Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt

Diskutiere Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Cortana ist für Windows Phone selbst in der Alphaphase schon genial. SIRI kann sich warm anziehen, zumal es die Sprachsteuerung für Windows 10 und...
K

KamiKateR 1990

Guest
Cortana ist für Windows Phone selbst in der Alphaphase schon genial. SIRI kann sich warm anziehen, zumal es die Sprachsteuerung für Windows 10 und die Xbox One ja auch in der Art geben werden soll. Damit hat Sony mit der Playstation Kamera wirklich 0 Chancen im Sachen Entertainment fernsteuern.
Und Apple auch nicht wirklich, denn die beschränken sich ja auf ihre Tablets und Smartphones (es gibt doch Siri auch aufm iPad oder?).

Ich freu mich natürlich auch schon riesig auf die Ankündigung neuer Spiele (oder vielleicht auch neue Gameplayszenen von Ori *.*, echt das mag so unscheinbar sein aber ich freu mich auf dieses Spiel wie nen Kleinkind :D)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Es wird um DirectX 12 gehen, das ist halt großartig...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich denke auch. Nun gibt es vollen DX12 Support mit Windows 10 und einer leichteren Portierung zwischen PC und Konsole.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die sollen endlich ori rausbringen :(
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Oder Xbox360 Emulation in Xbox One UND Windows10 ?
Ich könnte mir vorstellen, dass das zu weit vom eigentlichen Thema (Windows 10) weg ist. Wäre natürlich klasse. Aber bitte so, dass man seine alten Disks noch benutzen kann.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Jo würd ich glatt noch mal GOW holen :p
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ori wird wohl auf der PAX angekündigt, bzw wird es wohl ab da verfügbar sein.

Die PAX ist vom 6. bis 8. März.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wann soll es denn morgen starten?
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
18 Uhr deutsche zeit.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Der Hype Train nimmt wieder kräftig fahrt auf :D
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Da wird viel zu viel gehyped!

Und Phil Spencer schreibt selber: "Es geht viel mehr um die Plattformen und die Fähigkeiten dieser"

Dazu noch die Aussage der Webseite, dass das Event eine Konkurrenz zu Sony PSX darstellen soll. Blödsinn! Denn dann erwarten alle, dass Spiele-Ankündigungen und Gameplays kommen.

Versteht mich nicht falsch, ich freue mich auch drauf und eventuell wird ja auch ein Game angekündigt, aber lieber den Ball flachhalten.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Eine kleine Übersetzung wäre top von dir ;)
Kevin Dent:

"I think all gamers should tune in and watch the Windows 10 Event on Wednesday :) It will be super interesting!"

"Ich denke, alle Gamer sollten einschalten und das Windows 10 Event am Mittwoch gucken :) Es wird super interessant!"

"I have been pleasantly shocked by their ideas. I am under NDA so I can't say much and I like that I am not sued. and much much much more"

"Ich wurde von ihren Ideen angenehm überrascht. Ich unterstehe der NDA, so kann ich nicht viel sagen und ich mag es nicht verklagt zu werden. Und vieles vieles vieles mehr."

"I think they have their swagger back! The vibe on campus is electric!"

"Ich denke sie können wieder Prahlen/haben wieder swag ;)! Der Campus ist elektrisiert"



Tom Warren:

"Microsoft is holding some Windows 10 on Xbox sessions with developers after the 21st. Interesting."

"Nach dem 21. hat Microsoft ein paar Sessions mit Entwicklern zum Thema Windows 10 und Xbox."




Und good ol' Phil Spencer:

"The event looks good. MS, Windows and Xbox all have news, cool to see MS innovation showing up.

Event is more about platform and capabilities."


Das Event sieht gut aus. Es gibt Neuigkeiten zu MS, Windows und Xbox. Es ist cool die Neuigkeiten von MS zu sehen.

Das Event geht mehr um Plattformen und Fähigkeiten."
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Man sollte morgen nicht zuviel erwarten. Es wird sicherlich was tolles gezeigt und Windows 10 kann bestimmt was, allerdings wird mir von den Verantwortlichen persönlich zuviel die Xbox erwähnt. Sie sollten lieber den Ball flach halten.

Ich hätte allerdings eine Idee für das Ende der Präsentation: Das Licht in der Halle/dem Saal geht aus, das Gears of War-Logo erscheint und nach einem 60 Sekunden-Trailer wird dann eingeblendet das die Remastered HD Collection Ende März erscheint :D

Genug Spaß für heute. Warten wir ab was da kommt...
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Man sollte morgen nicht zuviel erwarten. Es wird sicherlich was tolles gezeigt und Windows 10 kann bestimmt was, allerdings wird mir von den Verantwortlichen persönlich zuviel die Xbox erwähnt. Sie sollten lieber den Ball flach halten.

Ich hätte allerdings eine Idee für das Ende der Präsentation: Das Licht in der Halle/dem Saal geht aus, das Gears of War-Logo erscheint und nach einem 60 Sekunden-Trailer wird dann eingeblendet das die Remastered HD Collection Ende März erscheint :D

Genug Spaß für heute. Warten wir ab was da kommt...
Das träumen wir heute;)
 
Thema:

Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt

Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Windows 11

    Windows 11: Lange hat es gehalten... die Zusage von Mircosoft, Windows 10 wäre ein Dauersystem mit ständigen Updates. Heute ist Windows 11 erschienen mit...
  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar

    Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple Geräten (iPhone, iPad) verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one 21. januar

    ,

    sosu

    ,

    holosense brille

    Oben