Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Diskutiere Welche Konsole findet ihr jetzt besser? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Im Internet traut sich sowieso jeder alles..
S

Simon

Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
es gibt genug leute , glaubs mir ruhig. wo es auch schlimm ist z.b. ist bei cynamite.de , oftmals gamepro und noch einige andere . da wird grundlos gegen ms oder die xone gehatet , auch wenn die news ( über ms oder die xone ) noch so positiv ist. es wird einfach ein grund gesucht , nur um bashen zu können . da komme ich mir immer vor wie im kindergarten.:)
Im Internet traut sich sowieso jeder alles..
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Im Internet traut sich sowieso jeder alles..
hehe . da stimme ich dir voll und ganz zu. aber im echten leben bekommt keiner von denen das maul auf wenn man von angesicht zu angesicht redet .:rolleyes:
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Sammy

hehe . da stimme ich dir voll und ganz zu. aber im echten leben bekommt keiner von denen das maul auf wenn man von angesicht zu angesicht redet
Da sind die meissten dann plötzlich 50% kleiner als im anonymen Internet.
 
V

Vagh3d

Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
7
Ach ihr unterhaltet euch über diejenigen die im netz ne riesen schnauze am kop haben.
Ja das sind die richtigen.
So einer sollte mir mal übern weg laufen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
1080p sagt nicht viel aus. Auf der Wii U laufen fast alle Spiele mit 1080p und da sagt ja auch niemand das dort die Grafik besser ist als auf der One.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
V

Vagh3d

Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
7
1080p sagt nicht viel aus. Auf der Wii U laufen fast alle Spiele mit 1080p und da sagt ja auch niemand das dort die Grafik besser ist als auf der One.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Das ist wohl wahr. Sehr gutes Beispiel


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Dieses Gehate ist wirklich erst seit 360 und ps3 in Konsolen Szenen richtig weltweit populär geworden. In der last gen hat ms von jeder Ecke her in Sony was rein gesteckt. Und das ging 8 verdammte Jahre lang. Egal ob die nun mal absolute exklusive Titeln hatten, die sich aber gut mässig verkauft haben, konnte ps3(Goliath) dem 360 (David) nicht das Wasser fürs gesamte Paket reichen. Und das Hate kam schon immer allgemein von Sony anhänger. Und das war schon immer power, Grafik usw. Die leisen Eliten aus 360ecke waren bei solchen Dingen kaum zu bemerken. Es waren wirklich nur meisten sonyfanboys. 8 verdammte Jahre lang hat 360 diese Typen wie vollidioten hoch Google aussehen lassen.

Und jetz hör mal! Und jetzt gönne ich den sonywarriors das kleine Erfolgserlebnis. Ich wünsche den auch mehr Spielzeit mit ihren Konsolen, was momentan wirklich nicht der Fall ist.(selbst bei 4,2 mio konsolen nicht)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
SouL

SouL

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
6
Wahrscheinlich weil es nur in 720p kommen soll.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Aber mal im ernst es wird verschoben und dann ist nicht mehr raus zu holen?
Wie war das mit den neuen Treibern die ja bei ghost zu spät kamen.... Also ich für meinen teil werde morgen mal meine PlayStation auspacken und gucken wo der Frosch die locken hat. Ob killzone wirklich grafisch so gut ist.
Da ich im Moment gerne auf meiner Leinwand spiele wird das hoffentlich ein fest!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wieso nicht mehr raus zu holen ?? was ist daran denn so schlecht ?????
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Die 720 p. Da wird und muss ja wohl mehr drin sein. Und ich kann es sich bestätigen man sieht den unterschied vielleicht nicht auf einem Fernseher aber auf der LW ist es schon erkennbar. Bestes Beispiel sind 720 oder 1080 p Filme

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wer hat denn angeblich bestätigt das watch dogs nur in 720p laufen soll ?? richtig , niemand . das mit nur 720p wurde nämlich nirgendwo gesagt .
 
SouL

SouL

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
6
Killzone ist quasi das Pendant zu Ryse.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
1080p ersetzt kein gutes Gameplay ;-)

Ich zocke heute noch sehr gerne Super Metroid oder Secret of Evermore (beides SNES Games). Im Vergleich zur Grafik von heute ein Witz aber was den Spielspaß und das Gameplay angeht ziehen bei Super Metroid so einige Spiele den Kürzeren!
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
1080p ersetzt kein gutes Gameplay ;-)

Ich zocke heute noch sehr gerne Super Metroid oder Secret of Evermore (beides SNES Games). Im Vergleich zur Grafik von heute ein Witz aber was den Spielspaß und das Gameplay angeht ziehen bei Super Metroid so einige Spiele den Kürzeren!
Du wirst lachen aber mein lieblingsspiel ist super Mario bros. Auf der snes!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Diese 1080p Diskussionen erinnern mich an Nintendo vs Sega.. Stichwort: "Blastprocessing"

Damals wurde von den Herstellern noch öffentlich Kritik an der Konkurrenz ausgelassen.
Sega Werbung: Genesis does what "Nintendont"
 
S

Simon

Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Thema:

Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Welche Konsole findet ihr jetzt besser? - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480

    Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480: Hallo zusammen , Ich habe gestern meine Xbox one S über HDMI am Tv angeschlossen gehabt und Netflix gschaut . Eine Stunde später wollte ich mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wie findet ihr xbox one

    ,

    ps4 vs xbox one grafik

    ,

    SamFlynn xbox one

    ,
    titanfall skaliert
    , xbox one warum nur 720p, wie findet ihr die xbox One, xbox bessere community, ps4 spätere konsole besser, welche konsole findet ihr besser, xbox one cloud, xbox one bessere verarbeitung, xbox ine video skalieren, welche konsole ist jetzt besser, XBox One ist besser Forum , xbox one vs ps4 grafik, pc grafik vs ps4, xbox schrott code console, simon riley im amerikanischen store, wie kann ich internet an meiner xboxbesser machen, xbox 4k, kommen alle Spiele der Xbox One nur auf 720p raus, xbox one cloud computing graphics, xbox one nur 720p, xbox one forum bessere Grafik , xbox one 720p
    Oben