Verkaufszahlen der Xbox One nehmen zu

Diskutiere Verkaufszahlen der Xbox One nehmen zu im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; das stimmt schon . aber sony ist halt SCHULD daran , das wir nur einen teil der versprochenen features der xone bekommen . wäre sony nicht so...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also ich kann damit super leben, dass die Konsole zu früh raus ist. Ich wollte die one wegen der sprachsteuerung und dem controller mit den rumble motoren. Beides hab ich bekommen. Und die spiele die mich interessiert haben habe ich auch. Ich bekomme in meinem rechten zeigefinger immer noch nen orgasmus wenn der rumblemotor vibriert. Und es ist nicht einfach nur ein vibrieren sondern eins mit feinen abstufungen. Was will man als gamer mehr? Wir haben eine konsole mit spielen ( bf4, fifa 14 als beispiel) bei dem wir mit sprache, körper und controller interagieren können mit einem respons an den fingern, dass uns tiefer in ein spiel führt. So gesehen bin ich froh, dass ms gezwungen wurde dieses meisterwerk in der konsolengeschichte rauszubringen. Das heisst natürlich nicht, dass mir einige sachen fehlen. Aber zu sehen wie eine konsole sich entwickelt und immer besser wird ist auch schön.
das stimmt schon . aber sony ist halt SCHULD daran , das wir nur einen teil der versprochenen features der xone bekommen .
wäre sony nicht so geldgeil auf den usa markt gewesen , so hätten die erstkäufer keinen nachteil beim kauf der xone gahabt . aber dank sony , müssen die "ungeduldigen" ( mich eingeschlossen/enen ) leute nun auf die versprochenen features warten . aber ms ist ja SO GELDGEIL ?? da sieht man ja sehr schön wer geldgeil ist und das ist sicher nicht ms !! denn sind wir mal ehrlich . wer steht mit dem rücken zur wand , hat keine kohle mehr und muß alle fiesen tricks anwenden um zu überleben ? klar sony , wer sonst ?
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Titanfall scheint ja

ein echter Systemseller zu sein.


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
das stimmt schon . aber sony ist halt SCHULD daran , das wir nur einen teil der versprochenen features der xone bekommen .
wäre sony nicht so geldgeil auf den usa markt gewesen , so hätten die erstkäufer keinen nachteil beim kauf der xone gahabt . aber dank sony , müssen die "ungeduldigen" ( mich eingeschlossen/enen ) leute nun auf die versprochenen features warten . aber ms ist ja SO GELDGEIL ?? da sieht man ja sehr schön wer geldgeil ist und das ist sicher nicht ms !! denn sind wir mal ehrlich . wer steht mit dem rücken zur wand , hat keine kohle mehr und muß alle fiesen tricks anwenden um zu überleben ? klar sony , wer sonst ?
da gebe ich dir natürlich recht. Aber für mich hat es sich gelohnt. Andersherum kann ich andere verstehen, dass sie sich ärgern dass nicht das da ist was versprochen wurde. Aber jetzt müssen alle damit leben.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.334
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
das stimmt schon . aber sony ist halt SCHULD daran , das wir nur einen teil der versprochenen features der xone bekommen .
wäre sony nicht so geldgeil auf den usa markt gewesen , so hätten die erstkäufer keinen nachteil beim kauf der xone gahabt . aber dank sony , müssen die "ungeduldigen" ( mich eingeschlossen/enen ) leute nun auf die versprochenen features warten...
"Geldgeil" klingt echt böse ist aber die Triebfeder für jedes Unternehmen, wenn nicht sollten sich MS / Sony aus dem (Konsolen-)geschäft zurückziehen, wird sonst zuviel Geld verbrannt.

Ich überlege gerade auf welche tollen Features ich im Moment noch warte bei der XO ..... hmmmmm ..... hmmmmm .... hmmmmm?

Diese Konsolengeneration wäre auch bei einem Release im Herbst 2014 noch nicht "ausgereift" da die Käufer immer anspruchsvoller werden und am liebsten selbst aufrüsten wollen nach ihren Bedürfnissen.

