Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Diskutiere Welche Konsole findet ihr jetzt besser? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ist der beste Controller aller Zeiten. Liegt super in der Hand, durch die Rumblemotoren hat man viel besseren Feedback. Bei shooter spielen spürt...
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ist der beste Controller aller Zeiten. Liegt super in der Hand, durch die Rumblemotoren hat man viel besseren Feedback. Bei shooter spielen spürt man den Unterschied jeder waffenklassen. Die analogstickss ind viel bequemer.
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
ist der beste controller aller zeiten. Liegt super in der hand, durch die rumblemotoren hat man viel besseren feedback. Bei shooter spielen spürt man den unterschied jeder waffenklassen. Die analogstickss ind viel bequemer.
danke :D !
 
C

cool.can

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
12
welche konsole ist "jetzt" besser?
immo die one wegen der besseren verfügbaren spiele. dazu ist sie noch leise, benutzerfreundlich und übersichtlich. was die zukunft bringt wird sich noch zeigen. hoffe das innovatives spielerlebnis auf uns zukommt mit der one.
ps4 ist grafisch mit der nase vorn aber grafik allein macht nicht glücklich.

ich hoffe mal die richtige "familienkonsole" getroffen zu haben mit der one
 
L

lovelyexpert

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
ich sehe Grafik mässig nichts. Die PS 4 ist nur auf dem Papier besser mehr nicht :)
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Stimmt es eigentlich das Titanfall 2015 auch für die PS4 kommen soll?
Ich meine sowas gelesen zu haben.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
In ihren Träumen vielleicht ;)
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Stimmt es eigentlich das Titanfall 2015 auch für die PS4 kommen soll?


Glaube ich nicht weil es schon oft genug gesagt wurde das Titanfall nicht für die PS4 kommen wird wenn Titanfall 2 und 3 kommt da sieht es denn schon anders aus weil Mircosoft und EA noch keine verhandlung gemacht haben es exclusiv für One zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Und täglich grüßt das murmeltier...

Warum wird nur jedes mal 1080p als referenz für gut grafik hergemommen. Hätte ich die wahl zwischen details oder pixel würde ich details bevorzugen. Und keiner hier würde beim direkt vergleich zwischen details und pixel sagen, dass das bild mit mehr pixel das bessere wäre.
Doch klar. Erstmal die native Auflösung des Bildschirmes bedienen. Dann kann man über Details reden. Ich stehe nicht auf Matschepampe, wegen der ich auf Distanz nix erkennen kann.
Details sind nur nice to have fürs Auge. Auflösung ist absolut notwendig!
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Titanfall kommt im März exklusiv für Xbox360, Xbox One und PC raus. Also im Prinzip die drei Windows-Plattformen. Eine PS3 und PS4 Version wird es vom ersten Teil definitiv nicht geben.
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Kann mir vlt jemand sagen welche konsole bei (BF4) von der Grafik besser abschneidet ?, habe vergleich video´s angekuckt also ich selber fand das die xbox grafik da besser aussah aber die Leute die diesen Beitrag gemacht haben meinen selber die grafik von der ps4 ist ein stück besser sehe ich da vlt was falsch oder versteh ich was falsch?
 
xWeiNi98

xWeiNi98

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
10
Titanfall kommt im März exklusiv für Xbox360, Xbox One und PC raus. Also im Prinzip die drei Windows-Plattformen. Eine PS3 und PS4 Version wird es vom ersten Teil definitiv nicht geben.
MS hat gesagt die haben keine Exklusivrechte.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Was mir gerade eingefallen ist. Habt ihr schon mal die W-lan Standards der Konsolen verglichen? Da gewinnt ja auch eindeutig die One.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Klär uns bitte auf.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
PS4 hat auch den "n" standard mit an board
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Kann mir vlt jemand sagen welche konsole bei (BF4) von der Grafik besser abschneidet ?, habe vergleich video´s angekuckt also ich selber fand das die xbox grafik da besser aussah aber die Leute die diesen Beitrag gemacht haben meinen selber die grafik von der ps4 ist ein stück besser sehe ich da vlt was falsch oder versteh ich was falsch?

Ich kann jetzt nur meine meinung wieder spiegeln ich finde BF4 auf One von der Grafik her besser das einzige bei was die Box zu kämpfen hat ist das Kantenflimmern was auf der PS4 nicht so extrem ist sage aber nicht das es auf der PS4 schlecht aussieht Grafik ist auf der Konsole auch TOP.
 
Thema:

Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Welche Konsole findet ihr jetzt besser? - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480

    Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480: Hallo zusammen , Ich habe gestern meine Xbox one S über HDMI am Tv angeschlossen gehabt und Netflix gschaut . Eine Stunde später wollte ich mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wie findet ihr xbox one

    ,

    ps4 vs xbox one grafik

    ,

    SamFlynn xbox one

    ,
    titanfall skaliert
    , xbox one warum nur 720p, wie findet ihr die xbox One, xbox bessere community, ps4 spätere konsole besser, welche konsole findet ihr besser, xbox one cloud, xbox one bessere verarbeitung, xbox ine video skalieren, welche konsole ist jetzt besser, XBox One ist besser Forum , xbox one vs ps4 grafik, pc grafik vs ps4, xbox schrott code console, simon riley im amerikanischen store, wie kann ich internet an meiner xboxbesser machen, xbox 4k, kommen alle Spiele der Xbox One nur auf 720p raus, xbox one cloud computing graphics, xbox one nur 720p, xbox one forum bessere Grafik , xbox one 720p
    Oben