Weiße Xbox One in Oktober? Gerücht

Diskutiere Weiße Xbox One in Oktober? Gerücht im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Rauchen ja aber nich in der Wohnung weil ich den geruch nicht drinnen haben will. Ich hatte mal nen weißen Controller und der sah nach nem Monat...
B

BengelKurt

Guest
Kommt darauf an, ob du rauchst ect pp.... sonst vergilbt weiß nicht sonderlich schnell, außer es wird zu warm.
Rauchen ja aber nich in der Wohnung weil ich den geruch nicht drinnen haben will.
Ich hatte mal nen weißen Controller und der sah nach nem Monat schon sehr Wiederlich aus daher diese Ablehnung der Farbe
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Mir gefällt eigentlich schwarz:(y):
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Meine 360 war/ist weiß und schwarz wäre mir immer pieber gewesen^^
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Wer keine weiße will kauft keine. So siehts aus und nicht anders.
 
Thema:

Weiße Xbox One in Oktober? Gerücht

Weiße Xbox One in Oktober? Gerücht - Ähnliche Themen

  • weißes Fenster, statt xbox live anmeldung

    weißes Fenster, statt xbox live anmeldung: Moin, leider kann ich mich nicht bei xbox live anmelden, da dort nur ein weißer bildschirm kommt auf dem ich leider nichts machen kann. (series s)...
  • Suche weißen Xbox One Controllers

    Suche weißen Xbox One Controllers: Hi zusammen, mein Neffe bräuchte nen günstigen weißen Xbox One Controller, da er seinen geschrottet hat und sein Das nichts erfahren soll 😂🙈...
  • Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt

    Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt: Hallo ich habe mir vor ein Paar Wochen einen neuen Xbox one S Controller gekauft in in Weiß So nach einer Woche sehe ich unten an den an beiden...
  • Hey hab eine frage zu 2. Menü Punkten der xbox x weiß nicht was es damit aufsich hat

    Hey hab eine frage zu 2. Menü Punkten der xbox x weiß nicht was es damit aufsich hat: Unter Energie und Start option die Punkte 1.Speiche mit der xbox ausschalten? Und 2. beim Starten zum TV gehen?
  • 189,99€.Xbox One S 1TB (weiß) - Fortnite Bundle (inkl. Fortnite: Battle Royale, EON

    189,99€.Xbox One S 1TB (weiß) - Fortnite Bundle (inkl. Fortnite: Battle Royale, EON: Gerade beim Shoppen gefunden. Xbox One S 1TB (weiß) - Fortnite Bundle (inkl. Fortnite: Battle Royale, EON Skin-Set und 2.000 V-Bucks Link...
  • Ähnliche Themen

    Oben