Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ich tippe mal eher auf den groove Mist! Denn warum hat Sony ihre dämliche abwärtskompatibilität? Richtig wegen PS now. Logisch das die alle ihre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheRock1401

Guest
Ich bin gespannt ob die Scorpio das kann. Ob es an mangelnder Leistung lag das sie das Feature nicht bringen oder wirklich an der Sturheit mit dem groove Mist.

Und ich bin auch gespannt ob das Dashboard immer noch so träge und langsam ist. Das haben sie zwar schon verbessert aber perfekt ist es nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ich tippe mal eher auf den groove Mist!
Denn warum hat Sony ihre dämliche abwärtskompatibilität? Richtig wegen PS now. Logisch das die alle ihre eigenen Sachen pushen wollen.

Dieses Hintergrundmusik Feature gibt es doch mittlerweile auf der one oder? Warum funzt das denn nicht auch einfach mit dem Internetradio tune in ?

@dalurch
Ich bin darauf eingegangen, da hier einige von diesem multimediaquatsch angefangen haben ;)
Und nur zur Info, es geht hier eigentlich nur um die scorpio :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Ich hoffe die verbauen eine schnellere Festplatte.

"Schöne Themenverfehlung - es geht um Hintergrundmusik beim Zocken"

Ganz eigentlich geht es um die Scorpio :p
Hast auch wieder Recht, aber irgendwie muss man die 235 Seiten auch füllen :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Klar ist es u verständlich wenn die Vorgänger es schon könnten, dass die Nachfolger es nicht können aber drauf geschissen! Sony hat den Audio CD Support bei der PS verlackt, interessiert auch keinen also Wayne Leute Wayne?!
Man man man der größte Teil der Leute nutzt eine Konsole zum zocken und mehr nicht. Somit absolut uninteressant bei welcher Konsole auch immer!
An dich und alle die hier sagen, dass sie keine Musik brauchen (wo ich auch zugehöre):
Völlig uninteressant was ihr wollt. Die Konsole war ursprünglich als Multimedia beworben und konnte es nicht. Der Vorgänger konnte es, die One nicht. Hintergrundmusik war eins der mit Abstand am meist gewollten Features auf der Liste, die von den Stimmen der Spieler abhing, und es hat mehr als 2 Jahre gedauert bis es kam.

Man muss doch nicht alles immer schön reden, und es ist auch egal, ob die PS4 irgendwas hat oder nicht hat, interessiert doch keinen, und es ist auch egal, ob es dafür Abwärtskompabilität gibt.

Hintergrundmusik war ein von der Masse gewünschtes Feature und es hat Jahre gedauert, bis es kam, obwohl selbst die 360 das schon ohne Probleme auf die Reihe bekommen hat. Punkt Ende.

Wie schon in der Schule damals, deine 5 in Mathe ist nicht besser, nur weil der Sitznachbar ne 6 hat.

So inzwischen gibt es das Feature, deshalb ist auch sinnlos da weiter drüber zu diskutieren.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Bei Sport- und Rennspielen, ist Hintergrund Musik ne feine Sache! :(nerd):
 
T

TheRock1401

Guest
@calimerox
Ich sagte ja dass es dumm ist, dass die Vorgänger es konnten und die one nicht. Jedoch ist es mir persönlich egal. Das hat nichts mit schön reden zu tun.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Sorry, aber habe ich eine andere XBOX One als ihr?

- man lade die App "Simple Background Music Player"
- man befüllt einen USB-Stick mit passender Musik und dem Ordner "Xbox Music Library"
- USB-Stick an Konsole anschließen
- man öffnet die App auf der Konsole und drückt Y
- Musik spielt im Hintergrund ab (jedes Spiel spielbar)

Bedienung auch dann ganz einfach im XBOX Guide.


 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Anscheinend wird hier gerne was überlesen.
Das maximum bei der Simple App sind 200 Songs.
Also wenn das nicht reicht :rolleyes:

Genau Darky. Gutes kann so einfach sein

Nutz ich nur bei Rennspielen.
Nach ca 200 Spielstunden, geht mir das gedudel bei FH3 zb auf den Sack.
Auch wenn ich Hospital Radio sehr mag :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, aber Archi!
Wie lange hat es gedauert, bis sie es brachten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es funzt. Mehr brauchts nicht. Wird eh nur wenig genutzt. Einige hier wußten nicht mal das es sowas gibt :rolleyes:

Klar hats zu lange gedauert. Böses MS
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Es funzt. Mehr brauchts nicht. Wird eh nur wenig genutzt. Einige hier wußten nicht mal das es sowas gibt :rolleyes:

Klar hats zu lange gedauert. Böses MS
Nach Jahren kommt so eine halbgare Lösung daher. Vielleicht kann uns Dark-Threat noch ein Tutorial erstellen, wie man das Song-Limit umgeht, Playlists erstellt und wechselt, Lieder sortiert oder filtert bzw. zu allem, was mit Komfort in Verbindung steht.

Hauptsache die immer gleichen Xbox Ultras spucken untergriffig herum. Nach meiner selbstverordneten Pause hier scheint das Passion noch dasselbe Troll-Forum zu sein.^^
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich habe selber in keine 3 Minuten die App geladen und ein USB-Stick schnell befüllt. Wer seine Lieblingsmusik hören will, kann dies tun. Sachen wie Playlisten usw sind für diese kleinen und schnellen (!) Sachen doch viel zu umständlich.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Nach Jahren kommt so eine halbgare Lösung daher. Vielleicht kann uns Dark-Threat noch ein Tutorial erstellen, wie man das Song-Limit umgeht, Playlists erstellt und wechselt, Lieder sortiert oder filtert bzw. zu allem, was mit Komfort in Verbindung steht.

Hauptsache die immer gleichen Xbox Ultras spucken untergriffig herum. Nach meiner selbstverordneten Pause hier scheint das Passion noch dasselbe Troll-Forum zu sein.^^
Stell die Beleidigungen ein oder die nächste Pause ist nicht selbstverordnet.
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Hast Recht, es kann keine smarte Lösung dafür geben. Danke MS für den Simple Background Music Player!
Übrigens ist hier die Skorpio das Thema, wurde mir zumindest erklärt ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
New Horizon with Projekt Scorpio
4k Gaming and VR

Sieht so aus das die Scorpio Ryzen und Vega besitzt

 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ist das gut oder schlecht?
Kenn mich mit den Chips nicht so aus:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben