her, weil der Spielemarkt für Heimkonsolen stagnieren sehr stark in Japan. Daher gibt es ein umdenken bei den Japanischen Spielentwickler siehe Bloodborne, Demon/Dark Souls spiele Metal Gear, Resident Evil 7 usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Stimmt.. Hashimitsumoto 11, Habayashi 3, Nibiruka 7 brauch ich auch nich :D


Aber das ist ja Geschmacksache.. also nicht böse sein da draußen.. ;)
Hast du nie Resident Evil gespielt? 0der Dark Souls Metal Gear auch das ist Japanisch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben