Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich würde es schön finden, wenn alle Spiele Crossplay unterstützen würden. Dann könnten mich nicht nur die PCler abschlachten, sondern auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also ich würde es schön finden, wenn alle Spiele Crossplay unterstützen würden. Dann könnten mich nicht nur die PCler abschlachten, sondern auch meine Xboxbuddies!
Ich stehe ja so drauf! :D


Aber was hat das Thema crossplay direkt mit der Scorpio zu tun?
Da es aber ein interessantes Thema ist, wer macht von euch eines auf?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mit dem Feature ist man ja erst am beginn das einzuführen. Das muss erst wachsen.
Hab öfter das Gefühl, das wenn etwas neues angekündigt wird das zu 100% sofort funktionieren muss. Gut Ding will Weile haben.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mit dem Feature ist man ja erst am beginn das einzuführen. Das muss erst wachsen.
Hab öfter das Gefühl, das wenn etwas neues angekündigt wird das zu 100% sofort funktionieren muss. Gut Ding will Weile haben.
einführen... wachsen... Gefühl... funktionieren muss [emoji23]

So wird das nüscht Archie
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Naja Kumba, in dem "Fall" muss das erst wachsen und dann.............:p
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ein Microsoft Mitarbeiter hat im neogaf Forum einige "Code Wörter" über die Scorpio veröffentlicht.
Nur weis keiner was er damit meinte...

Intel. More. Than. One. Thing. At. That. Booth. At. CES. Like. Just. To. The. Right. And. Left. Of. That. Image. Crop. In. Fact. Pot.
Außerdem haben third Party Entwickler noch keine Scorpio dev Kits bekommen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ein Microsoft Mitarbeiter hat im neogaf Forum einige "Code Wörter" über die Scorpio veröffentlicht.
Nur weis keiner was er damit meinte...



Außerdem haben third Party Entwickler noch keine Scorpio dev Kits bekommen.
Intel lese ich da nur raus :D
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ein Microsoft Mitarbeiter hat im neogaf Forum einige "Code Wörter" über die Scorpio veröffentlicht.
Nur weis keiner was er damit meinte...



Außerdem haben third Party Entwickler noch keine Scorpio dev Kits bekommen.
Na ich verstehe das so, dass es rechts und links noch mehr zu sehen gibt bei diesem bild von dem stand. Und das intel evtl. doch irgendwas damit zu tun hat. Aber das würde ja jegliche bis jetzt getätigten spekulationen über den haufen werfen. Aber wer weiß. Sehr kryptisch.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Intel. More. Than. One. Thing. At. That. Booth. At. CES. Like. Just. To. The. Right. And. Left. Of. That. Image. Crop. In. Fact. Pot.

informationen gibt es mehr als eines auf diesem stand auf der CES
genau wie links und rechts auf dem bild
(kann das letzte net gescheit übersetzten) "ernte in fakten topf"
wahrscheinlich ernte aus fakten kommen aus diesem topf? xD
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Pot !? hamm die den geraucht ? :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Frank O Connor hat wieder ein bißchen geteasert

Er drückt sich echt vorsichtig aus, aber er meinte das die Scorpio mehr Power besitzt als er erwartet hat
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wer ist Frank O Connor? 😀
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Frank O Connor hat wieder ein bißchen geteasert

Er drückt sich echt vorsichtig aus, aber er meinte das die Scorpio mehr Power besitzt als er erwartet hat
Ja dann hoffen wir mal das endlich halo 6 wieder im splitscreen zu zocken ist und die hoffentlich extra für die Scorpio einen Patch für halo 5 bringen für splitscreen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
stellt euch mal vor die reden mit den 6tflops über fp64 :O

das wäre mal die größte diss in der spielekonsole genre da zum zocken fp32 benötigt wird und dann im Endeffekt 12tflops oder mehr für das game zur verfügung steht.

dann wäre die konsole minimum 800€ vom preis aka premium konsole.
weiss jetzt net so genau ob fp64 für gamedesigner relevant ist wenn ja dann ist dass das ziel von ms wohl.

ich glaube selber nicht daran aber stellt euch das mal vor xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben