Welche XBOX ONE Edition bzw. Bundle habt ihr?

Diskutiere Welche XBOX ONE Edition bzw. Bundle habt ihr? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Day One glaube ich. Genau weiß ich es nicht denn ich hab sie gebraucht gekauft damals..
T

Tassi1985

Guest
Day One glaube ich. Genau weiß ich es nicht denn ich hab sie gebraucht gekauft damals..
 
wessmane

wessmane

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
13
Hallo

habe mir letztes jahr die one mit 1tb gegönnt, dabei waren 1 controller und spiele als Disk Cod3 und rare Replay, als download forza horizon 2 und Ori
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
hab meine gebaucht gekauft mit 22 Monaten Restgarantie + 2 Controllern und Rechnung für nen Super-Preis. Bin zufrieden bis jetzt
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Day one mit Cod dazu.
Gibs bei der Day one Probleme?
Meine läuft bis jetzt tadellos.
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Ich hatte noch keine probleme. Zumindest nichts was mich jetzt aufregen würde. Den rest hab ich vergessen, falls da mal was war.
 
P

Pudel

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
7
Erst die weiße Edition mit Sunset Overdrive...
Und jetzt die Blaue Forza Edition mit 1 TB....
 
N

Nizo

Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
NizoGZO
Halo MCC Bundle
 
T

TheRock1401

Guest
Dezember 2015 erst das 1tb Tomb raider BUndle mit beiden tr teilen (als Downloadcode) und designfolie. Würde nach zwei Wochen gegen das gleiche bundle eingetauscht. Da es nach wie vor die gleichen Mängel aufwies, auch von der selben Charge gefertigt wurde, habe ich es zurück gegeben (geil die Games konnte ich behalten ;) )

Habe dann direkt das 1tb fallout Bundle gekauft (fallout4 als disc und fallout3 als Download dabei) plus Headset.
 
F

Fischbrezel

Guest
Day one mit Cod dazu.
Gibs bei der Day one Probleme?
Meine läuft bis jetzt tadellos.
-Verbindungsabbrüche zum Controller
-Laufwerkprobleme
-Performanceprobleme
...

Das weiß ich alles bei der Day One. Wegen dem Laufwerk wurde die Konsole schon mal repariert. Bei der Verbindung gibt es keine Lösung.

Aber nicht jeder hat diese Probleme.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Zu erst die Day One gehabt aber hatte mit der zeit bestimmt spiele nicht mehr gelesen auch nagelneue erst nach mehreren Versuchen ging es. Bei meinen Vater seine ging es problemlos.
Dann hatte Gamestop ne Aktion gehabt mit elite konsole und controller und da habe ich gesagt vater nimm meine konsole und er hat dafür mehr bekommen als für seine AW Konsole. xD

Und seitdem besitze ich die One von meinen Vater (COD AW One) und endlich keine probleme mehr :) :D
 
Thema:

Welche XBOX ONE Edition bzw. Bundle habt ihr?

Welche XBOX ONE Edition bzw. Bundle habt ihr? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Xbox One S Audi R8 Limited Edition

    Xbox One S Audi R8 Limited Edition: Hi ich bin auf der Suche nach der Xbox one s Audi R8 Limited Edition die nur in Deutschland verlost wurde aber kann nirgendwo es finden als würde...
  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

    Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
  • Xbox Series X - Gucci Edition

    Xbox Series X - Gucci Edition: Na? Immer noch traurig, weil die ganzen Scalper auf ihren Series X sitzen und ihr wegen dem zögerlichen Nachschub immer noch keine Konsole...
  • Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt

    Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt: Microsoft hat eine Halo Infinite Xbox Series X Special Edition und einen Xbox Elite Controller Series 2 angekündigt. Trailer
  • Ähnliche Themen

    Oben