Die meisten kommen doch vom PC, haben nun Familie und müssen im Wohnzimmer zocken LOL
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
"Geldgeil" klingt echt böse ist aber die Triebfeder für jedes Unternehmen, wenn nicht sollten sich MS / Sony aus dem (Konsolen-)geschäft zurückziehen, wird sonst zuviel Geld verbrannt.

Ich überlege gerade auf welche tollen Features ich im Moment noch warte bei der XO ..... hmmmmm ..... hmmmmm .... hmmmmm?

Diese Konsolengeneration wäre auch bei einem Release im Herbst 2014 noch nicht "ausgereift" da die Käufer immer anspruchsvoller werden und am liebsten selbst aufrüsten wollen nach ihren Bedürfnissen.

Die meisten kommen doch vom PC, haben nun Familie und müssen im Wohnzimmer zocken LOL
sie wären aber dann ( wenn später released ) laut den versprechungen beider hersteller ausgereift . das ist ja das problem . aber sony mußte ja so druck machen , das BEIDE gewisse features ausser acht lassen MUSSTEN .
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Man muss sich die Wahrheit nicht immer schön reden. Auch wenn sie hässlich ist. Die Konsolen kamen zu früh, das wissen wir alle. Geldgeil ist auch jede Firma, das ist auch klar. Das mit den Spielen, Naja. Meiner Meinung nach dauert es zu lange bis wirklich was neues kommt. Aber daran ist Punkt 1. Schuld. Und was soll man Sony vorwerfen? Sie haben ihre Chance gesehen und genutzt. An ihrer Stelle wäre es mir auch egal was dann mit anderen Firmen ist. Hässlich, aber die Wahrheit.

Gesendet von meinem Galaxy S4
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Man muss sich die Wahrheit nicht immer schön reden. Auch wenn sie hässlich ist. Die Konsolen kamen zu früh, das wissen wir alle. Geldgeil ist auch jede Firma, das ist auch klar. Das mit den Spielen, Naja. Meiner Meinung nach dauert es zu lange bis wirklich was neues kommt. Aber daran ist Punkt 1. Schuld. Und was soll man Sony vorwerfen? Sie haben ihre Chance gesehen und genutzt. An ihrer Stelle wäre es mir auch egal was dann mit anderen Firmen ist. Hässlich, aber die Wahrheit.

Gesendet von meinem Galaxy S4
nur das die kunden darunter leiden müssen und das ist kacke.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
nur das die kunden darunter leiden müssen und das ist kacke.
Das stimmt schon. Aber was sind zb 100 Kunden die ihre Meinung sagen gegen 1000 Kunden die still sind und kaufen? Eben, nichts. Daher sind solche kleinen Mengen den Firmen auch egal.

Gesendet von meinem Galaxy S4
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kam die x360 nicht auch vor der ps4 raus?
also mir ist das mittlerweile schnuppe!
sony ist mir nur sowas von unsympathisch geworden.
ich unterstütze finanziell keine Firma die sowas von hated, andere Firmen in den dreck ziehen, sagen sie machen alles besser und halten sich nicht dran. Sie,verarschen ihre Käufer. Denen scheint es wohl eher egal zu sein, aber so ist es nun mal.
ist es aber sinnvoll eine Konsole früher auf den Markt zu bringen nur weil Sony schneller war?
Man hätte auch warten können und deren Hardware analysieren können und 3 Monate später starten können.
meine Meinung funktioniert die one gut und mich interessiert die Auflösung nicht, da die Spiele wie Tomb raider, titanfall und forza toll aussehen.
 
M

Mordonnor

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
mortimor4687
Immerhin in den USA und UK scheint titanfall die Verkäufe anzukurbeln, im restlichen Europa sieht es dagegen mau aus.

