Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Diskutiere Welche Konsole findet ihr jetzt besser? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Oh man heute wurde ich mal wieder dran erinnert wieso Ich die XBOX doch so mag .....und zwar wegen XBL und den ganzen System dahinter. Letzte...
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Oh man heute wurde ich mal wieder dran erinnert wieso Ich die XBOX doch so mag .....und zwar wegen XBL und den ganzen System dahinter.
Letzte Woche Tomb Raider geladen 20 Gb hat keine halbe Stunde gedauert und zack konnte ich zocken.

Und heute .....hab ich mir doch glatt mal wieder ein Game ausn PSN Store geladen und geschlagene 6 Std gebraucht für grade mal 9,8Gb bis Ich es dann mal spielen konnte.

Alter Schwede und da soll mir mal nochmal einer kommen mit das PSN hat aufgeholt.....nen Witz ist das ! Dabei wollte ich doch heute nur ganz gechillt zocken.Die Lust ist mir auch mittlerweile vergangen.....
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das tut mir leid für deine Nerven! ;)
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Das kann ich bis jetzt nicht unterschreiben. Ging bis dato alles flott
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Deine ps4 ist ja eigentlich eine xbox one, also ein Wolf im Schafspelz so zu sagen!
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Das wird es Sein. Leistung der ps4 und der Rest die one
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du hast es geschafft die Leistung der ps4 an zu heben auf das xbox- Niveau und diese an xbl anzuschließen!?! Genie!!!
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ich bin der major. Elson oder so
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Niemals bist du Major Nelson!
 

Anhänge

Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Habe nur meine Sonnenbrille nicht ausuploadfromtaptalk1393107867061.jpg
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
PS4 soll sich angeblich im Januar in Nordamerika doppelt so oft verkauft haben wie die One.
Wenn Microsoft den Markt auch noch verliert,wäre das natürlich bitter.
Ja und wenn schon. Entscheidend sind die Verkaufszahlen in den nächsten Jahren.
Sony hat mit seiner Konsole Erwartungen geweckt die nun erstmal erfüllt werden möchten.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Ich sage, das grafisch kaum ein Unterschied sein wird und die xbox das bessere Gesamtpaket ist. Kinect, cloud und genug power hat sie.
zzt die besseren Spiele und , wie ich finde, das bessere Image!
die online Community ist kein Kindergarten, also viele erwachsene, und online ist durch die 300000 Server wohl,wesentlich stabiler als Psn.

noch fragen??
Ich gebe Boarder Recht ,wiel ich mit nem Kumpel,der ne Ps4 hat Tomb Rider neben einander laufen lassen haben und ich kann sagen ,dass es sogar in machen Momenten besser aussah, was den Kontrast angeht!
Es wird kein Unterschied zu bemerken sein ausser die Ladezeit, wo die Ps4 etwas schneller ist,so bei Tomb Rider, was ich mit eigenen Augen erleben durfte.
Es wird viel zuviel darüber geredet und auf You Tube kommt es mir vor ,dass mann mit Absicht zwei verschiedene Einstellungsarten benutzt um Die ONE blasser da stehen zulassen!
Mit Geld kannst du heut zu Tage alles kaufen und besonders Menschen, die Aussagen machen ohne Wahrheitsgehalt.
Warten wir mal die Exclusiv-Titel ab und nicht nur Titanfall denn Halo wird meiner Meinung nach ein Feuerwerk von Grafischen Details bieten!
Ausserdem werden die Entwickler lernen wie sie einige Berechnungen auf die Cloud auslasten und das kann keien Ps4 mit Ihren gddr5!
Zeit abwarten heisst jetzt die Devise .....Gedult,Geduld & nochmal Gedult ;siehe 360 Aufstieg!
Meie Meinung ist Auch,dass Titanfall auf der 360 so scheisse aussehen wird ,Dass dann keiner mehr Bock hat das auf ner 360 zu spielen.
Gruss Al
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
4k niemals... das spiel würde dementsprechend bescheiden aussehen. 4k bedeutet vierfache anzahl an pixel. Wie woll das gehen?
Laut M4 ist die One mit ner 4K Auflösung ausgerüstet ,nur müssen die Entwickler das meistern und du brauchst das nötige Fernseher-Gerät!
Ansonsten kein Problem für die One!
Auch wiederhole ich noch mal, sobald die Enwickler wissen wie sie einige Rechneleistungen auf die Cloud auslegen, bleibt die Ps4 im Staub stehen und zwar ganz gewaltig denn das kann nur der gddr3 RAM worin auch der Vorteil liegt!
Wir schauen nur von heute bis Morgen, während M$ in eine weiter Ferne blickt und die Produktion sich auch darauf bezogen hat aslo Zeit geben & Tee trinken.
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
hier mal eines für dich
Und genau sowas meiene ich mit besserem Kontrast und Schärfe als ich mit nem Kumpel Tomb Rider verglichen habe!
Auf zwei Bildschirmen ,er seine Ps4 & ich meine ONE und jetzt erzaähl mir noch einer die PS4 wäre Grafisch besser!
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Ja wenn vom papier ausgeht ist die rohe gewallt der ps4 überragend aber das zusammenspiel der systeme ist bei der xbox besser was grafik angeht. Als beispiel ein traktor hat mehrere hundert ps also pure kraft, aber ein lausiger vw käfer mit vielleicht 80 ps hat keine probleme den traktor zu überholen.
Sehr gut veranschaulicht!
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Die Ps4 hat den RoB Aka Ring of Blu, wegen Überhitzung und da verzichte ich gerne auf eine höhere Pixelscalierun!!
Die ONE ist laut M$ dafür hergestellt länger als nur 2 Jahre im Haushalt zu fungieren,
es war sogar die Vorstellung von bis zu 8 Jahren wenn der Umgang der richtige ist.
Das kann keine 360 an Lebensdauer mit machen.
Meine jetzige One ist nach 4 Stunden grad mal Lau warm während bei meinem Kumpel die Ps4 nach 2 Stunden brennt und lauter ist!
X BOX 4. LIFE!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich denke mal über die Qualität und die Lebensdauer der konsolen kann man jetzt noch nicht diskutieren. Ausfälle haben beide gleich viel denke. Nur bei der ps3.5 wird viel von den fanboys verschwiegen.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Man sollte aber immer bedenken für Konsole nicht einsperren sondern Aarberg
Atmen lassen. Wer die in den schrank stellt und nirgends Platz lässt muss sich nicht wundern wenn die Konsole Dampft.
 
Thema:

Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Welche Konsole findet ihr jetzt besser? - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480

    Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480: Hallo zusammen , Ich habe gestern meine Xbox one S über HDMI am Tv angeschlossen gehabt und Netflix gschaut . Eine Stunde später wollte ich mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wie findet ihr xbox one

    ,

    ps4 vs xbox one grafik

    ,

    SamFlynn xbox one

    ,
    titanfall skaliert
    , xbox one warum nur 720p, wie findet ihr die xbox One, xbox bessere community, ps4 spätere konsole besser, welche konsole findet ihr besser, xbox one cloud, xbox one bessere verarbeitung, xbox ine video skalieren, welche konsole ist jetzt besser, XBox One ist besser Forum , xbox one vs ps4 grafik, pc grafik vs ps4, xbox schrott code console, simon riley im amerikanischen store, wie kann ich internet an meiner xboxbesser machen, xbox 4k, kommen alle Spiele der Xbox One nur auf 720p raus, xbox one cloud computing graphics, xbox one nur 720p, xbox one forum bessere Grafik , xbox one 720p
    Oben