Windows 10 - Universal Apps für Xbox One bald verfügbar

Diskutiere Windows 10 - Universal Apps für Xbox One bald verfügbar im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hast schon recht, trotzdem ist es völlig unverständlich, das es einfach gestrichen wird. Vor allem aus welchem Grund?? Kann ja sein daß es nur 9...
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
kritik ist in meinen augen immer erlaubt. wer kritik äußern will, der soll es auch tun.
zum thema hintergrundmusik sage ich folgendes:
ich persönlich brauche sie nicht, da ich sie fast nie genutzt habe. ich hatte sie nur bei half-life the orange box genutzt. und nur weil die xbox 360 hintergrundmusik abspielt, so muss die xone dies noch lange nicht "können". die xone muss in erster linie spiele abspielen, was sie ja definitiv kann.;)
Hast schon recht, trotzdem ist es völlig unverständlich, das es einfach gestrichen wird. Vor allem aus welchem Grund?? Kann ja sein daß es nur 9 Leute genutzt haben auf der 360 aber ich halte so etwas auch für nicht richtig. Man "schießt" sich doch auf ein Produkt ein und lernt die Vorzüge zu schätzen, dann ist bei einer Folge-Konsole sowas selbstverständlich. Mich nervt zum Beispiel richtig ab, das die ansonsten beste Swype-Tastatur auf dem Markt (Flow auf meinem Lumia 950xl) nur in apps richtig funktioniert unter Windows 10. Hier (ich schreibe grad damit) ist es eine unverschämte Katastrophe, unter 8.1 auf dem 930 und 1520 war sie Perfekt überall. Klar hab ich keinen Anspruch darauf nur weil 8.1 das konnte, aber ich erwarte sowas einfach.
 
Thema:

Windows 10 - Universal Apps für Xbox One bald verfügbar

Windows 10 - Universal Apps für Xbox One bald verfügbar - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Windows 11

    Windows 11: Lange hat es gehalten... die Zusage von Mircosoft, Windows 10 wäre ein Dauersystem mit ständigen Updates. Heute ist Windows 11 erschienen mit...
  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar

    Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple Geräten (iPhone, iPad) verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben