Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Diskutiere Welche Konsole findet ihr jetzt besser? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Klar,ich denke in Zukunft,wird die Grafik noch besser aussehen und es wird sicherlich noch dass ein oder andere Spiel in 60 fps geben,die frage...
Warhero X5

Warhero X5

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Jetzt hast du mich unsicher gemacht also kann MC nix mehr machen das z.B ryze 60FPS hat und eine gute grafik hat? weil in der zukunft werden bestimmt bessere spiele als ryze raus kommen wo noch neh bessere Grafik ist dann ist ja fps weniger als 30?!
Klar,ich denke in Zukunft,wird die Grafik noch besser aussehen und es wird sicherlich noch dass ein oder andere Spiel in 60 fps geben,die frage ist halt auch,wie die entwickler zukünftig mit dem Cloud speicher der One zurechtkommen werden,denn der Cloudspeicher,was die PS4 nicht hat,könnte unter umständen noch einiges mehr aus der One herrausholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Die Frage ist eigendlich sehr einfach,die Konsolen sind einfach zu schwach um gute Grafik UND 60 fps gleichzeitig zu haben,als entwickler hat man die qual der wahl,endweder man verzichtet auf 60Fps und hat dafür schönere Grafik oder man entwickelt dass Game mit 60 fps,dann wiederum geht es aber auf die Grafikqualität,siehe Ryse hier.

Ryse: Son of Rome - Crytek erklärt, warum man sich für 30 FPS entschieden hat
Früher oder später wird es sich eh wieder bei 30 FPS einspielen, denn Grafik zieht nun mal mehr als 60 FPS bei den meisten Leuten. Und da die Entwickler auch irgendwann das Max der Hardware rausgeholt haben werden sie sich eher für Effekte etc Entscheiden anstatt 60FPs. Denke auch das viele Spiele im späteren Zyklus wieder "nur" natives 720P haben und auf 1080p gescaled werden. Der Technische Aufwand von 720P zu 1080p ist zu hoch und für viele nicht signifikant erkennbar, es sei denn man hat einen sehr großen Tv bzw sitzt sehr nahe dran.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich Spiel auf einen 65er das ist die Auflösung schon sehr wichtig.
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Klar,ich denke in Zukunft,wird die Grafik noch besser aussehen und es wird sicherlich noch dass ein oder andere Spiel in 60 fps geben,die frage ist halt auch,wie die entwickler zukünftig mit dem Cloud speicher der One zurechtkommen werden,denn der Cloudspeicher,was die PS4 nicht hat,könnte unter umständen noch einiges mehr aus der One herrausholen.
also wird später die ps4 mehr raus holen können wenn die ahnung haben?
 
H

Horst-Uwe

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Ich spiel momentan nur auf nem 24" Sansung Full HD. Mir reichts vollkommen. Hätte ich nicht gelesen, dass die Spiele nicht FullHD sind, hätt ichs wohl auch nie gemerkt ;-)

Aber zurück zum FPS-Thema: ich war immer schon PC und Konsolenspieler. Ich möcht auch gar kein Fanboy-Gelaber anfangen. Ich weiß halt um die Unterschiede, ob ein Spiel mit 60 oder nur 25-30 läuft. Bei Ryse ist es erträglich. Ab und zu kullern die Frames unter 25 (gefühlt). Bei nem Shooter wär mir das aber definitiv zu wenig. Das musste ich auf der 360 schon feststellen. Da war immer nur CoD flüssig in angenehmer Grafikumgebung.

Meine Hoffnung war eben, dass die neuen Konsolen das quasi alles mit 60 FPS schaffen. Hab ich mich wohl getäuscht :-(
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
also wird später die ps4 mehr raus holen können wenn die ahnung haben?
Es könnte auch sein, dass Sega 2014 die Dreamcast 2 released und diese dann wieder hardwaretechnisch eine Generation vorraus ist ...
Vielleicht kann diese dann sogar 4k mit 16xAA und 16 AF...