UK
Xbox One - 23.000 Einheiten
PlayStation 4 - 27.000 Einheiten
Titanfall Xbox One - 125.000 Kopien
USA
Titanfall Xbox One - 480.000 Kopien
Keine finalen Hardware-Zahlen für die vergangene Woche, aber geschätzte 100.000 sowohl für Xbox One als auch PlayStation 4
Restliches Europa/ PAL
PlayStation 4 - 80.000 Einheiten ( Hardware-Umsatz über die Woche bis 9. März 2014 um 200% gestiegen)
Xbox One - 12.000 Einheiten
Titanfall Xbox One - ~100.000 Einheiten

Quelle: Titanfall verkauft 700.000 - die PlayStation 4 geht trotzdem noch besser weg - AreaGames.de
 
M

MDriver

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
GER MDriver96
Wenn ich den Artikel lese, welchen mein Vorredner gepostet hat, und danach die Kommentare durchlese, kommt mir so ein Hass auf die Sony Community auf. Die sind doch alle nur arrogant. Freuen sich, weil die PS4 öfters verkauft wurde. Aber mal ehrlich was bringt denen das? Am meisten stören mich diese 14, 15, 16 Jährigen die eine richtige Sony Brille aufhaben und alles was mit Sony zu tun hat loshypen. Und dann wenn mal was mit Xbox kommt oder änlichem, direkt am rummeckern:"Die One die ist doch total scheiße, man bin froh das ich die PS4 habe" oder:"Xbox, dieser Kasten den keiner will?". Einfach nur Arrogante Menschen auf welche man da trifft. Immer müssen die sich rechtfertigen, dass sie die bessere Konsole haben, um sich im nachhinein besser zu fühlen....
Wann werden die endlich mal erwachsen. Weil tut mir leid sowas finde ich einfach nur arrogant, egoistisch und peinlich.
Das war das Wort zum Dienstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich bin 15 :(
Habe eine One (Für mich die Bessere Konsole) habe aber auch nichts gegen Leute die PS4 mögen....

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Geht ja nur um Leute die so denken wie in meiner Signatur ;)
 
M

MDriver

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
GER MDriver96
Nur mal so, damit sich nicht alle hier angegriffen fühlen. Ich meine nur eben die, die sich wirklich zu oberflächlich benehmen. Es gibt auch die andere Seite von PS4lern die auch was im Kopf haben, auch jüngere. Habe nur eben zu den oberflächlichen PS4lern etwas beigetragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Wenn ich den Artikel lese, welchen mein Vorredner gepostet hat, und danach die Kommentare durchlese, kommt mir so ein Hass auf die Sony Community auf. Die sind doch alle nur arrogant. Freuen sich, weil die PS4 öfters verkauft wurde. Aber mal ehrlich was bringt denen das? Am meisten stören mich diese 14, 15, 16 Jährigen die eine richtige Sony Brille aufhaben und alles was mit Sony zu tun hat loshypen. Und dann wenn mal was mit Xbox kommt oder änlichem, direkt am rummeckern:"Die One die ist doch total scheiße, man bin froh das ich die PS4 habe" oder:"Xbox, dieser Kasten den keiner will?". Einfach nur Arrogante Menschen auf welche man da trifft. Immer müssen die sich rechtfertigen, dass sie die bessere Konsole haben, um sich im nachhinein besser zu fühlen....
Wann werden die endlich mal erwachsen. Weil tut mir leid sowas finde ich einfach nur arrogant, egoistisch und peinlich.
Das war das Wort zum Dienstag.
Da hast du Recht. Es macht mir persönlich auch kaum noch Spaß irgendwelche Spielemagazin-Websites zu besuchen, weil die nun auch schon anfangen auf der Xbox rumzuhacken. Man will sich einfach nur über ein Spiel informieren und die erste Artikelüberschrift geht gleich so los:

- Game X tolles Spiel, macht Bock auf mehr ...Xbox One stinkt leider aufgrund 720p ab

Und das geht ja auch schon in die Bewertungen mit ein! Da kriegt ein Spiel, weil es 1080p auf der PS4 leistet direkt noch ein dickes + und ein fettes - , weil es bei der Xbox One nur 720p schafft. WTF?

Ne also da vergeht einem echt die Lust und ich fühl mich da auch langsam richtig angegriffen.

