Wolfenstein nicht in deutschen Store

Diskutiere Wolfenstein nicht in deutschen Store im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Naja, das mit dem Platz sparen stimmt so nicht ;) Du packst die Dateien der Blu-ray ja auf die Platte, also ist es eigentlich egal, was du dir...
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ich finde das schon echt traurig dass MS nicht schafft das pünktlich in dem DE Store bereitzustellen ! Ein Unding ich kaufe mir sowieso DVD spart Platz auf der Platte und ist billiger .

So sollte MS nicht mit dem Digitalen Kunden umgehen
Meine Meinung ......


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Naja, das mit dem Platz sparen stimmt so nicht ;) Du packst die Dateien der Blu-ray ja auf die Platte, also ist es eigentlich egal, was du dir holst. Ansonsten hast du Recht, man sollte so ein Release (was ja ein Top Release darstellt) schon als digitalen Download zur Verfügung stellen (müssen).
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Irgendwas wird hier in de wieder gegen die Wand gelaufen sein. Als Disk bekommt man es überall.
Wird die Konsolengeneration der Mysterien. Spiderman wird auf unbestimmte Zeit verschoben ist aber pünktlich zum Relaise im store, wolfenstein gibt es überall auch als download nur eben in de nicht. Ruf mal einer pro7 an....

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ich denke hat was mit dem ganzen Trouble zu tun den es hier wegen dem Titel gab. Kauft halt die AT oder US Version und gut ist.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Der typ der den für de store freischaltet hat was gegen dieses spiel und will nicht freischalten :D

aufm pc sind es so 40-48gb entweder de cut oder uncut auf denglisch xD
 
F

FrankCastle

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
100
Xbox Gamertag
Infinitas86
Es ist ja nur die XBox One Version betroffen. Schon merkwürdig das ganze. Das riecht nach Verschwörung :D
 
XZombie

XZombie

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Suche Spieler für Elder Scrolls Online
Und welche Adresse gibst Du bei der kaufabfrage ein?
Nimm die vom Borderlinx Account. Allerdings war die Telefonnummer nicht gültig, habe dann die vom Apple Store in Las Vegas genommen :D
 
Thema:

Wolfenstein nicht in deutschen Store

Wolfenstein nicht in deutschen Store - Ähnliche Themen

  • Wolfenstein New Order auf der One

    Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
  • Wolfenstein New Order - Schwierig?

    Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
  • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

    Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
  • Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel

    Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel: Heute ist Wolfenstein: Youngblood erschienen. Das Spiel lässt sich optional auch im Koop spielen. Wolfenstein: Youngblood Launch Trailer Hier...
  • Wolfenstein 3D auf deutscher Konsole..

    Wolfenstein 3D auf deutscher Konsole..: Hey ihr lieben, habe mich jetzt extra für diese Frage hier registriert. Habe mir die Finger schon wund gegooglet, aber einfach keine befriedigende...
  • Ähnliche Themen

    • Wolfenstein New Order auf der One

      Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
    • Wolfenstein New Order - Schwierig?

      Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
    • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

      Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
    • Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel

      Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel: Heute ist Wolfenstein: Youngblood erschienen. Das Spiel lässt sich optional auch im Koop spielen. Wolfenstein: Youngblood Launch Trailer Hier...
    • Wolfenstein 3D auf deutscher Konsole..

      Wolfenstein 3D auf deutscher Konsole..: Hey ihr lieben, habe mich jetzt extra für diese Frage hier registriert. Habe mir die Finger schon wund gegooglet, aber einfach keine befriedigende...

    Sucheingaben

    wolfenstein xbox store

    ,

    xbox one wolfenstein download

    ,

    wolfenstein the new order xbox one store

    ,
    http:www.xboxone-forum.netf5-allgemeineswolfenstein-deutschen-store-9642.html
    , wolfenstein the new order xbox one nicht im store, god wolfenstein xbox one, xbox one store wolfenstein, Wolfenstein New Order xbox store, Xbox store wolfenstein, wolfenstein xbox one download, Wolfenstein Xbox one store, wolfenstein nicht auf dem deutschen marktplatz, wolfenstein the new order xbox one download, wolfenstein god xbox one, wann kann man wolfenstein im xbox one shop kaufen, wolfenstein the new order xbox live download, wolfenstein nicht im xbox one store, wolfenstein the new order nicht im xbox store, wolfenstein download xbox one, xbox one marktplatz wolfenstein , wolfenstein nicht im store, wolfenstein xbox one preis, xbox one marketplace kein Wolfenstein mehr, xbox one wolfenstein nicht marktplatz, wolfenstein the new Order nicht mehr im xbox store
    Oben