:p Diese Diskussionen ewig. Die PS4 hat theoretisch mehr Grafikpower und kann so bessere Grafik darstellen. MS könnte die One aber sicherlich auch via Cloudpower an der PS4 vorbei heben - wird aber bestimmt nicht geschehen ;)

PS: Wird sicherlich wie bei der PS3 & 360, die Grafikqualität steigt im laufe der Zeit und die Unterschiede werden gering bleiben.
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Ich spiel momentan nur auf nem 24" Sansung Full HD. Mir reichts vollkommen. Hätte ich nicht gelesen, dass die Spiele nicht FullHD sind, hätt ichs wohl auch nie gemerkt ;-)

Aber zurück zum FPS-Thema: ich war immer schon PC und Konsolenspieler. Ich möcht auch gar kein Fanboy-Gelaber anfangen. Ich weiß halt um die Unterschiede, ob ein Spiel mit 60 oder nur 25-30 läuft. Bei Ryse ist es erträglich. Ab und zu kullern die Frames unter 25 (gefühlt). Bei nem Shooter wär mir das aber definitiv zu wenig. Das musste ich auf der 360 schon feststellen. Da war immer nur CoD flüssig in angenehmer Grafikumgebung.

Meine Hoffnung war eben, dass die neuen Konsolen das quasi alles mit 60 FPS schaffen. Hab ich mich wohl getäuscht :-(
jetzt hast du mich so richtig umsicher gemacht :/ ich zocke ja fast nur shoter und wenn das so ist wie du grad beschreibst dann lege ich mir doch leider keine one zu :( -.-
 
SouL

SouL

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
6
Mach dir kein Kopf, shooter (BF, COD) laufen 1A und sehen gut aus auf der One. Ich merke nichts von Lags, Frameeinbrűchen oder sonstigem.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
KusjaBear

KusjaBear

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Triboompo
Die xbox 360 läuft doch schon bereits mit 60 fps. Zumindest crysis 3.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Aber mit weniger , weit aus weniger Details!
 
KusjaBear

KusjaBear

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Triboompo
Also ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber die Aufnahmen die ich mit der 360 gemacht habe sind alle in 60 fps.
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Mach dir kein Kopf, shooter (BF, COD) laufen 1A und sehen gut aus auf der One. Ich merke nichts von Lags, Frameeinbrűchen oder sonstigem.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
ja aber später mit die zukunft shoter games?
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Mach dir kein Kopf, shooter (BF, COD) laufen 1A und sehen gut aus auf der One. Ich merke nichts von Lags, Frameeinbrűchen oder sonstigem.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
schon mal CoDGhost auf ps4 gespielt? Das ist absolut lagig. Keine Ahnung, warum Sony fanboys nach lags suchen. Lags ist doch konstant bei dieser Version!(ich übertreibe vielleicht aber liege auch sehr nah an der Wahrheit). Dann ist mir lieber die Xbox Version trotz 720p.
Gruß Logan

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Mach dir kein Kopf, shooter (BF, COD) laufen 1A und sehen gut aus auf der One. Ich merke nichts von Lags, Frameeinbrűchen oder sonstigem.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Genau meine Meinung
 
Warhero X5

Warhero X5

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Doch doch bei Bf4 im Onlinemodus merkt man Frameseinbrüche und in singleplayer teilweise auch
 
Warhero X5

Warhero X5

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Japp,aber auch bei der PS4
 
Thema:

Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Welche Konsole findet ihr jetzt besser? - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480

    Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480: Hallo zusammen , Ich habe gestern meine Xbox one S über HDMI am Tv angeschlossen gehabt und Netflix gschaut . Eine Stunde später wollte ich mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wie findet ihr xbox one

    ,

    ps4 vs xbox one grafik

    ,

    SamFlynn xbox one

    ,
    titanfall skaliert
    , xbox one warum nur 720p, wie findet ihr die xbox One, xbox bessere community, ps4 spätere konsole besser, welche konsole findet ihr besser, xbox one cloud, xbox one bessere verarbeitung, xbox ine video skalieren, welche konsole ist jetzt besser, XBox One ist besser Forum , xbox one vs ps4 grafik, pc grafik vs ps4, xbox schrott code console, simon riley im amerikanischen store, wie kann ich internet an meiner xboxbesser machen, xbox 4k, kommen alle Spiele der Xbox One nur auf 720p raus, xbox one cloud computing graphics, xbox one nur 720p, xbox one forum bessere Grafik , xbox one 720p
    Oben