Windows 10 kommt auf Xbox One

Diskutiere Windows 10 kommt auf Xbox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die One bekommt den Win10 Kern und kann damit Apps starten die auf allen anderen Win10 Geräten laufen.
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Die One bekommt den Win10 Kern und kann damit Apps starten die auf allen anderen Win10 Geräten laufen.
 
Thema:

Windows 10 kommt auf Xbox One

Windows 10 kommt auf Xbox One - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview

    Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview: Windows 10 soll im November als Version auf die Xbox One gelangen. Bevor es soweit ist, kann Windows 10 im Rahmen eines Preview-Programms getestet...
  • Xbox One – Wann kommt Windows 10 für die Konsole?

    Xbox One – Wann kommt Windows 10 für die Konsole?: Seit einigen Monat können interessiere User bereits Windows 10 auf Ihren Rechnern testen. Bisher ist bekannt, dass Windows 10 zukünftig auf fast...
  • Minecraft kommt für Windows Phone

    Minecraft kommt für Windows Phone: https://curved.de/news/microsoft-bringt-mega-hit-minecraft-auf-windows-phones-142540 Lego Reloaded kommt nun auch für Windows Phone :) Deshalb...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Windows 10 auf Xbox One

    ,

    windows 10 kommt zu xbox one

    ,

    windows 10 für xbox one

    Oben