Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Diskutiere Welche Konsole findet ihr jetzt besser? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Dito war auch mein Hauptgrund! Schließlich hält man das Din tausende Stunden in den Händen. Und da will ich eben das was am besten zu mir passt...
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Hauptgrund für meinen XBox one kauf, genau so wie schon bei 360 gegen PS3:

Der Controller.

Kein Witz. Dieser nur mit einem halb ausgekugeltem Daumen erreichbare linke Stick regt mich schon seit der PS1 auf.
Dito war auch mein Hauptgrund! Schließlich hält man das Din tausende Stunden in den Händen. Und da will ich eben das was am besten zu mir passt .......der X1 Controller. auch wenn ich ehrlich zugeben muss das mir der 360 Controller in manchen Punkten mehr zusagt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das stimmt, der 360er war am besten. Evtl. machen sie mal ein Retrodesign mit neuer Technik! Das wärs. Auf jeden Fall ist aber auch der neue 1000mal besser als der der PS3.5. Der liegt in der Hand wie ein Controller vom Supernintendo.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Immer was zu nörgeln hallo die Updates kommen bald und dann geht's rund
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist nun mal so, über das was man am meisten liebt, darüber meckert man auch am meisten!
scheiss weiber!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Aber nur weil ich sie so liebe!
 
G

Gikey

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Ich habe die x1 finde aber die ps4 besser mir stinkt es so langsam mit Microsoft und ihr scheiß x1 ps4 bietet einfach mehr spiele und Freiheit für Entwicklung


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ruffneckz

Ruffneckz

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
24
Ich habe die x1 finde aber die ps4 besser mir stinkt es so langsam mit Microsoft und ihr scheiß x1 ps4 bietet einfach mehr spiele und Freiheit für Entwicklung


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Und die deutsche Rechtschreibung bietet Satzzeichen, vorallem Kommata.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ach jetzt hab dich nicht so. Er sich zumindest in der Groß- Kleinschreibung probiert. ;)
Wenn er die PS4 besser findet dann ist das seine Sache. Solang er nicht rumflamt wie scheiße die X1 doch wäre.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
jedem seine ps4 und mir meine x1 ;)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
ja aber warum bist du denn so unzufrieden?
Hä, bin ich doch gar nicht? Es geht um die Leute, die eine Konsole haben und die andere ununterbrochen schlechtreden. Also extreme (sowohl PS als auch Xbox) Fanboys.
Ich hab nie was schlechtes über die PS4 gesagt^^ Die ist mir einfach ziemlich egal

Und mit der Xbox bin ich kein bisschen unzufrieden. Im Gegenteil ich habe sehr viel Spaß damit und war bisher von allen Spielen die ich mir gekauft habe begeistert. TV funktioniert auch gut bei mir, Sprachsteuerung funktioniert gut. Alles bestens, ich bin glücklich damit und freue mich auf weitere Updates, die die Konsole immer weiter verbessern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich habe die x1 finde aber die ps4 besser mir stinkt es so langsam mit Microsoft und ihr scheiß x1 ps4 bietet einfach mehr spiele und Freiheit für Entwicklung


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
was für ein dünnpfiff laberst du denn da ?? hast wohl keine ahnung von der materie so wie es aussieht . ich kann ja verstehen das dir die ps4 mehr zusagt , kein ding . aber dein post ist danach völlig sinnfrei.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Und dann noch nen Iphone user

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jetzt lässt ihm seine Meinung. Mit eurem gezicke schürt ihr nur den Verdacht Fan Boys zu sein. Also einfach unkommentiert stehen lassen,ausser es werden Unwahrheiten geschrieben.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Glücklicher weise nur das erste, dass hat dann auch fürs erste gereicht, danach Nokia N96, HTC 7 Pro, HTC Titan, BlackBerry Z10 und zu guter Letzt das BlackBerry Z30 und das alles in den letzten 8 Jahren.

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also ich benutze ein iPad! Super Teil, aber ich kann auch nicht meckern!
besitze yin und Yang , iPad und htc android, habe xbox und reallife, einen Sohn und einen Job!



und einen vw Polo! Selbstgetuned!!!!
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Glücklicher weise nur das erste, dass hat dann auch fürs erste gereicht, danach Nokia N96, HTC 7 Pro, HTC Titan, BlackBerry Z10 und zu guter Letzt das BlackBerry Z30 und das alles in den letzten 8 Jahren.

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
Hab schon gedacht du hast Samsung. Mich nervt dieser hype darum
 
Thema:

Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Welche Konsole findet ihr jetzt besser? - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480

    Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480: Hallo zusammen , Ich habe gestern meine Xbox one S über HDMI am Tv angeschlossen gehabt und Netflix gschaut . Eine Stunde später wollte ich mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wie findet ihr xbox one

    ,

    ps4 vs xbox one grafik

    ,

    SamFlynn xbox one

    ,
    titanfall skaliert
    , xbox one warum nur 720p, wie findet ihr die xbox One, xbox bessere community, ps4 spätere konsole besser, welche konsole findet ihr besser, xbox one cloud, xbox one bessere verarbeitung, xbox ine video skalieren, welche konsole ist jetzt besser, XBox One ist besser Forum , xbox one vs ps4 grafik, pc grafik vs ps4, xbox schrott code console, simon riley im amerikanischen store, wie kann ich internet an meiner xboxbesser machen, xbox 4k, kommen alle Spiele der Xbox One nur auf 720p raus, xbox one cloud computing graphics, xbox one nur 720p, xbox one forum bessere Grafik , xbox one 720p
    Oben