Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Denke das ist nur die Vorfreude auf was noch geileres. Bin mal gespannt welche Launch Games zum Start der SCORPIO mitkommen, also außer FIFA 18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Seit der Ankündigung der Scorpio reicht die Leistung der One offenbar einigen nicht mehr. :D
Denke das ist nur die Vorfreude auf was noch geileres. Bin mal gespannt welche Launch Games zum Start der SCORPIO mitkommen, also außer FIFA 18
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vorfreude bei einer nackten Zahl, auf die man noch fast 1 ganzes Jahr warten darf? Ok, jedem das Seine, mir reicht die One vollkommen.
Ja. Aber mir reicht die One auch aktuell. Hab gar nicht aufm Schirm was im Frühjahr / Sommer für Games kommen
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also zum Thema Halo 5, der Singleplayer ist doch recht schön meiner Meinung nach, sehen die meisten hier ja auch so, aber im Multiplayer gibt es tatsächliche teilweise Karten die wirklich sehr schrecklich aussehen, z.B. diese relativ große Karte mit den Garagen die mit Straßen verbunden sind, sieht fast schon nach 360 aus.
Aber dann gibt es andere Karten, da dachte ich mir Wow !
Es hängt wirklich von den Karten ab, aber das das Spiel verpixelt aussieht, kann ich überhaupt nicht bestätigen, selbst auf Entfernung kann man noch sehr gut erkennen wie z.B. Gegner, Fässer ect.

ABER mal von der Grafik weg, Halo 5 hat etwas das verdammt gut ist und KEIN anderes Spiel aktuell daran rankommt, und das ist Performance !
Egal wie viel los ist, es läuft so butterweich, das Gun handling geht so smooth von der Hand, und die Treffer landen auch da wie sollen, dank top dezidierter Server !
Da kenne ich sogar kein PC Spiel was so dermaßen top läuft.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
...

ABER mal von der Grafik weg, Halo 5 hat etwas das verdammt gut ist und KEIN anderes Spiel aktuell daran rankommt, und das ist Performance !
Egal wie viel los ist, es läuft so butterweich, das Gun handling geht so smooth von der Hand, und die Treffer landen auch da wie sollen, dank top dezidierter Server !
Da kenne ich sogar kein PC Spiel was so dermaßen top läuft.
Das ist der unterschied zwischen halo 60 fps und (EA- und Activision-Shooter). Das eine läuft beim Test ohne defeat device und die anderen schon!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Seit der Ankündigung der Scorpio reicht die Leistung der One offenbar einigen nicht mehr. :D
Mir hat die Leistung schon letztes Jahr im November / Dezember nicht mehr gereicht. :p
Das hatte bei mir wenig mit der Scorpio zu tun.

Edit: hab grad mal nachgelesen, also die Kampagne hat ja eine Dynamische Auflösung von 1080p bis x um die 60 FPS zu halten. Je nach Situation, aber im Multiplayer sieht es auf vielen maps nicht nach 1080p aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Du schreibst so einen **** Aki. Hast Du einen geraucht ? :D

Bo 3 war total verpixelt auf der One. BF4 ist outstanding, da kommt kein anderer shooter momentan ran an die Optik. Und bei Halo 5 waren, wie schon gesagt nur die Forge maps. Der Rest sieht super aus.
BF4 soll bei der blurry Auflösung outstanding sein?

Allgemein muss ich als PC Spieler sagen dass ich selten einen so guten Shooter gespielt habe wie Halo 5. Ein paar Texturen sind zwar verschwommen aber allgemein ist die Performance wirklich flawless und die angeblich "geringen" grafischen Mittel wissen mehr zu überzeugen als das überschätzte Battlefield 1 aka Mod von Battlefront aka Mod von Battlefield 4 aka Mod von Battlefield 3.

Alles schon mehrmals in unspektakulär gesehen.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Kommt du klar oder was?! Ihr blubbert hier die ganze zeit über die grafik vol halo und ich habe nichts zum thema beizutragen? Ich glaube es hackt du vogel. Was denkst du eigentlich wer du bist, mir hier in nen öffentlichen forum den mund zu verbieten.
So weit ich die Smileys von Doitd richtig deute schwingt da jede Menge Sarkasmus mit...
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
So weit ich die Smileys von Doitd richtig deute schwingt da jede Menge Sarkasmus mit...
Ich sehe nicht einen smiley bei seinen sinnlosen kommentaren.
Brauch er auch nicht mit seinen "lustigen" bildern verpacken.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
kommt du klar oder was?! Ihr blubbert hier die ganze zeit über die grafik vol halo und ich habe nichts zum thema beizutragen? Ich glaube es hackt du vogel. Was denkst du eigentlich wer du bist, mir hier in nen öffentlichen forum den mund zu verbieten.
hepx7w.jpg

:d :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie die Kinder. Mein Schäufelchen ist schöner als deines. Mann oh mann :rolleyes:

Desweiteren geht es hier nicht um Halo, sondern um die Scorpio. Offtopicer gehts ja wohl nicht.


Zurück zum Thema.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Wie die Kinder. Mein Schäufelchen ist schöner als deines. Mann oh mann :rolleyes:

Desweiteren geht es hier nicht um Halo, sondern um die Scorpio. Offtopicer gehts ja wohl nicht.


Zurück zum Thema.
"Offtopicer" ist nichtmal ein Wort. ;)
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
ist halt wieder richtig edel, was hier ab geht. :rolleyes:
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
omg, jetzt komm mal wieder runter.

benimmst dich gerade wie ein kind, das seinen willen (das letzte wort) nicht bekommt.
egal, mach ruhig weiter, die mods wirds freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben