Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Diskutiere Welche Konsole findet ihr jetzt besser? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Du bist wirklich schon 16 und weißt immer noch nicht, wozu Interpunktion dient? (Von der Orthographie gar nicht zu reden...)
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Du bist wirklich schon 16 und weißt immer noch nicht, wozu Interpunktion dient? (Von der Orthographie gar nicht zu reden...)
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Du bist wirklich schon 16 und weißt immer noch nicht, wozu Interpunktion dient? (Von der Orthographie gar nicht zu reden...)
um ehrlich zu sein weiß ich Nicht mal was glaub ich interpunktion dient ist ? xD??
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
achso du meinst , . usw. :D
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Genau! Und wenn du jetzt noch weißt, welchen Sinn es erfüllt...?
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Na, wenn's Dir nur darum geht, dass alle merken, wann Dein Beitrag zu Ende ist, dann ist ja alles gut. Mehr darfst du dann aber auch nicht erwarten.
Nix für ungut.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Mein Gott, heult euch doch bitte via PN aus... :rolleyes:
 
G

Gottschi78

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
5
Habe meine PS4 wieder verkauft und werd mir nun die One holen.
war viele Jahre den xbox Controller gewöhnt und es hat keinen Spaß gemacht, auf die ps4 umzusteigen.
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Hab jetzt ein Paar mal auf der PS4 gespielt.

Bin froh das ich mir die One gekauft habe. Denn wenn du bei Freunden wie verrückt nach einem Sani rufst und die schauen dich an als wärst du verrückt , dann weist du das die Kinect nicht kennen gg .

Anfangs dachte ich das braucht kein Mensch. Mittlerweile gehts nicht mehr ohne :)
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
Beide konsolen sind natürlich gut bis sehr gut, jedoch hat ms mit kinect die nase klar vorn. Allein schon dass man bei fifa nicht mehr ins pausenmenu gehen muss, um spieler zu wechseln, ist ne pracht. Da schauen die ps4 freunde auch immer blöd :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich sag ja, Xbox ist next gen. PS4 ist eigentlich PS3.5. Aber alles Neue ist sowieso scheiße
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Für mich bedeutet nextgen auch nicht nur eine Verbesserung der Hardware sondern neue Innovationen, Ideen und Technik. Sorry, Sony, wen ihr meint, auf pc Hardware um zusteigen und der Konsole mehr Power zu geben wäre innovativ und nextgen, niemals!!
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Was ist denn bitte an kinect nextgen?
Gab es auch bei der 360

mit der Xbox one und der PlayStation 4 auf 246cm. mit Sony 3 D Beamer. So geht Technik
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Was ist denn bitte an kinect nextgen?
Gab es auch bei der 360

mit der Xbox one und der PlayStation 4 auf 246cm. mit Sony 3 D Beamer. So geht Technik
Deinen 3D Beamer erwähnst du aber auch in jedem Beitrag oder kommt mir das nur so vor? ;)
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
;) das ist doch meine Signatur.
Du bist mir schon einer, woher kommst du denn dann kann ich dir ja mal was zeigen

mit der Xbox one auf 246cm. mit Sony 3 D Beamer. So geht Technik
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mh, irgendwie fehlt der Trennung strich zwischen Signatur und Beitrag. Ich nuss mit Admin reden

Update:
Bei mir ist einer da, micha kontrolliere mal, ob da was falsch eingestellt ist.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
;) das ist doch meine Signatur.
Du bist mir schon einer, woher kommst du denn dann kann ich dir ja mal was zeigen

mit der Xbox one auf 246cm. mit Sony 3 D Beamer. So geht Technik
Haha achso, aber irgendwie hat der Satz auch immer dazu gepasst, wenn ich nen Beitrag von dir gesehen habe :D
Erkennt man schlecht als Signatur^^
 
A

altair86

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
3
Hi Leute, ich bin neu hier und hätte mal ne kurze und wichtige Frage zu Direkct X 11.2.. Wann genau soll es erscheinen und in wie fern beeinflusst es die Xbox One und ihre Leistung? Hat es irgendeinen Einfluss auf das Problem mit 720p?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die xbox kann doch wunderbar 720p darstellen.
Sogar 1080p klappen und das sogar mit Directx 11.1!
 
Thema:

Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Welche Konsole findet ihr jetzt besser? - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480

    Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480: Hallo zusammen , Ich habe gestern meine Xbox one S über HDMI am Tv angeschlossen gehabt und Netflix gschaut . Eine Stunde später wollte ich mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wie findet ihr xbox one

    ,

    ps4 vs xbox one grafik

    ,

    SamFlynn xbox one

    ,
    titanfall skaliert
    , xbox one warum nur 720p, wie findet ihr die xbox One, xbox bessere community, ps4 spätere konsole besser, welche konsole findet ihr besser, xbox one cloud, xbox one bessere verarbeitung, xbox ine video skalieren, welche konsole ist jetzt besser, XBox One ist besser Forum , xbox one vs ps4 grafik, pc grafik vs ps4, xbox schrott code console, simon riley im amerikanischen store, wie kann ich internet an meiner xboxbesser machen, xbox 4k, kommen alle Spiele der Xbox One nur auf 720p raus, xbox one cloud computing graphics, xbox one nur 720p, xbox one forum bessere Grafik , xbox one 720p
    Oben