Ich werde in Zukunft Spielemagzine meiden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

MDriver

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
GER MDriver96
@Naseweis
Ja wo du noch die Auflösung ansprichts, da fallen mir auch immer die selben Fanboys auf. Nämlich die, die keine Ahnung haben. Wer kennt sowas nicht:"Kack Xbox, die schafft doch eh nur 720p, die sollten die Xbox doch lieber 720 nennen. Da ist die PS4 um längen besser". Kappieren die dass, das eine Sache der Entwickler ist? Und nicht das die One die 1080p nicht schaft. Bestes Beispiel ist ja Forza 5. 60FPS und 1080p.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
verstehe den Streit um beiden Konsolen auch nicht, aber mir persöhnlich gefällt die one einfach besser. Und die Community der playstation was ich auf der 3er so mitbekommen habe hinsichtlich Liga lässt sehr zu wünschen übrig.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Mich lässt das Thema langsam absolut kalt. Von den Testberichten einer gewissen Verlagsgruppe erwarte ich gar keine objektive Berichterstattung mehr.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Thema:

Verkaufszahlen der Xbox One nehmen zu

Verkaufszahlen der Xbox One nehmen zu - Ähnliche Themen

  • August-Verkaufszahlen: PS4 / XBOX ONE

    August-Verkaufszahlen: PS4 / XBOX ONE: Mal davon abgesehen wie die vergangenen Monate gelaufen sind... Die ONE gibt jetzt aber langsam ganz schön Gas :cool: "Von der Investment Firma...
  • Xbox One und PS4 aktuelle Verkaufszahlen!

    Xbox One und PS4 aktuelle Verkaufszahlen!: Ich weiß nicht ob es gepostet wurde die News ansonsten Thread schliessen. Sonys Finanzbericht - AreaGames.de Ich bitte darum das es nicht...
  • Xbox One: Verkaufszahlen haben sich im Juni mehr als verdoppelt

    Xbox One: Verkaufszahlen haben sich im Juni mehr als verdoppelt: Die Xbox One verkauft sich nach wie vor solide, jedoch schlechter als die Konkurrenz. Durch die Einführung einer Version ohne Kinect sind die...
  • Verkaufszahlen xbox one!

    Verkaufszahlen xbox one!: Möchte gern mal wissen wie aktuellen Verkaufszahlen der eine ausgehen?! Hab schon ewig nichts gehört Aber bitte kein gehate von den ponys
  • PS4 und Xbox One: Deutsche Verkaufszahlen ein Schwindel?

    PS4 und Xbox One: Deutsche Verkaufszahlen ein Schwindel?: PS4 und Xbox One: Deutsche Verkaufszahlen ein Schwindel? - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
  • Ähnliche Themen

    • August-Verkaufszahlen: PS4 / XBOX ONE

      August-Verkaufszahlen: PS4 / XBOX ONE: Mal davon abgesehen wie die vergangenen Monate gelaufen sind... Die ONE gibt jetzt aber langsam ganz schön Gas :cool: "Von der Investment Firma...
    • Xbox One und PS4 aktuelle Verkaufszahlen!

      Xbox One und PS4 aktuelle Verkaufszahlen!: Ich weiß nicht ob es gepostet wurde die News ansonsten Thread schliessen. Sonys Finanzbericht - AreaGames.de Ich bitte darum das es nicht...
    • Xbox One: Verkaufszahlen haben sich im Juni mehr als verdoppelt

      Xbox One: Verkaufszahlen haben sich im Juni mehr als verdoppelt: Die Xbox One verkauft sich nach wie vor solide, jedoch schlechter als die Konkurrenz. Durch die Einführung einer Version ohne Kinect sind die...
    • Verkaufszahlen xbox one!

      Verkaufszahlen xbox one!: Möchte gern mal wissen wie aktuellen Verkaufszahlen der eine ausgehen?! Hab schon ewig nichts gehört Aber bitte kein gehate von den ponys
    • PS4 und Xbox One: Deutsche Verkaufszahlen ein Schwindel?

      PS4 und Xbox One: Deutsche Verkaufszahlen ein Schwindel?: PS4 und Xbox One: Deutsche Verkaufszahlen ein Schwindel? - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

    Sucheingaben

    xbox one verkaufszahlen

    ,

    xbox one verkaufszahlen schweiz

    ,

    verkaufszahlen ps4 xone

    ,
    hass xbox one
    , titanfall verkaufszahlen usa, totale verkaufszahlen ps4 xbox one, sky go xbox one, ps4 xbox one verkaufszahlen, xbox one verkaufszahlen in usa, xbox one titanfall verkaufszahlen, ps4 verkaufszahlen, xbox one verkaufszahlen in der schweiz
    Oben