Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Diskutiere Welche Konsole findet ihr jetzt besser? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kurz nachgedacht: immer noch die One!
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kurz nachgedacht: immer noch die One!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nach all den Updates, dass MS viel mehr auf die Kunden hört, steh ich ich immer noch mehr zu meiner X1.
Auf der PS4 gibt es aber dennoch viele Exklusivs die einfach GENIAL sind, und auch gezockt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich habe mir meine One vor knapp einem Monat zugelegt und muss sagen das es wirklich nichts gibt, wirklich garnichts um das ich Sonyisten beneide. Freue mich sehr auf Titanfall und Project Spark und auf viele weitere exclusiv Titel.

Kann aus vollster Überzeugung sagen X1!
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich habe mir meine One vor knapp einem Monat zugelegt und muss sagen das es wirklich nichts gibt, wirklich garnichts um das ich Sonyisten beneide. Freue mich sehr auf Titanfall und Project Spark und auf viele weitere exclusiv Titel.

Kann aus vollster Überzeugung sagen X1!
Mir geht nur die stream Funktion ab, aber das ist auch bald Geschichte^^
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Dennis

@ Crytek: Bitte mit der Ryse engine einen coolen Shooter machen. Dankeschön im Voraus
Die Cry-Engine geht schon in Ordnung, die ist echt gut. Den Shooter sollte dann aber besser ein anderes Studio machen, das auch Shooter programmieren kann. Spielerisch haben die Yerli-Brüder doch schon nach Crysis 1 nichts mehr gebacken bekommen.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Vor allem was Storytelling angeht hat Crytek echt Probleme. Selbst bei Ryse finde ich es zu Objektiv und Kalt erzählt. Z.B. die Szene wo seine Mutter stirbt. Das wird einfach so gezeigt ohne das man die vorher kennen lernen konnte. Man wusste ja nicht mal wie die heist. Mich hat das zumindest nicht berührt. Da ist es bei anderen Spielen schon ganz anders.

Die Cryengine ist definitiv eine der besten Engines aber kleinere Entwickler haben leider keine Chance etwas damit zu machen die Lizens Gebühren sind einfach viel zu hoch. Aber mal schauen wie sich das noch entwickelt. Da kommt bestimmt noch was.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Sieht schon toll aus, aber du meintest nicht den E3 Trailer, oder!
das lief doch auf einem pc ab und nicht auf der eigentlichen Konsole. Aber du hast recht, das wäre nextgen Grafik!
Hi Boarder ,
nein ich habe auf you tube geschaut und da stand erstes Gamplay,
ich denke Halo wirds machen ,
ich versuche daran zu glauben!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich hatte zwar eine x360 aber noch nie hallo gespielt.
hoffe es geht Richtung unreal tournament!
bin ich mal gespannt!
 
Thema:

Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Welche Konsole findet ihr jetzt besser? - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480

    Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480: Hallo zusammen , Ich habe gestern meine Xbox one S über HDMI am Tv angeschlossen gehabt und Netflix gschaut . Eine Stunde später wollte ich mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wie findet ihr xbox one

    ,

    ps4 vs xbox one grafik

    ,

    SamFlynn xbox one

    ,
    titanfall skaliert
    , xbox one warum nur 720p, wie findet ihr die xbox One, xbox bessere community, ps4 spätere konsole besser, welche konsole findet ihr besser, xbox one cloud, xbox one bessere verarbeitung, xbox ine video skalieren, welche konsole ist jetzt besser, XBox One ist besser Forum , xbox one vs ps4 grafik, pc grafik vs ps4, xbox schrott code console, simon riley im amerikanischen store, wie kann ich internet an meiner xboxbesser machen, xbox 4k, kommen alle Spiele der Xbox One nur auf 720p raus, xbox one cloud computing graphics, xbox one nur 720p, xbox one forum bessere Grafik , xbox one 720p
    Oben