Die Wahrheit über die Cloud...

Diskutiere Die Wahrheit über die Cloud... im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Zu eng und zu klein und zu laut. Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
D

Dino

Guest
Kommt ja auch aus Japan:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
...haltet mich für sensibel, aber ich kaufe nichts von einer Nation, die Wale abschlachtet...

keine Autos, keine Uhren, keine Fernseher und auch keine Konsole...

Samsung scheidet auch aus weil in Korea Hundesuppe äußerst beliebt ist...


Andreas
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
...haltet mich für sensibel, aber ich kaufe nichts von einer Nation, die Wale abschlachtet...

keine Autos, keine Uhren, keine Fernseher und auch keine Konsole...

Samsung scheidet auch aus weil in Korea Hundesuppe äußerst beliebt ist...


Andreas
ja das ist scheisse, aber wir finanzieren unsern Wohlstand aus Kinderarbeit, Waffenexporte die wissentlich zum Völkermord genutzt werden, betreiben übelste Massentierhaltung - siehe Hähnchen, Überfischung und Co, wollen unsern Wohlstand nicht teilen und gehen gegen die vor, welche wir für unsern Luxus ausbeuten. Unsern Müll schicken wir auch rüber, bauen unser Sozialsystem ab, haben keine Courage usw...

Deine Aussage ist mir zu platt, auch wenn ich hier keine Diskussion haben möchte.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
...haltet mich für sensibel, aber ich kaufe nichts von einer Nation, die Wale abschlachtet...

keine Autos, keine Uhren, keine Fernseher und auch keine Konsole...

Samsung scheidet auch aus weil in Korea Hundesuppe äußerst beliebt ist...


Andreas
Bist du sicher, das in der xbox one kein einziger Samsung Chip bzw der einer Tochtergesellschaft steckt??
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
...haltet mich für sensibel, aber ich kaufe nichts von einer Nation, die Wale abschlachtet...

keine Autos, keine Uhren, keine Fernseher und auch keine Konsole...

Samsung scheidet auch aus weil in Korea Hundesuppe äußerst beliebt ist...


Andreas
Bin kein Fan von sowas, aber sowas wie Hundesuppe ist in dieser Kultur nunmal normal, und nur weil sowas bei uns "unnormal" ist, sollte man kein Nation deshalb verurteilen!
Und zum Wale abschlachten... Naja die Skadinavie und die Isländer jagen auch Wale, ich habe mir sagen lassen, dass Wal auch ganz toll schmecken soll. Aber deshalb ein Land verurteilen, nur wiel selbst das nicht gut findest???
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich finde er macht genau das richtige. Falsch wäre Hass oder sogar körperliche Gewalt gegen dieses Volk. Er zeigt haldseine Abneigung gegen bestimmte Taten dieser Menschen dadurch das er die Produkte nicht kauft. Finde ich in Ordnung.

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
ja das ist scheisse, aber wir finanzieren unsern Wohlstand aus Kinderarbeit, Waffenexporte die wissentlich zum Völkermord genutzt werden, betreiben übelste Massentierhaltung - siehe Hähnchen, Überfischung und Co, wollen unsern Wohlstand nicht teilen und gehen gegen die vor, welche wir für unsern Luxus ausbeuten. Unsern Müll schicken wir auch rüber, bauen unser Sozialsystem ab, haben keine Courage usw...

Deine Aussage ist mir zu platt, auch wenn ich hier keine Diskussion haben möchte.

Das mit der Kinderarbeit und dem Waffenexport musst du mir mal genauer erklären!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
...naja...Deutschland ist schon unter den ersten fünf Waffenexporteuren in der Welt.... Spürpanzer nach Saudi-Arabien wo Frauen nicht Auto fahren dürfen halt ich auch für grenzwertig...

Wie sollen die Werkstätten denn existieren wenn Frauen nicht fahren dürfen??? :) :) :)

Andreas
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Wir schlachten schweine Rinder Geflügel, ist das jetzt besser?

Bitte kommt zum Thema zurück..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
[...]
Und zum Wale abschlachten... Naja die Skadinavie und die Isländer jagen auch Wale, ich habe mir sagen lassen, dass Wal auch ganz toll schmecken soll. Aber deshalb ein Land verurteilen, nur wiel selbst das nicht gut findest???
Die Sache ist das Länder wie Island darauf achten das sie nicht bedrohte Arten töten und nur soviel wie erlaubt. Den Japanern ist das im Grunde egal.

Mit den Hunden hast Du absolut recht. In Indien sind Kühe heilig, trotzdem esse ich deren Fleisch. Was interessiert mich was in einem anderen Land für Sitten herrschen.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und was hat das mit der Cloud zu tun!
bitte zum Thema zurück!!!
 
Thema:

Die Wahrheit über die Cloud...

Die Wahrheit über die Cloud... - Ähnliche Themen

  • South Park: Der Stab der Wahrheit auch für Xbox One erhältlich

    South Park: Der Stab der Wahrheit auch für Xbox One erhältlich: Der Publisher Ubisoft gab nun in einer Pressemitteilung bekannt, dass das Spiel "South Park: Der Stab der Wahrheit" bald mit einer eigenständigen...
  • Wir spielen Wahl, Wahrheit oder Pflicht :P

    Wir spielen Wahl, Wahrheit oder Pflicht :P: Hallo Liebe Mitglieder! Ihr habt's gelesen ;) So wird gespielt: Ihr sucht euch eine der drei Möglichkeiten aus und postet sie. Danach wartet...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Jage die Wahrheit

    Artikel: Halo 5: Guardians - Jage die Wahrheit: Der Countdown der Website HunttheTruth ist abgelaufen. Hier sind alle Informationen zum Inhalt der vergangene Nacht online gegangen ist. Der...
  • Xbox 360 South Park: Der Stab der Wahrheit - Launch Trailer

    Xbox 360 South Park: Der Stab der Wahrheit - Launch Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=NVN5VT_k7Aw
  • Wahrheit über Kinect One

    Wahrheit über Kinect One: Sicherlich habt ihr gehört dass viele Verschwröungstheoretiker meinen durch die Kinect würde uns MS ins Wohnzimmer schauen. Gerade zu den Zeiten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    die warheit über xbox one cloud

    ,

    xbox one 100 paketverlust

    ,

    xbox one paketverlust 100

    ,
    xbox one cloud 2014
    , xbox one Wahrheit, paketverlust 100 xbox one, xbox one 250ms verbindung, xbox one cloud aktivieren, xbox one die wahrheit cloud, Latenz 170ms, xbox live 100 paketverlust, xbox one cloud deaktivieren, xbox one latenz 170 ms, 100 paketverlust xbox one, xbox one ms netzwerktest, xbox one cloud aktivieren xbox one, xbox live paketverlust, xbox one performance rechenzentrum, 179 ms latenz xbox one, xbox one Paketverlust, Latenzzeit nicht unter 170, fritzbox 7390 und xbox one latenz, xbox one latenz 200, latenz 172 ms, latenz 170 ms
    Oben