Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt

Diskutiere Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja schon aber jetzt habe ich 60 euro für Windows 8.1 ausgegeben das ärgert mich denn dann hätte ich das gleich ausgelassen.
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
kannst ja das update einfach drüber ziehen dauert wohl nur 20min oder so
Ja schon aber jetzt habe ich 60 euro für Windows 8.1 ausgegeben das ärgert mich denn dann hätte ich das gleich ausgelassen.
 
R

RobbyRobb

Guest
aso ja das natürlich dann blöd ich hatte dafür damals nur 15€ bezahlt wo windows 8 kam
 
R

RobbyRobb

Guest
war damals als download ja war so ein update angebot wo einen bug hatte da konnte man angeben das man das windows 7 in den letzen 6 monate gekauft hatte und bekam es dann für 15€ als update also auf windows 8
 
R

RobbyRobb

Guest
also das mit der 10beta dauert hier noch der hat eben gerade nochmal 600mb updates gefunden man sollte das ding halt ab und an mal updaten ^^
 
R

RobbyRobb

Guest
also laufen tuts die xbox app ist nett
und auch das ganze layout gefällt mir auf den ersten blick schon mal besser wie win8.1
update war absolut problemlos auf meinem laptop mit intel core 2 3gb ram und 64gb ssd
nachdem windows 8.1 auf stand war ging es einfach über windows update
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Hat mal jemand einen Link für das Update? Oder hab ich es überlesen?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Als wärs ne Weltneuheit. Willkommen im Clickbait-Internet. Das Problem ist doch nicht, was sicherer ist, sondern welches OS nutzt die Masse und für was gibt es mehr Malware/Viren etc.

Ich habe beide Systeme zuhause im Einsatz. Aufm Mac hab ich gar keinen Virenscanner laufen (installiere nur einmal im Halbjahr oder Jahr einen um nen Check durchzuführen und deinstalliere ihn dann wieder, da jegliche Virenscanner für MacOS das System bremsen) und auf Windows nur den WinDefender. Ich habe auf beiden Systemen keinerlei Viren. Warum? Weil ich weder auf irgendwelchen Schmutzseiten rumsurfe, um mir dort was einzufangen, noch installiere ich irgendwelche illegale Software mit irgendwelchen Cracks von irgendwelchen zwielichtigen Seiten. Das Problem, warum man sich Viren usw. einfängt, ist immer der Benutzer. Niemals das OS. Ein OS kann dich nicht beschützen, egal wie sicher es verkauft wird. Wenn du als Endanwender den Virus ohne es zu wissen, auf deinem System ausführst, ist es egal wie sicher dein OS ist. Von außen hätte der böse picklige mit Kapuzenpulli vorm PC sitzende Hacker niemals dein System kompromittieren können.

Somit könnte ich jetzt auch sagen Linux ist sicherer als Windows und MacOS zusammen. Beweist mir das Gegenteil... :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Keine Viren ? Dann las mal ein oder mehrere andere Scanner laufen.
Du wirst staunen was da alles drauf ist.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Mein letzter Virus bzw Trojaner war der berühmte BKA-Trojaner, den ich mir auf einer Grauseitenseite mit dessen Javascript-Werbung in 2011 eingefangen hatte... war nur manuell zu löschen über einen groben Umweg.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
@Archie Medes hab ich ;) Ich hab nix glaubs mir doch :D

Wie gesagt wenn du keine zwilichtigen E-Mail Anhänge öffnest, auf Schmutzseiten jeglicher Art gehst oder dir gecrackte Software installierst, passiert virentechnisch zu 90% gar nix. Klar gibt es ein Restrisiko, aber ich hatte meinen letzten Virus 2008. Da war ich noch dumm und jung. Jetzt bin ich dumm und alt :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@Archie Medes hab ich ;) Ich hab nix glaubs mir doch :D

Wie gesagt wenn du keine zwilichtigen E-Mail Anhänge öffnest, auf Schmutzseiten jeglicher Art gehst oder dir gecrackte Software installierst, passiert virentechnisch zu 90% gar nix. Klar gibt es ein Restrisiko, aber ich hatte meinen letzten Virus 2008. Da war ich noch dumm und jung. Jetzt bin ich dumm und alt :D
Könntest du bitte mal deine IP-Adresse posten ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Archie Medes hab ich ;) Ich hab nix glaubs mir doch :D

Wie gesagt wenn du keine zwilichtigen E-Mail Anhänge öffnest, auf Schmutzseiten jeglicher Art gehst oder dir gecrackte Software installierst, passiert virentechnisch zu 90% gar nix. Klar gibt es ein Restrisiko, aber ich hatte meinen letzten Virus 2008. Da war ich noch dumm und jung. Jetzt bin ich dumm und alt :D
ich hab mir sogar schon auf gaming websites was eingefangen.
 
Thema:

Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt

Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Windows 11

    Windows 11: Lange hat es gehalten... die Zusage von Mircosoft, Windows 10 wäre ein Dauersystem mit ständigen Updates. Heute ist Windows 11 erschienen mit...
  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar

    Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple Geräten (iPhone, iPad) verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one 21. januar

    ,

    sosu

    ,

    holosense brille

    Oben