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Gorash
Threadstarter
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- 15.12.2013
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Hallo,
ich habe nun seit einigen Tagen Probleme mit Kabel Deutschland. Nach mehren Telefonate muss fehlen mir mehr oder minder die Worte. Das in solchen Einrichtungen keine durchschnittlich intelligenten Leute sondern mehr die berufliche Unterschicht arbeitet ist ja nichts neues aber mich kotzt es einfach an, von diesen Menschen abhängig zu sein denn ein Satz wie: "Gut Herr..buchstabieren sie mir bitte das Wort Firmware..." ist für eine "technische Support nicht akzeptabel und diese Satz kam eben 1:1. Da interessiert es mich auch nicht, dass diese Leue darauf abgerichtet werden alle 30 Sekunden meine Namen zu sagen und am Ende des Gespräches mich fragen, ob si noch etwas für mich tun können.
Meine Frage generell an euch, wärt ihr bereit genau wie ich für vernünftigen Support mehr zu bezahlen ?
ich habe nun seit einigen Tagen Probleme mit Kabel Deutschland. Nach mehren Telefonate muss fehlen mir mehr oder minder die Worte. Das in solchen Einrichtungen keine durchschnittlich intelligenten Leute sondern mehr die berufliche Unterschicht arbeitet ist ja nichts neues aber mich kotzt es einfach an, von diesen Menschen abhängig zu sein denn ein Satz wie: "Gut Herr..buchstabieren sie mir bitte das Wort Firmware..." ist für eine "technische Support nicht akzeptabel und diese Satz kam eben 1:1. Da interessiert es mich auch nicht, dass diese Leue darauf abgerichtet werden alle 30 Sekunden meine Namen zu sagen und am Ende des Gespräches mich fragen, ob si noch etwas für mich tun können.
Meine Frage generell an euch, wärt ihr bereit genau wie ich für vernünftigen Support mehr zu bezahlen ?